Hier darf gelacht werden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Jude zieht in eine erzkatholische Gegend. Jeden Freitag werden die Katholiken sehr nervös, denn während sie ihren Fisch essen, sitzt der Jude im Garten und grillt Steak. Also machen sie sich daran, ihn zu konvertieren. Schließlich schaffen sie es. Sie bringen ihn zu einem Priester, der besprenkelt ihn mit gesegnetem Wasser und spricht: ".... geboren als Jude, aufgewachsen als Jude, jetzt ein Katholik." Die Katholiken sind begeistert - keine verführerischen Gerüche mehr am Freitag!

      Aber am folgenden Freitag zieht der Grillgeruch wieder durch die Nachbarschaft. Die Katholiken laufen alle zum Haus des Juden, um ihn an seine neue Diät zu erinnern. Sie finden ihn am Grill stehend, wo er Wasser über das Fleisch sprenkelt und sagt: "geboren als Kuh, aufgewachsen als Kuh, jetzt ein Fisch."
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

    • Ein Rabbi und ein katholischer Priester schlendern über den FKK-Strand, natürlich beide nackt.
      Als eine hübsche Frau vorbeikommt seufzt der katholische Priester erschrocken: "Huch, ein Gemeindemitglied!" und schlägt die Hände vor sein Genital.
      Irritiert antwortet der Rabbi: "Also mich erkennen meine Gemeindemitglieder am Gesicht!"
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • SMS von GesternNacht

      13:44
      Mama, kannst du mir den Schlüssel irgendwie hinterlegen, hab meinen vergessen
      13:48
      Auflauf ist im Ofen, sind leckere Kartoffeln drin. Bei ca 180C aufwärmen. Musst nur noch anmachen
      13:50
      Meine sms bezog sich auf den schlüssel, den ich vergessen hab
      13:55
      Und meine sich auf den Auflauf, der im ofen ist
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Neulich bei Twitter:

      Geil, wieder einmal einen Zug mit Türstörung erwischt und längeren Aufenthalt in Magdeburg eingelegt. Ist schön hier.

      Oh, jetzt ist auch noch derStrom und die Beleuchtung ausgefallen.

      Die Stimmung im Zug ist gut. Dank der ausgefallenen Klimaanlage ist es mollig warm hier.

      Liebe Bahn, ohne Licht kann man die Gratis-Zeitungen nicht lesen. Lesen nur mit Fensterplatz bis 21h??
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarazena ()

    • Treffen sich zwei Planeten im Weltall.
      Sagt der erste: "Was ist denn mit dir los, du siehst aber gar nicht gut aus!"
      Sagt der zweite: "Ja, du hast recht, mir geht es gar nicht gut. Ich leide an Homo Sapiens."
      Lacht der erste: "Mach dir nichts draus In 20 bis 30.000 Jahren geht das von ganz alleine weg!" :))
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Die Politik hat große Ähnlichkeiten mit Jeans: an den wichtigsten Stellen sitzen Nieten.

      Politiker machen nicht nur leere Versprechungen, - sie halten sich auch daran.

      Zwei Politiker verschiedener Parteien unterhalten sich auf einer Wahlveranstaltung. Da meint der eine: "Es mag wohl viele Arten geben, Geld zu verdienen, aber nur eine ehrliche!", "'Und welche soll das sein?" fragt der Andere. 'Ich wusste doch, dass Sie die nicht kennen" :D
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Im Reservat schaut ein Tourist einem Indianer beim Senden von Rauchsignalen zu.
      Braucht man viel Holz dafür, fragt er? - Der Indianer, nur für Ferngespräche!!! :ätsch:
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Was ist der Unterschied zwischen einer Dame und einem Diplomaten?

      Wenn ein Diplomat "Ja" sagt, meint er "Vielleicht". Sagt er "Vielleicht", meint er "Nein". Sagt er "Nein", so ist es kein Diplomat. Wenn eine Dame "Nein" sagt, meint sie "Vielleicht". Sagt sie "Vielleicht", dann meint sie "Ja". Wenn sie "Ja" sagt, dann ist es keine Dame.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • SMS von GesternNacht

      23:34
      Gut angekommen? :) Wagen noch heile? LG
      06:12
      Heile??! Der war doch schon kaputt bevor ich los fuhr! Hab nach ca. 1 Std.
      den Auspuff auf der Autobahn verloren!!!! Dann versagte die Zentralverriegelung
      und ließ mich wortwörtlich im Regen stehen!!!!
      06:21
      Ach ja, pass auf den Auspuff auf, okay? Der ist nur mit Draht befestigt, nicht dass
      der abfällt ^^
      07:34
      *!#!!* DANKE für die "zeitnahe" Warnung! Wir haben ihn aufgesammelt und in den
      Kofferraum gelegt! Einen Außenspiegel haben wir noch verloren, einfach so abgefallen!!!
      Wie geht das? Hast Du die Karre von einem Zirkus gekauft? Tippen übrigens darauf das
      der Motor gleich explodiert, klingt merkwürdig?!
      08:01
      Ach ja, Öl müsste noch aufgefüllt werden!! Ruf mich bitte schnell an :/
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky