E.T. SE für 67 Cent.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der schweizer Händler DVD-Shop.ch bietet gegenwärtig die Special Edition von E.T. für 1 Schweizer Franken an. Umgerechnet 0,67 Cent incl. Porto. Vorrausetzung ist die Eingabe eines Gutscheincodes. Infos dazu gibt es hier.

      dvd-shop.ch/news.php?menuid=208&news=1450

      Zahlung via Kreditkarte sind bei dem Betrag nicht möglich. Wer sein Glück versuchen will, die deutschen Kontodaten des Händlers für die Vorkasseüberweisung.

      Unser Postbankkonto in Deutschland
      Postbank Stuttgart postbank.de/
      Kontonummer: 275 66-708
      Bankleitzahl: 600 100 70
      IBAN: DE03 6001 0070 0027 5667 08
      BIC: PBNKDEFF
      Inhaber: DVD-Shop AG, Laurenzenvorstadt, 5000 Aarau, Schweiz
      Kontowährung: Euro. Zahlungen können in Euro erfolgen.
      Zu verwendender Umrechnungskurs: alle Preise durch 1.5 dividieren (Bsp.: CHF 20.00/1.5 = € 13.33).


      Als Verwendungszweck muss man die Bestellnummer angeben.

      Nun mal ein Abschlussatz. Der Sitz des Händlers ist in der Schweiz. Es ist ein seriöser Händler, ich habe aber bislang nicht dort bestellt und keine persönlichen Erfahrungen mit der Lieferung. Ich bin da auch erst jetzt "Neukunde" geworden ;). In den AGB behält sich der Händler vor bei normalen DVD Verpackungen nur die DVDs und das Cover zu versenden und die Hülle wegzulassen. Hier ist es aber ein Digipak, so dass ich mal annehme das es komplett kommt, wenn es den kommt. :zlücke:
      Bilder
      • 34960-03.jpg

        27,81 kB, 350×500, 361 mal angesehen
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Diese Mail habe ich gerade bekommen. ;)


      Hallo

      Danke für Ihre Bestellung von E.T. für 1.- Sie werden die DVD in den
      nächsten Tagen erhalten. Bitte überweisen Sie den Betrag zusammen mit Ihrer
      nächsten Bestellung. Eine Zahlung für 1.- lohnt sich nicht.
      Dürfen wir Sie fragen, wo Sie von dieser Aktion erfahren haben?
      Vielen Dank.

      Freundliche Grüsse



      Und ich überweis da doch gestern echt die 67 Cent. :rofl:
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Na die 67 Cent machen micht nicht arm. :evil:

      Es gibt die SE mittlerweile übrigens doch schon im Amaray. Es kann also sein das sie wirklich nur das Cover und die DVDs verschicken. Bei dem Preis sponsore ich aber eine Hülle. Wenn ich die nächsten Tag Post habe, haben die einen neuen Kunden. :D
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Heute lächelte mich im Briefkasten ein etwas dickerer Briefumschlag aus der Schweiz an. Die Doppel DVD im Digipak. Ein schönes Teil. :D
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin