Router

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi allesamt.

      Habe mir heute einen Router zugelegt... und zwar den Netgear MR814... zusätzlich für den zweiten PC den Wireless USB-Adapter Netgear MA 111.

      Hat da jemand Erfahrung mit von Euch?...
      Muss ich auf was ganz bestimmtes achten?
      Oder ist das Teil Schrott und bring es am Montag zurück... :rolleyes:

      Danke vorab mal für ein paar Infos...
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie
    • wonderland... was das betrifft, bin ich im Moment noch ziemlich unbedarft. Ich denke mal, daß ich in meinen N3tzwerkverbindungen was anderes einstellen muss. Der Router zeigt zwar bei allem grün.... Ich soll dann ja den Browser starten und hppt:// xxx.xxx.x.x eben ne IP. Nr. angeben aber dann sagt die T-Online SW keine Verbindung möglich.

      Muss mich jetzt mal durch das Manual arbeiten. Aber nimmer heut abend... geh nämlich gleich in die Heia.
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie
    • :evil:
      wie gesagt... heut nimmer.
      Aber ich werde Eure Ratschläge morgen mal angehen. Dat kriegen wir schon hin. Hab auch jetzt nicht mehr die rechte Lust.
      Weissbier is heut net angesagt werter wonderland. Und ruhig bin ich auch...
      sieht man doch... oder?
      Bilder
      • beschwerde.jpg

        33,75 kB, 295×462, 166 mal angesehen
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj-dyna ()

    • Router funktioniert bestens. Hab erstmal die T-Online SW runtergeschmissen und dann neu konfiguriert den Router. Jetzt löpt er wie geschmiert und der zweite Rechner geht auch. Da wird sich meine kleine aber freuen... :nicker: :nicker:
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie