der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lebt denn der alte Alpine noch, Alpine noch, Alpine noch...
    ... JAAAAAA, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!!!

    Congratulations and celebrations...!!!

    ALLES GUTE VON MICH FÜR DICH, alter Hesse!!!
    Bist ein prima Kerl und das mit der Frau freut mich ja mal wie ein Schnitzel für Dich!!! Endlich erwischt es auch mal die richtigen!!!

    Mach einen drauf, sauf Dich zu und lass dann das Mopped stehen! Lass Dir von den Mädels was basteln und futter ordentlich Kuchen!

    Die besten Wünsche!!!

    GGGLG
    Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Scheiße, hab's verpennt...



    Also, alles alles alles gute zum Geburtstag nachträglich, liebes Alpiensche! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr vor allem die Liebe und Zuneigung, die Du verdienst, und dass das mit Deiner neuen Flamme die Bombe wird! Hau in die Tasten, Alter! Allah wird's richten!!!
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • Hallooo erstmal,

    ich lebe noch :D


    so langsam rück er näher, der Tag der Scheidung.......

    Habe sie nun vor 2 Wochen beantragt ( Anwältin sagte mir, warum warten bis sie es tut? ) , das Trennungsjahr ist rum, jetzt heisst es nur noch auf den Termin warten.....und bibbern, was dann alles kommt 8o

    Mache ja sowas zum ersten mal :)


    Ach ja, für die neugierigen unter euch:

    Sie (die neue) ist 29, hat meine Grösse, ist ganz lieb und nett, nicht dumm....
    Ich lasse es auf jeden Fall ganz langsam angehen, bin seeehr vorsichtig (und meine Gefühle auch, will mich da in nix verrennen)

    Aber diese Schmetterlinge im Bauch, die ich bei meiner Ex damals hatte, sind nicht da....keine Ahnung warum.....

    Ist es vielleicht doch so, das sowas nur 1 Mal im leben passiert?
    Oder ist es einfach die Angst vor neuen Enttäuschungen?

    Liebe Grüsse an alle,

    Markus
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • Moin Leudde!

    Ja, auch der alte Holzdizzy lebt noch!!! Tja, ich hab jetzt Ferien und doch irgendwie keine Zeit. Mache viel Musik, arbeite immer noch an dieser Scheiß-CD, die endlich fertig werden muss und arbeite so viel wie möglich. Ohne Moos is halt nix los!

    Am Samstag fahre ich mal wieder nach Braunschweig; mein Papa feiert seinen 60sten!

    @Greeny: :kiss: Danke für Deine Mails, Du treue Seele! Ich hoffe, bei Dir ist alles fit!

    @Alpiensche: Na, Du alten Verbräschää!? Du machst das schon! Wie Du ja selbst sagst, lass es langsam angehen, die Sachmetterlinge kommen schon noch. Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen alles Gute, auch für die Scheidung! Wenn einer es verdient hat mal wieder richtig glücklich zu sein, dann Du!

    @Parker: Was gehdn, Du alter Wemser? Ich höre grade sehr gerne die Wise Guys. Die Jungs sind echt arschcool! Ich hoffe, ich kann im Herbst für die arbeiten im CCH in Hamburg!

    Gruß, DZ
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • @crew,

    ich habe mich bis über beide ohren an meinen schreibtisch vergraben und lerne für meine monster klausur. fühle mich eigentlich schon halbwegs fit dafür.

    @alpine,
    schön, dass es dir gut geht
    @dizzy,
    wann kommt denn die cd raus?

    sonst geht es mir gut. freu mich auf meine freie zeit (naja, wenn ich die to do liste dafür anschaue, wird nicht mehr viel zeit bleiben, aber hoffnung muss man ja trotzdem haben) :)

    so long,
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • und von mir nun eine abmeldung.............(ist das überhaupt nötig ?( )

    ich fahre ab mittwoch in den urlaub........rundreise durch deutschland.......so allerlei freunde besuchen und so.......@marlenschen........schade, dass du nicht da bist...... lasst es euch wohlergehen........lieben gruß an alle von der grünäugigen :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

  • Hallo Leute,

    den Parker gibt es auch noch und er ist auch wieder aus seinem Urlaub zurück - der eigentlich kein richtiger Urlaub war... hab Sachen gemacht, die cih lange vor mir hergeschoben habe... Post sortieren, Ordnung machen, so´n Kram halt - pfui Teufel sag ich nur!

    Schön zu sehen, dass es euch allen gut geht... mehr oder weniger.

    @Alpine: Halt die Ohren steif mein Freund, ich weiß zwar auch nicht aus eigener Erfahrung, wie eine Scheidung abläuft, aber ich weiß, dass es danach weitergeht... und mit Deiner 29jährigen Süßen, lässt sich bestimmt was auf die Beine stellen. Ich kann auch gut verstehen, dass du es langsam angehen lässt. Gebranntes Kind scheut das Feuer, ich kenn das! Nur Mut, immer dran denken: NUR DIE HARTEN, KOMM`N IN` GARTEN!

    @Dizzy: Was zum Teufel ist CCH?!? Ich will mich mit nem Kumpel auch bissl zusammen rotten, bissl zusammen musizieren, aber nur um die Zeit tot zu schlagen, nichts ernsteres... dafür fehlt mir nämlich wieder dieselbe... zwei Jobs können einen ganz schön schlauchen...

    @Rest: Wo war eigentlich dieses Jahr der SOMMERHIT?!? Hat wer was mitbekommen?!?

    Back to work!

    Greetingz!
    Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer