1 bin mal wieder da gewesen ;) 17. Januar 2005, 10:11 sorry war ne ganze zeit nich hier hatte aber keine zeit, viel um die ohren, ihr versteht viele liebe grüsse eva hei ich hier wer da?!
2 17. Januar 2005, 10:16 Hallo Eva. Das ist doch kein Problem. Du kannst hierher kommen und schreiben wann immer dir danach ist oder wenn du Zeit hast. Eine Beteiligungspflicht haben wir noch nicht eingeführt. (Zumindest nicht, wenn man schon mindestens einen Beitrag geschrieben hat.)
3 17. Januar 2005, 10:18 na da bin ich ja beruhigt dachte schon das ich hier nich mehr erwünscht wäre, oder so was in der art.... weil da dieser vorfall war oder weil ich so lange nich mehr hier war hei ich hier wer da?!
4 17. Januar 2005, 10:20 Ach was. Das ist Schnee von gestern. Und wenn eine Abwesenheit einen Grund für Löschung oder Sperrung bedeuten würde, müßte ich schon den 4. oder 5. Account haben.
5 17. Januar 2005, 10:21 na dann is ja gut na ja werde die nächste zeit, denke ich mal, wieder öfters kommen hei ich hier wer da?!
7 17. Januar 2005, 21:50 Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)