der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von detective zero
    @Greeny:....Du treue Seele!


    klingt
    a) wie ein großmütterchen (an mir runter schau: nee, das bin ich wirklich nicht!) und
    b) nach einer person, die ja immer da ist und bei der man sich nicht melden braucht..........das ist aber ein großer! irrtum.........

    tschuldigung, aber irgendwie lag diese bemerkung quer in meinem magen und so wollte ich nicht in den urlaub fahren......

    :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • nu bleiben se mal janz unruhisch, liebed jrünauge!!! du treu seele.... :))

    hey ihr lieben freunde...

    wie ich sehe geht´s euch allen gut, das freut! :))

    ich schreibe nicht mehr, oder besser gar nciht mehr, weil ich es nciht für nötig empfinde kollegen über mein privatleben zu informieren, nicht wahr sonja und katrin???!!!! ;)

    mal krass ausgedrückt, wen ich noch interessiere..meine nummer habt ihr...hab zwar ne neue handynummer, aber die dürfte der parker haben...

    ich wünsche euch was, einen schönen sommer an die, die ich nicht mehr hören werde und weiterhin viel spaß...

    euer faehschen....:]
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Original von Faehchen
    mal krass ausgedrückt, wen ich noch interessiere..meine nummer habt ihr...


    Dito! ;)

    Mützelchen, wir müssen echt mal wieder schnacken! Mal sehen, wann ich's schaffe... :kiss:

    Grünäugele: Wir auch! Wann biste denn wieder ausm Urlaub zurück?

    @Marlene: Wann die CD fertig ist? Das würde ich auch gerne wissen! Das zieht sich ganz schön. Ich werde es hier posten, wenn's soweit ist!

    Ich muss jetzt arbeiten (bis Sonntag durchgehend; endlich wieder ein bissl Kohle!).

    Gruß, DZ
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • Bin auch mal wieder hier!

    Hi Leute,

    war gestern in ANTONIA´S WELT... guter Film, wenn auch schon älter... von 1996... hat damals den Oscar gewonnen!

    Irgendwie geht´s mir heute nicht besonders... kann nicht mal sagen warum... könnte alles kurz und klein schlagen... hab Neuigkeiten über SIE erfahren, aber ob das damit zusammen hängt?!? Was weiß ich! Außerdem seh ich meine Süße heute nicht... :(

    Ach menno!

    @alpine: Hey, Kumpel, wie geht es Dir? Alles paletti an der Bikerfront?
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Moinsen!

    Parker, alten Wemser! Kopf hoch! Geh mal wieder Rocken, so wie ich heute abend! Ich gehe nämlich ins Hafenklang und zieh mir DISTEMPER rein; coole Ska-Punker aus Moskau! Da wird erstmal wieder ordentlich ge und ge !!!

    Bis die Tage...

    DZ
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von detective zero ()

  • Hi ihrs.....

    Was macht macht die Kunst??

    Mir gehts soweit gut, wenn da nicht ständig wieder so Hämmer von meiner Ex kommen würden......

    Jetzt wollte sie mir doch über ihren Anwalt verbieten, die Kinder mit ihrer Mutter und ihrer Schwester in Kontakt zu bringen.... nur weil sie Streit mit ihnen hat. Und macht sich natürlich wieder mal keine Gedanken drüber, wer drunter leiden muss.....

    Und sie wollte mir verbieten meine Freunde zu besuchen, wenn ich die Kinder habe.....spinnt die??? Natürlich besuche ich meine Freunde, wenn die Kids abends im Bett liegen und meine Mutter Babysitter macht. So wie sie`s die letzten Jahre immer machte, wenn wir mal weggegangen sind.....

    Und noch diverse ander Sachen.....

    Kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen???? Warum spricht sie mich nicht direkt drauf an??? NEIN, geht ja nur über ihren Anwalt....

    Naja, meine Anwältin lächelte darüber nur.....und setzt jetzt ein Gegenschreiben auf....

    Dachte nie, das es mal soweit zwischen uns kommen würde...


    @parker: Dat Mopped läuft. Saugeil! hab jetzt knapp 4000 Km runter, und brauch bald nen neuen Hinterreifen....:teufel:

    Und ab Montag hab ich erstmal Urlaub. :nicker:

    Bis bald,

    Markus
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • Tachen Leute!

    @Dizzy: Coole Sache! Wie war das Konzert?!? Ich geh am 14.09. zu den BUSTERS... mal wieder... freu mich aber drauf, wird bestimmt klasse. Ich sag Dir, wie es war!

    @Alpine: Hey, nimm´s mir nicht über, aber die alte hat ein Rad ab... lass Dich nicht stressen, mach´s wie Deine Anwältin, lächel drüber und fertig. Das mit dem Mopped klingt gut... 4000 km... im ersten Jahr! Bin stolz auf Dich! :nicker:

    Ich bin gerade etwas im Stress, weil die Arbeit dieser Tage echt fordert, aber was ein echter Parker ist, der lässt sich nicht unterkriegen. Hab mich auch wieder im Griff, was die Neuigkeiten über SIE betrifft... war wahrscheinlich nur der Schock, weil ich nach Monaten mal wieder was erfahren hab... war aber schon am nächsten Tag wieder vorbei.

    So, jetzt weiterarbeiten!

    Lieber Gruß an alle
    Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Boah,
    hey ihr Pfeifen, was ist denn mit euch los ???
    Ihr wollt euch mal getroffen haben, ihr wollt euch mal wieder treffen? Könnt ihr mir mal sagen warum? Ihr habt euch ja hier schon nichts zu sagen.
    Erlebt ihr nichts, seit ihr so zerstört oder tangiert euch die große weite Welt nicht mehr, als daß hier nichts steht?
    Hier kommt doch nur was, wenn ihr es schreibt, ihr lernt euch kennen oder miteienander umzugehen, wenn ihr euch hier miteinander verständigt, ihr wißt, was die anderen über euch denken und wie sie euer Tun beurteilen, wenn ihr es ihnen mitteilt, aber so?
    Man, habt ihr wenig Zeit füreinander!


    Denkt mal drüber nach.
  • hallo lieber cheesebürger,
    ich weiß zwar nicht genau, weshalb gerade dich unser doch so grandios laufender und heftig diskutierter crew-thread ;) aufregt, aber du hast sowas von recht....

    ich glaube, die erklärung für die nicht mehr stattfindende kommunikation ist relativ einfach:
    irgendwann einmal gab es ein gemeinsames thema in unseren köpfen und herzen, welches uns stark beschäftigte, welches uns traurig machte und das uns dazu brachte menschen zu suchen, die ähnliches durchmachten...diese crew (ich gehörte da anfangs noch nicht dazu) war wie ein fels, wie eine feste burg...jeder bekam halt (auch ich) und wurde getröstet, wenn es ihm schlecht ging...
    und ja, dieses thema ist jetzt nicht mehr da (zumindest nicht mehr so vordergründig)...jeder lebt sein leben weiter und ist wahrscheinlich darin so ziemlich eingespannt...das ergibt wenig zeit, um in einem forum zu schreiben...und der zoff auf den verblassenden seiten, das wegfallen eines wohl recht wichtigen crew-mitglieds, ist auch nicht zu vergessen...

    hey, ich bin auch nicht glücklich über den zustand hier...aber ändern kann ich es nicht...ich kann doch niemanden zwingen, hier zu schreiben...

    aber, ich grüß euch alle mal ganz lieb.....dich meine marlene, dich liebes faehchen, dich lieber alpine, dich lieber detective, dich lieber jawerwohl, dich lieber parker und dich lieber cheesy....und alle die,die ich vergessen habe...

    die welt dreht sich halt weiter, auch wenn sie manchmal für ein paar tage stillstehen sollte, weil wir den anschluss verlieren....

    greeny
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

  • Original von CheeseBürger
    Boah,
    hey ihr Pfeifen, was ist denn mit euch los ???
    Ihr wollt euch mal getroffen haben, ihr wollt euch mal wieder treffen? Könnt ihr mir mal sagen warum? Ihr habt euch ja hier schon nichts zu sagen.
    Erlebt ihr nichts, seit ihr so zerstört oder tangiert euch die große weite Welt nicht mehr, als daß hier nichts steht?
    Hier kommt doch nur was, wenn ihr es schreibt, ihr lernt euch kennen oder miteienander umzugehen, wenn ihr euch hier miteinander verständigt, ihr wißt, was die anderen über euch denken und wie sie euer Tun beurteilen, wenn ihr es ihnen mitteilt, aber so?
    Man, habt ihr wenig Zeit füreinander!


    Denkt mal drüber nach.


    heul hier nicht rum! ;)

    je weniger geschrieben wird, desto besser geht´s ihnen/uns!

    von mir mal abgesehen, aber das werde ich hier nciht preisgeben, dann kann ich nämlich gleich ne mail "an alle in der firma" senden!

    liebe grüße

    faehchen
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • hi ihr lieben,

    @cheeseburger und grünauge, danke für eure statements.

    ich denke, es ist schon ein bisschen so, wie grünauge es beschrieben hat. das große gemeinsame thema des herzschmerz ist nicht mehr akkut und war lange zeit unsere gemeinsame basis. wir haben es alle (so denke ich mal) überwunden und kämpfen an anderen baustellen weiter :)

    durch den rauschenden abgang von xoff/jawerwohl ist auch einiges kaputt gegangen. er hat dinge ins forum gebracht, die einfach nicht hineingehörten. ich habe ihn per email damals drauf angesprochen, weil ich das nicht im forum regeln wollte, aber er hatte nicht dem mumm, es wieder gerade zu rücken.

    nichts desto trotz haben die worte von cheesebürger gewicht.

    ich denke, die art und weise der kommunikation hat sich verlagert, denn ich für meinen teil schaffe es die kommunikation zu einzelnen crewmitgliedern ausserhalb des forums aufrechtzuerhalten. betreibe somit keine globale sondern nur noch gezielte kommunikation. ich habe einfach nicht die zeit und momentan die möglichkeiten regelmässig ins forum zu schauen. (bin immer noch ohne laptop und ich habe gegen samsung klage eingereicht)
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • Liebe Grünauge, liebe Marlene, liebes Faehchen, liebe "Crew",

    die Begründung, warum ihr hier nicht mehr miteinander sprecht, finde ich verständlich und doch auch wieder nicht. Ich fände es sehr schade, wenn euch nicht mehr als nur der gemeinsame Schmerz verbinden würde, der ja fast zwangsläufig nach einer in die Brüche gegangenen Beziehung folgt. Laßt doch die anderen, die euch über eine schwierige Zeit geholfen haben, aicu dann an eurem Leben teilhaben, wenn es euch wieder gut geht.

    Auch euer Streit sollte eigentlich kein Grund sein, euch künftig aus dem Weg zu gehen. Die Stammuser dieses Board (und seines Vorläufers) haben schon einiges an heftigen Diskussionen erlebt, und es werden sicher auch noch weitere folgen. Es gab auch Verluste, die mir weh taten und immer noch weh tun, aber das war für mich nie ein Grund, hier völlig das Handtuch zu schmeißen. Dazu bedeutet mir das Board mit seinen User, dazu bedeuten mir die Freunde, die hinter den Nicknamen stehen, einfach zu viel.

    Freundschaften muß man pflegen, und das kostet Zeit, viel Zeit. Es wäre doch schade, wenn ihr einander fremd werdet, weil ihr diese Zeit füreinander nicht mehr aufbringen könnt oder wollt.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Natürlich ist es schön, wenn man Schultern hat, an denen man sich ausweinen kann, wenn es einem schlecht geht, wenn man Kummer hat. Ist es aber nicht sehr einseitig, nur dann die Kollegen zu besuchen, wenn es einem schlecht geht? Solche Zeiten wird es bei dem einen oder anderen mit Sicherheit wiedergegeben, aber dann ist keiner mehr da. Schade drum.

    Freundschaften muss man pflegen, wenn dann irgendwann was vorbei ist, kann man sie sich nicht einfach wieder aus dem Ärmel schütteln schon garnicht Freundschaften. ;)
  • Zumindest läßt sich die Truppe noch beleben. :nicker: :D

    Grünauge, ich hab mich nicht aufgeregt, wirklich nicht, ich wollts euch halt mal auf die andere Art sagen und wenn's was bringt und sei es nur ein bisschen, dann ist es doch gut. ;)

    Original von Faehchen
    je weniger geschrieben wird, desto besser geht´s ihnen/uns!

    Liebes Faehchen,
    dann wollen wir doch mal hoffen, daß es euch nur kollektiv schlecht geht, weil wenn es nur einen trifft, der ist ganz schön am Arsch. :))