Hier darf gelacht werden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herr Müller fährt mit dem Auto durch Deutschland und wird angehalten von einem kleinen gelben Männchen.
      Dieses Männchen sagt:" Ich bin das kleine schwule Männchen und ich hab soooo grossen Hunger, gibst du mir etwas??".
      Herr Müller hat Mitleid und gibt ihm etwas zu essen.
      Danach fährt er weiter und wird wieder angehalten, diesmal von einem roten Männchen.
      Dieses Männchen sagt:"Ich bin das kleine schwule Männchen und ich hab soooo grossen Durst, gibst du mir etwas??".
      Herr Müller hat wieder Mitleid und gibt ihm etwas zu trinken.
      Danach fährt er weiter und wird wieder angehalten diesmal von einem grünen Männchen.
      Genervt fragt er: "So und was willst du, du kleines schwules Männchen?".
      "Führerschein und Ausweis ......."
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Tochter : Mama , ich gehe jetzt mit meinem Freund ins Zimmer !
      Mutter : Okay aber macht keinen Blödsinn .
      Die beiden gehen nach oben .
      Tochter : Baby , Baby , Baby , ohh !
      Die Mutter rennt hysterisch nach oben und reißt die Türe auf .
      Mutter : Was macht ihr da ?
      Tochter : Boah Mama geh raus wir haben Sex !
      Mutter : Gott sei Dank , ich dachte schon, ihr hört Justin Bieber !
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarazena ()

    • Diese Szene spielte sich auf einem Flug der British Airways zwischen Johannesburg und London ab.

      Eine weiße Frau um die fünfzig setzt sich neben einen Schwarzen. Sichtlich verwirrt ruft sie die Flugbegleiterin. Diese kommt und fragt nach ihrem Wunsch. Die weiße Frau: "Ja sehen Sie das nicht? Man hat mich neben einem Neger platziert. Ich halte es nicht aus, neben einem so ekelhaften Wesen zu sitzen. Geben Sie mir bitte einen anderen Platz!!"

      Die Flugbegleiterin: "Beruhigen Sie sich. Es sind fast alle Plätze auf der Maschine besetzt. Ich schau mal nach, ob noch etwas frei ist." Die Flugbegleiterin geht und kommt nach ein paar Minuten zurück.

      "Gnädige Frau, wie ich schon vermutet hatte, sind in der Touristenklasse keine Plätze mehr frei. Ich habe mit dem Piloten gesprochen und er hat mir bestätigt, dass auch in der Business-Klasse nichts mehr frei ist. Allerdings hätten wir noch einen freien Platz in der ersten Klasse."

      Bevor die Frau auch nur den kleinste Bemerkung machen kann, spricht die Flugbegleiterin weiter: "Es ist bei unserer Fluggesellschaft absolut ungewöhnlich, einem Touristenklasse-Passagier zu erlauben, in der ersten Klasse Platz zu nehmen. In Anbetracht der Umstände erachtet es der Pilot aber als skandalös, jemanden zu zwingen, neben einer so ekelhaften Person zu sitzen."

      Die Flugbegleiterin dreht sich zum Schwarzen um und sagt: "Aus diesem Grund, mein Herr, wenn Sie es wünschen, nehmen Sie bitte Ihr Handgepäck, denn es wartet ein Sitz in der ersten Klasse auf Sie."

      Die anderen Passagiere, welche die Szene schockiert mitverfolgt hatten, erhoben sich und applaudierten…
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von surfin
      Eine Oma sitzt beim Orthopäden im Wartezimmer. Gegenüber, vom Kopf (Glatze) bis zu den Füßen (Springerstiefel), ein Skinhead.
      Oma: „Na, Sie hat es aber auch hart erwischt. Erst die Chemotherapie und dann die orthopädischen Schuhe.“



      :rofl: :rofl: :rofl:
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.