Hier darf gelacht werden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Atheist angelt in aller Ruhe draussen auf dem See, da wird sein Boot plötzlich vom Loch-Ness-Monster Nessie angegriffen.
      Mit einem Stups schleudert das Ungeheuer ihn samt seinem Boot hoch in die Luft und reisst den Rachen auf, um beide zu verschlingen.
      Der Mann kommt heruntergesegelt und schreit dabei:
      „Herrgott, hilf mir!“
      Sofort ist die ganze Szene des Grauens wie eingefroren und der Atheist bleibt mitten in der Luft hängen.
      Aus den Wolken ertönt es:
      „Soso, ich dachte, du glaubst nicht an mich!“
      „Mein Gott, gib mir doch eine Chance“, fleht der Mann,
      „an Nessie habe ich auch nicht geglaubt…“


      Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
      Kurt Tucholsky
    • Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin.
      Nach ein bisschen Small-Talk fragt er Merkel, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.
      Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
      „Wie wissen Sie so schnell, ob Jemand intelligent ist?“, fragt Trump.
      „Lassen Sie es mich demonstrieren“, antwortet Merkel.
      Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage:
      „Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?“
      Ohne zu zögern antwortet Schäuble:
      „Ganz einfach, das bin ich!“
      „Sehen Sie“, sagt Merkel zu Trump, „so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind.“
      Begeistert fliegt Trump zurück nach Amerika.
      Zu Hause angekommen, ruft er sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen:
      „Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?“
      Nach langem hin und her sagt Pence:
      „Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!“
      Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen.
      Er ruft ihn an:
      „Mr. Obama – es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?“
      Darauf Obama wie aus der Pistole geschossen:
      „Ganz einfach, das bin ich!“

      Glücklich, die Antwort gefunden zu haben, ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend:
      „Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!“
      Trump brüllt ihn total entsetzt an:
      „Nein, du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!“


      Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
      Kurt Tucholsky
    • Habe eine Zeit lang überlegt, ob ich das Folgende posten soll, hoffe aber, daß ihr das als Spaß auffasst und nicht als Gesinnung.
      Unglaublich, aber wahr:

      "Bei der Wahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein wie bei der Wahl seines Lebenspartners.
      Mit beiden beginnt man den Tag..." :grins:

      Cornelia Poletto, dt. Sterneköchin
    • Eine Blondine kommt frühzeitig nach Hause. Sie hört aus dem Schlafzimmer
      Stöhnen. Sie läuft nach oben und findet ihren Ehemann auf dem
      zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt und keucht nach Luft.
      "Was ist hier los?", ruft die Blondine. Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!"
      Die
      Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt 112, als der
      kleine Sohn kommt und sagt: "Du Mami, Tante Gabi versteckt sich im
      Schlafzimmerschrank!"
      Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins Schlafzimmer, reißt die Schranktür auf und
      prompt steht da ihre Schwester, splitternackt.
      Da schreit die Blondine: "Du Schlampe! Mein Mann krepiert am Herzinfarkt und du spielst mit den Kindern verstecken!"
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Im Fitnessstudio:

      "Guten Tag, ich möchte mich zum Fitness anmelden!"
      "Ein guter Vorsatz fürs neuen Jahr?"
      "Ja, ganz genau!"
      "Ok, da habe ich ein tolles Angebot für Sie, einen 1-Tageskurs und vier Selfies!"
      "Bei der Wahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein wie bei der Wahl seines Lebenspartners.
      Mit beiden beginnt man den Tag..." :grins:

      Cornelia Poletto, dt. Sterneköchin