Hier darf gelacht werden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Abend kommt die kleine Susi schon wieder zu den Eltern ins Wohnzimmer: "Papi, kann ich noch ein Glas Wasser haben?"
      "Noch ein Glas? Aber Du hast doch schon sechs Gläser bekommen."
      "Ich weiß, aber mein Bettchen brennt immer noch!"
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Vor langer Zeit in Persien......

      Achmed, der politische Berater des Kalifen, hatte einen Herzenswunsch: er begehrte die Hauptfrau des Kalifen, Leila. Sie war wunderschön, hatte elfenbeinfarbene Haut und eine grazile Erscheinung.

      Das dieser Wunsch ihm verwehrt blieb, frustrierte ihn immer mehr, den er sah sie ja fast täglich. Eines Tages offenbarte er sich Birhbal, dem medizinischen Berater des Kalifen. "Oh, Birhbal, du Weiser der Tränke und Tinkturen, kannst du mir nicht helfen?"

      Birhbal überlegte eine Weile und sprach: "Ich will dir helfen. Das kostet dich aber 1.000 Goldstücke - schließlich spiele ich mit dem meinem Leben. Auch kann ich dir nur einen Teil deines Wunsches erfüllen."
      Das ist besser als nichts, dachte sich Achmed und stimmte zu.

      Schon am nächsten Tag besuchte Birhbal dem Harem unter einem Vorwand und fand Leila, die ein Bad nahm. Er verwickelte sie in ein Gespräch und streute ein extrem juckendes Pulver in ihren herumliegenden BH.

      Kaum eine Stunde später rief der Kalif seine Mediziner und auch Birhbal, weil Leila es vor jucken kaum aushielt. Nichts half und niemand wusste mehr Rat.
      Da sprach Brihbal: "Kalif, ich nur noch eine Idee - ein ungewöhnliche aber..." "Schnell - egal was es ist, aber hilf meiner Leila!!!"
      "Mein Kalif, die Spucke des Menschen hilft ja bei vielen Dingen, sie hilft Wunden heilen und lindert Juckreiz. So versuchte ich dies auch bei Euer Frau. Leider fand ich heraus, dass nur die Spucke des Achmed zu helfen scheint."
      Der Kalif rief Achmed und befahl ihm, das er sich solange um Leila kümmern soll, bis das Jucken aufhört. Gesagt, getan. Achmed vergnügte sich vier Stunden mit den Brüsten seiner Angebeteten.

      Glücklich und zufrieden kehrte Achemd heim. Am nächsten Morgen forderte Birhbal seine Belohnung. Achmed aber erinnerte sich an keine Vereinbarung und verweigerte die Zahlung. Achemd wusste natürlich, dass Birhbal nicht zum Kalifen gehen konnte, um sich zu beschweren.

      Aber er unterschätzte Birhbal.

      Am nächsten Morgen hatte der Kalif ein fürchterliches Jucken im Schritt....und rief Achmed zu sich.........


      Moral: Halte deine Versprechen!!!!
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Das habe ich gestern erhalten :O


      INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

      In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
      verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
      System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

      Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im
      Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches
      Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen,
      Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts
      überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen
      Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für
      andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

      Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle
      anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

      Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen
      je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre
      fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu
      machen.

      Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die
      Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

      Mit freundlichem Gruß
      Ihr Strassenverkehrsamt

      :nicker:
      Washiermit geschen ist, heute abe ich Einen mit 3 Fahnen und 2 an den Vordertüren gesehen, ob der überhaupt noch fahren darf ?(
    • So ganz gehen :ätsch:

      Hast du schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht

      "Es kann doch nicht sein dass ich auch so alt aussehe"

      Wenn ja....dann ist dies was für dich!



      Mein Name ist Sylvia und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt.

      An der Wand hing sein Diplom welches seinen vollen Namen trug.

      Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 30 Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln den ich damals so scharf fand?

      Allerdings, als ich ihn sah habe ich diese Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht , der viel zu alt war um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.

      Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte frage ich ihn, ob er auf die Albert Einstein Schule gegangen ist.

      Völlig überrascht antwortete er "Ja...Ja ich war dort".

      "Wann haben Sie Abi gemacht? " fragte ich.

      "1975. Warum fragen Sie?" war seine Antwort.

      "Sie waren in meiner Klasse", sagte ich.

      Er schaute mich etwas verwirrt an....

      und dann hat mich dieser alte, hässliche, fast glatzköpfige, grauhaarige, zerknitterte, fettärschige, dusselige Greis gefragt....

      "Und was haben Sie damals unterrichtet?" :zlücke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldschrat ()

    • Ein Software Ingenieur (Programmierer) und seine Frau:

      Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und 1 holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."

      Er: "Klar Schatz, mach ich!"

      Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.

      Sie: "Warum nur hast du 6 Brote gekauft?!?"

      Er: "Sie hatten Eier."
      heute mal ohne Signatur
    • Wer das Forum und die Zensur dort kennt wird sich zumindest wundern, wer da heutzutage alles seinen geistigen Abfall von sich geben darf. :O

      Na wie es scheint hat der Zensor gepennt und der Zensor, der den Zensor überwacht hat regulierend eingegriffen, der Beitrag ist verschwunden! :D
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher