Auszug von "CheeseBürger" langer Post mittlerer Absatz......:
..."Warum ich das schreibe?......... bis ........ wie es gemeint sein könnte."
Wohl sehr wahr. Da wird immer wieder nur mit verschleierten Argumenten, oder einfach nur mit Smilies "geantwortet" ohne eine konkrete Antwort zum Thema zu geben,-nach dem Motto, erzähl du nur einfach.....
Zum Glück ist mir dies hier im "CC-Plauderforum" noch nicht widerfahren,-vielleicht auch nur deswegen, weil ich bisher nur recht wenig zu strittigen Themen meinen "Senf" dazugegeben habe.
Aber aus Erfahrung könnte ich mir bereits schon vorstellen,-was mich an Antworten erwartet,-oder auch nicht,-vielleicht hat sich ja etwas gebessert,-wäre ja mal schön........
Gute Nacht !
..."Warum ich das schreibe?......... bis ........ wie es gemeint sein könnte."
Wohl sehr wahr. Da wird immer wieder nur mit verschleierten Argumenten, oder einfach nur mit Smilies "geantwortet" ohne eine konkrete Antwort zum Thema zu geben,-nach dem Motto, erzähl du nur einfach.....
Zum Glück ist mir dies hier im "CC-Plauderforum" noch nicht widerfahren,-vielleicht auch nur deswegen, weil ich bisher nur recht wenig zu strittigen Themen meinen "Senf" dazugegeben habe.
Aber aus Erfahrung könnte ich mir bereits schon vorstellen,-was mich an Antworten erwartet,-oder auch nicht,-vielleicht hat sich ja etwas gebessert,-wäre ja mal schön........
Gute Nacht !
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: