Hier darf gelacht werden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie keine Bekannten hat. Es ist spät, es regnet, es ist saukalt. Sie geht in ein Hotel und bittet um Zimmer. "Es tut mir leid", sagt der Mann an der Rezeption, "Wir haben kein einziges Zimmer frei."

      "Bitte", ruft die Frau, "Wo soll ich zu dieser Zeit noch hin gehen? Soll ich bei dem Wetter auf einer Parkbank übernachten?"

      "Nun gut", sagt der Mann an der Rezeption. "Wir haben noch ein Bett frei, aber es ist in einem Vier-Bett-Zimmer und die restlichen drei Betten sind von Herren besetzt.

      "Egal, Hauptsache, ein Dach über den Kopf", erwidert die Frau. Sie geht ins Zimmer. Die Männer sehen sie sich an, lächeln anzüglich und einer von denen sagt: "Hören Sie, wir werden Ihnen jetzt ein Rätsel aufgeben. Wenn sie es lösen, lassen wir Sie schlafen. Wenn nicht . Na ja, Sie wissen schon. Und zwar mit jedem von uns!" Die Frau ist einverstanden.

      Da kommt auch das Rätsel: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?"

      Zwei Tage vergehen. Niemand kommt aus dem Zimmer heraus.
      Der Mann von der Rezeption ist ernsthaft beunruhigt. Er geht nach oben, presst sein Ohr an die Tür und lauscht. Eine müde Männerstimme sagt gerade: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?"

      Eine fröhliche Frauenstimme antwortet: "Ich weiß es nicht!"
      Eine weitere, noch müdere Männerstimme sagt: "Bitte! Sag 'Sonne'! BITTE!!!" :grins:

      "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."(Mark Twain)
    • Eine eitle, aber recht füllige Frau steht vor dem Spiegel und sagt: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"

      Der Spiegel antwortet: "Geh mal beiseite, ich kann nichts sehen... "
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Ein betagtes Ehepaar feiert diamantene Hochzeit und sitzt bei Kerzenlicht zusammen.
      Er meint zu Ihr: "Liebes, ich möchte diesen wunderschönen Augenblick nicht trüben, wir sind jetzt so lange zusammen und ich liebe dich von ganzem Herzen, aber in der ganzen Zeit habe ich mich eines gefragt und immer wieder gefragt:
      Unser zehnter Sohn sieht vollkommen anders aus als die jüngeren Kinder. Woran liegt das? Sag es mir ehrlich, hat er einen anderen Vater?"
      Zuerst schweigt die Frau, dann spricht sie: "Du hast Recht, ich hätte es dir schon viel früher sagen sollen. Er hat einen anderen Vater."
      Der Mann schluckt, schweigt und nach ein paar Minuten fragt er erneut: "Aber sag mir, Schatz, wenn er einen anderen Vater hat, wer ist dieser andere Vater?"
      Und sie antwortet: "Na du!"
      ...mir war danach.
    • Ein Dieb bricht in ein Haus ein. Da hört er plötzlich eine Stimmt:"Jesus is watching you!" Der Dieb denkt sich wo wohl die Stimme her kommt und sucht aber weiter nach wertvollen Dingen. Dann wieder die Stimme:" Jesus is watching you!" Der Dieb sucht jetzt nach der Stimme. Dann wieder:"Jesus is watching you!" Dann findet er einen Papagei, der sagt:"Jesus is watching you!" Der Dieb fragt den Papagei:"Hey, wie heißt Du?" Sagt der Papagei:" Ich heiße Frank Sinatra." Der Dieb:" Welcher Idiot nennt seinen Papagei, Frank Sinatra?" Sagt der Papagei:" Der gleiche Idiot der die Dogge dadrüben Jesus nennt!"
      ...mir war danach.
    • Eine Polizeistreife kracht gegen einen Baum.
      Sagt der eine Polizist:
      "So schnell waren wir noch nie am Unfallort!"
      :D

      Was ist eine Blondine zwischen zwei Polizisten?
      Sicher nicht das dümmste!
      :O

      "Ich geb Dir einen guten Rat", sagt der Vater zur Tochter.
      "Wenn Du einmal heiraten solltest, dann nur einen Soldaten.
      Denn, der kann kochen, Betten machen, aufräumen und hat
      gelernt zu gehorchen!"
      :))

      "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."(Mark Twain)
    • Mann und Frau treffen sich in einer Bar.
      Sie plaudern ausgiebig, die Zeit schreitet voran uns die Frau fragt den Mann,
      was man denn jetzt so noch mit angebrochenen Abend anfangen sollte.
      Antwortet der Mann :“ Ich habe eine Idee, wir gehen zu mir und ich Zauber ein wenig.“
      Darauf die Frau :“ Was darf ich mir darunter vorstellen?“
      Er :“ Ganz einfach, ich vögel dich und du verschwindest!“
      :evil:
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • Ist ja nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken
      Original von Sweetie73
      Was ist der Unterschied zwischen Wissenschaft, Philosophie und Theologie?
      Wissenschaft ist, wenn man in einem dunklen Zimmer mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.
      Philosophie ist, wenn man in einem dunklen Zimmer mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist.
      Theologie ist, wenn man in einem dunklen Zimmer mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist, und plötzlich ruft: "Ich hab sie!".


      Nur eine Frage, wenn man in einem dunklen Zimmer mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, woher weiß man, dass sie nicht da ist?
      Gruß
      RF
    • Tja, manche Witze sind hinterhältig, wenn man über diese nicht nur lacht und dann zum nächsten Tagesordnungspunkt übergeht, sondern ein paar Sekunden nachdenkt, dann mutiert das Witzeforum zum Philosophie Forum.
      Zurück zum belanglosen:
      Wie heißen die Menschen, die immer mit den Musikern herumhängen und immer zu laut sind?
      Schlagzeuger!
      Was denken die Musiker einer Band beim Auftritt:
      Der Sänger: Mit welchem der Mädels verbringe ich die Nacht?
      Der Gitarrist: Den Tontechniker bringe ich um!
      Der Keyboarder: Mann ist mein Sound gut, so gut, so gut..
      Der Basser: G G G D G G G D G G G D G G G H C C E G C C E G D C
      Gruß
      RF