Alle Lesezeichen weg???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle Lesezeichen weg???

      Hi zusammen.

      Als ich eben meinen PC hier hochfahre und ins I-Net gehe, stelle ich fest, daß in Mozilla ALLE Lesezeichen weg sind... 8o 8o
      Auch die Leiste unter der Adressleiste mit den wichtigsten Adressen ist auch leer.

      Was kann da passiert sein??

      Ich habe eben gerade mal eine Systemwiederherstellung gemacht... auch nix??

      Wenn das alles weg ist krieg ich nen Kollaps... X(
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie
    • In dem Zusammenhang fällt mir auf, daß das Papierkorbsymbol auf dem Desktop anzeigt, es wäre was drin. Öffne ich den Papierkorb, zeigt er mir garnix an.
      Was ist das seltsames ... 8o 8o

      Hoffentlich ist da nix gravierendes los hier... isch krieg die Krise.
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie
    • wenn ich auf das Symbol klicke zeigt er nur:
      Bookmarks
      Lesezeichen Symbolleisten Ordner???

      In dem Ordner sehe ich z.B. noch die Ordner Cache - bis Cache 5

      ich meine hier den Ordner default, in dem sich auch diese Datei befindet.
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj-dyna ()

    • Check läuft noch.

      Die Suche ergab 4 Ergebnisse:
      c: Doh+Einst/XXX/Anwendungsdaten/Mozilla/FF/Profiles/ 5377kh1j.default
      c:......... alles gleich......................................................................................./bookmarks.html
      c: .... 5377kh1j
      c: Programme/Mozilla Firefox/defaults/profile


      Post 1+3+4 werden mit dem FF Symbol dargestellt
      Pos2 mit dem Explorer Symbol
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie
    • Hi Appie.

      Das habe ich bis jetzt bewusst unterlassen.
      Wenn ich jetzt die Lesezeichen vom IE importiere, dann wird das funktionieren.... es werden aber nicht die Lesezeichen importiert/wiederhergestellt, die ich seit Nutzung vom FF erstellt habe... und da befinden sich etliche drunter, die auch wichtig sind. Seltsamerweise funktioniert es nicht über die Systemwiederherstellung???
      Diese ganze Sache muss ja eine Ursache haben... und die wollte ich halt erst herausfinden.
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie