der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Morgen @alle

    Nach einem eher ruhigen Weekend grüsse ich Euch alle lieb und wünsch Euch als erstes einen guten Start in die Woche!
    Mein Wochenende sah recht arbeitsreich aus...als Arbeitsloser hat man keine Arbeitstage und Wochenenden mehr, eigentlich... aber es macht mir nichts aus, denn so kann ich meine Tage UND Nächte vollkommen frei einteilen und je nach Lust und Laune dann arbeiten, wenn'a auch geht;-)
    Im Moment male ich gerade gleich im Akkord Bilder, bin daran, eine 8 m2 grosses Bild in Viertelquadratmeter Quadraten zu malen, das sehr variabel und vielseitig verwendet werden kann...es ist sozusagen ein Teil meiner «Mappe», mit der ich dann versuchen werde, meine Kreativität in Bares umzusetzen....von irgendwas muss der Mensch leben...und die beiden Rackers wollen auch was zwischen die Zähne...!
    Ausserdem macht mir das Arbeitsamt die Hölle heiss, die wollen Papiere, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie irgendwo in meinem Durcheinander haben sollte...:-(...dafür wird's wohl irgendwann mal Unterstützung geben, hoffe ich!

    Emotional bin ich auf einem recht niedrigen Niveau momentan...meine Freundin ist seit etwas mehr als einer Wochhe in Vietnam auf einer Motorrad-Tour durch die Pampa...kein Handyempfang, kein Internet...es gibt noch sehr usrprünglichhe Ort auf dieser Welt... aber so habe ich ein bisschen mehr Zeit für mich ganz alleine...und das tut doch auch gut;-)

    @Greeny
    Da hast Du natürlich recht - aus Deiner Sicht. Mir persönlich ist Deine Aussage zu negativ, zumindest kommt sie so rüber. Nicht dass ich das kritisieren wollte, aber ich möchte meine Welt und den Aufenthalt hier im Forum nicht von DER Seite anschauen.
    Für mich ist es weder ein Verlust noch eine Verpflichtung für die Zukunft, wenn wir uns sehr umeinander bemüht haben in der Vergangenheit und jetzt keinen so guten und engen Kontakt mehr zueinander haben. Ich finde es toll, dass es so ist!
    Auf keinen Fall möchte ich immer noch in den Tiefen des letzten Jahres sitzen, möchte Eure liebe Hilfe und Unterstützung eigentlich nicht mehr nötig haben und verstehe sehr gut, dass es alle mehr in das reale Privatleben zieht als hier hin. Jeder der nicht hier ist hat in meinen Augen einen grossen Schritt vorwärts gemacht und ist vielleicht schon so weit, dass er schon gar nicht mehr an die Crew denkt. Das hat für mich nichts Negatives, sondern ich empfinde es als durchaus positiv!
    War es nicht unser Traum, bald nicht mehr jeden Tag an unsere Exen zu denken (kannst Du Dich erinnern, @Trompete?), sie nicht mehr dauernd vor unseren Augen zu haben? Scheinbar haben wir's alle (oder zumindest fast...;-) ) geschafft und vergessen damit offenbar auch die mit unserer Trennungsgeschichte eng verknüpfte Crew. Psychologisch gesehen leuchtet mir das total ein....;-)

    Also: ich nehme ganz nach dem Motto «no news is good news» an, dass es Euch allen wunderbar geht, dass Ihr alle wieder eigenständige und mhr oder weniger liebeskummerlose, normale, glückliche Menschen geworden seid...dass Ihr alle einen wichtigen und guten Weg gemacht habt seit der Crew und Euch mehr oder weniger wohl fühlt in Eurer Haut...so geht es zumindest mir. Wenn's nicht so ist, meldet Euch, es ist oft jemand da, der zuliest und antwortet...oder?

    Euch allen nur das Beste und Schönste....ich geh malen!


    :schmatz: *sozusagen in memoriam hinschreib*

    Xoff

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xoffi ()

  • Moin Mädels, moin Jungs, ... moin DZ ;)

    wollte mich nurt mal kurz zwischendurch melden. Bei meinem Umzug ist alles im Gange weswegen ich auch etwas knapp mit Zeit bin. Da zu Hause auch noch offline, kann ich kaum schreiben... ich hab euch trotzdem nicht vergessen und melde mich so bald es geht wieder öfter.

    Bleibt sauber!!!

    Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • juden tach!!!

    schliesse mich dem parker an und ziehe ebenfalls um, nämlich am 22.10.!
    am 14.10. beerdigung, am 30.10 ein konzert... nun ja...wat soll man machen..

    @greeny..sorry, mich nervt das was du schreibst, hab eben beim lesen mich so gefreut, dass xoff, strombee :)) und mein mutzele auch mal wieder da sind und du fängst an zu jammern!! DU meldest dich ebenfalls nciht, telefonieren wolltest du mal.. grünauge, es können nciht alle zeit nach deiner nase haben, sorry...ich habe seit monaten kein internet mehr und das hat rein gar nix mit der crew zu tun und bla, dass wir auseinander gehen und nächstes bla, dass wir nicht aufeinander eingehen!ES GIBT NE NEUMODISCHE ERFINDUNG, DIE NENNT SICH TELEFON!!! also, wenn was ist dann ruf an! meine nummer haste auch!

    @ xoff... es heißt nicht mehr :schmatz: sondern : kiss : ! :))

    @ mutzele... allah wird´s richten.... so war´s richtig!!!

    also, ich muss weiter..hab euch lieb, immer noch..


    bis denne

    das im stress seiende faehchen.

    übrigens..mit´m ex läuft´s super!! :)
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faehchen ()

  • hallo,
    ich habe es satt, hier ständig persönlich angemacht und angemotzt zu werden.....ich habe das so nie getan, dass kann ich mir nicht vorwerfen.........ich habe versucht botschaften an alle zu schicken..........aber, ich scheine hier der permanente buhmann zu sein......diese rolle passt mir nicht.......und deshalb werde ich mich hier verabschieden......ihr alle habt meine mailadresse, ihr konntet mir eine pn schicken.....aber nichts......nur öffentliche anmotzerei...........und das schon seit geraumer zeit......das will ich mir nicht mehr antun.............adieú
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

  • Morsche!

    Also, ich habe hier schon lange niemanden mehr angemotzt, und das werde ich auch nicht tun! Gemeldet habe ich mich auch nicht. Aber nicht nur bei Grünauge nicht, sondern bei niemandem. Das war nicht böse oder ablehnend gemeint; ich habe versucht, das ein paar Seiten vorher zu erklären.

    Auf eMails nicht zu antworten ist sicherlich nicht die feine englische Art, aber wenn jemand denkt, man findet ihn scheiße, weil man sich nicht dauernd meldet, dann kann ich auch nichts dafür! Ich habe Freunde, bei denen melde ich mich 2x im Jahr und treffe die vielleicht alle 2 Jahre. Trotzdem glaube ich behaupten zu können, zu denen eine gute und schöne Beziehung zu haben!

    Ich wäre froh, hier ab und zu (und zwar, wann ich Bock dazu habe) zu schreiben, ohne dass gleich irgendwelche Diskussionen entstehen. Das hier ist das Plauder- und nicht das Liebeskummer-Forum! Ich mag Euch wirklich alle, das könnt Ihr mir glauben! Aber rechtfertigen muss sich hier niemand!

    Liebe Grüße,
    Dizzy
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • Da das hier ja nun eh in die Binsen geht, kann ich mich nicht zurückhalten, auch mal wieder ein paar Worte zu verlieren und das, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen oder mich zurückzuhalten.

    Seinerzeit ist hier eine Truppe aufgeschlagen, die sich irgendwie und irgendwo mal gefunden hat und wohl auch eine schöne Zeit miteinander hatte.
    Was aber von Beginn an aufgefallen ist, das ist, dass nur eine einzige Person wirklich Engagement gezeigt hat, sich gekümmert hat, versucht hat, die Truppe zusammenzuhalten und letztendlich an der Lustlosigkeit einiger Mitglieder gescheitert ist, ja sich sogar deswegen blöd angemacht fühlt. Gut, ich gebe zu, Grünauge ist etwas sensibel und reagiert schneller und emotionaler, aber gerade ihr solltet das doch wissen und damit umgehen können, zumal sie es nicht macht, um jemandem zu schaden.
    Und genau deswegen sind solche Posts, wie man sie von Faehchen und vom detective_zero zu lesen bekommt, eine Schande. Aus denen kann man förmlich herauslesen, wie sie zum Rest der Leute stehen und auch, dass sie die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben. So einen Müll hab ich ja lange nicht mehr gelesen.

    Auch allgemein kann man mehr oder weniger die Einstellung herauslesen, dass einem die anderen am Arsch vorbeigehen. Man braucht keine Hilfe mehr, so wie früher, also lässt man die anderen wieder wo sie sind.
    Echt ein super Haufen, ihr könnt stolz auf euch sein.
    Na ja, Chance vertan und das war’s dann.

    Crew
    Wenn ich das lese, dann lach ich mich jetzt noch schief.
  • Vielleicht habe ich ja irgendwann mal, wenn ich 26.700 Posts gesammelt habe, die Weisheit mit Löffeln gefressen... Tut mir leid, dass ich so ein arroganter Sack bin, dem Freunde einen Scheiß bedeuten, und dass mich auch noch Außenstehende darauf hinweisen müssen! Ich mache erstmal nen Fisch...
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • Ich verstehe deine Reaktion nicht - weder die jetzige noch die von heute nachmittag.

    Grünauge hat sich hier von Anfang an mit Abstand am meisten engagiert und bemüht, eure Truppe zusammenzuhalten. Und jetzt schüttet sie euch ihr Herz aus und kriegt ein solches Feedback. Das ist einfach beschämend.

    Ich kann nur hoffen, daß ihr wenigstens im RL etwas mehr Taktgefühl und Gespür für die Situation aufbringt, denn hier habt ihr euch heute aufgeführt wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Ich bin zwar noch nicht all zu lange dabei, habe aber in euren Theard oftmal reingelesen. Und das war Grünauge so von sich gab, hörte sich immer offen u, ehrlich an, mein eindruck, deshalb kann ich eure Reaktion
    nicht so ganz nachvollziehen, schade eigendlich ;(
    PS: Du weißt Grünauge, wenn was ist, einfach ein PN.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()

  • hallo??? geht´s noch??sowat nennt sich moderator??

    ein witz!

    woher will/ wollen denn grünauge oder sonstige leute wissen, was im rl abgeht??? vielleciht hat man ja kontakt?? schon mal daran gedacht??? wenn jemand lesen KÖNNTE, wovon ich hier aber jetzt nciht mehr ausgehe, trotz der 26.700 beiträge, hätte derjenige mal verstanden, warum einige nciht mehr hier sind!

    mir latte, ich habe zu diesen leuten aus der crew, die weiterhin besteht für mich, kontakt und da kann mich (jetzt nochmals zum verständnis!!) ein nichtvorhandener internetanschluss nciht abhalten! wie gesagt, neumodische erfindung...dat telefon!!!

    aber man muss sich hier sicher nciht rechtfertigen, schon gar nciht vor jemandem der nciht die leiseste ahnung hat! sich aber als moderator das recht rausnimmt zu denken die weisheit mit löffeln gefressen zu haben! *g

    @grünauge, ich verzichte auch weiterhin gerne auf irgendwelche sms in denen ich beschimpfen lassen muss!

    ich werde HIER sicher nicht mehr sein!

    sorry, sowas ist mir einfach zu dumm, auch wenn ich ja die weisheit nciht mit löffeln gefressen habe, nciht wahr cheeseburger???

    bitte um löschen meines accounts!

    faehchen
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • nochmal:
    ich beschimpfe niemanden......das ist nicht meine art...wer mich kennt, weiß das......

    was hier abgeht ist nur noch schlimm und eskaliert immer mehr......ich bitte die administratoren, diesen thread zu schließen.......diejenigen, die miteinander kontakt haben, werden auch eine andere plattform finden.......

    dies war ein thread, den ich aufgemacht habe, um die crew, die vertrieben war, wieder zusammmen zu führen......das ich dafür jetzt permanent beschimpft werde, finde ich unfair.......und wenn ich jemandem mit meinem jammern "affig" vorkomme, dann kann ich es auch nicht ändern und werde nicht mal den kleinsten versuch dagegen unternehmen!

    dieses zeitfenster ist jetzt zu!
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()