der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • huhu zusammen......is ja klasse.........ein crew-treffen.............
    nun, ich hab mir das wochenende schon frei gehalten............dennoch gehts mir wie detective, auch bei mir ist die kohle knapp........das macht mir kopfzerbrechen..... ......hotel schließt sich bei mir ebenfalls irgendwie aus......hab auch noch keine andere idee..........
    vielleicht ?..........obwohl, nee, ich ekel mich ja vor spinnen................;)

    wer kommt denn noch so?
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

  • Moin Leute!

    Wenn ich die letzten Beiträge so lese, dann bleibt eigentlich nur eines zu sagen:

    Lass uns das Treffen auf einen Zeitpunkt legen, wenn es besser passt.

    @Detective und Grünauge: Das Problem mit der Kohle kenn ich auch... es ist aber heutzutage auch echt verdammt teuer, was da so alles zusammen kommt...
    @Marlene: Examensklausuren gehen eindeutig vor... ABER: Ein Treffen ohne Dich kommt nicht in die Tüte. Punkt!

    FAZIT:

    Treffen-JA
    Kann der/die eine oder andere bei mir pennen-JA
    Finden wir ein passendes Lokal-JA (@Faehchen: Beim Zeit und Raum soll eine Disco mit bei sein?!? Dann hab ich die bisher immer übersehen... die SKY-BAR überm Kino ist nicht schlecht, aber die Musik dort ist bissl laut...)
    Da ich hier arbeiten muss und sich daran in den nächsten Wochen nichts ändert, überlasse ich das "terminieren" ;) den Leuten, die durch feste Termine gebunden sind. Ich hab fast immer Zeit!

    LG
    Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Original von Marlene6 ...... müsst also leider ohne mich planen :(
    never....... ..........ich will meine marlene beim crewtreffen dabei haben............ august klappt bei mir dann nicht, erst wieder im september, der sieht sogar noch recht termin-freundlich aus.......... oh man, ich werd wohl heute nicht alt.............war gestern mit der nachbarin aus.........so ganz überraschend zu ner party.............aber diese schicki-micki-leute da................also nee, da half nur alkohol............. ............ bin sehr müde............aber mein philosoph wartet auf mich....... gehabt euch wohl ihr lieben...............eure greeny
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • guten morgen,

    ja....genau, was haltet ihr vom 30.2.2147, hat da vielleicht schon jemand was vor?

    das ist doch blödsinn so lang zu warten! wann sollte es stattfinden, im dezember schon das zweite...dann doch im frühjahr, bis vor ein paar tagen noch im sommer und jetzt im herbst..sorry, ist mir echt zu blöd...

    wenn's danach geht wird das mit dem treffen nie was...
    also brauche ich jetzt vorerst (bis september) keine hotels oder sonstiges suchen, auch gut..

    schönen tag noch,

    faehchen
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faehchen ()

  • hey liebes faehchen..........deine verärgerung kann ich verstehen, aber examen ist wohl bei marlene nicht verschiebbar und mein urlaub im august sowie der schulanfang meines sohnes auch nicht.............so sorry.............:(

    was haltet ihr von einem treffen ohne uns? alle anderen hatten ja wohl zeit am vorgeschlagenen termin, oder? lieben gruß und nicht sauer sein........... :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

  • @faehchen,

    wie schon von mir und auch erneut von grünauge gepostet, ihr könnt auch ohne uns planen. ich werde halt nur nicht meinen abschluss durch ein crew treffen gefährden - so lieb ich euch alle habe.

    mir ist schon klar, dass es wohl keinen optimalen termin geben wird, jedoch geht der 30.07 für mich auf gar keinen fall.
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"

  • ja....genau, was haltet ihr vom 30.2.2147, hat da vielleicht schon jemand was vor?


    1. Werde ich in 142 Jahren in der Erde verrotten bzw. schon verrottet sein
    2. Gibt es auch in 142 Jahren noch keinen 30. Februar


    Also ich bin ehrlich, ich kann die Verärgerung von Faehchen nicht verstehen... Marlene kann nicht, weil Examen hat und das (verständlicher Weise) nicht gefährden will, Grünauge kann nicht wegen Sohn und Urlaub, bei DZ wird es eine finanzielle Herausforderung (eine Reise quer durch BRD inkl. Trinken ist nicht billig), Sedun und Stormbee werden sicher nicht zweimal im Sommer nach Deutschland reisen (wobei nicht mal die erste Reise definitiv ausgemacht ist), von Xoff hab ich schon länger nichts mehr gehört, FT hat sich komplett abgemeldet (ich würde ihn selbstverständlich trotzdem anrufen/fragen), ... dann bleiben Faehchen, Alpine und ich, die definitiv da wären (und ich auch nur, weil es in Nürnberg ist und keine Kosten auf mich zukommen würden)... nee unter diesen Umständen wär das nix und lieber länger warten und dann richtig, als mit Gewalt was übers Knie brechen...

    @Faehchen: Vielleicht nicht nur daran denken, was toll wäre (Treffen), sondern auch daran was für die anderen z.Z. die hörere Priorität hat... immerhin würde ich meinen Sohn auch nicht über die Crew stellen (so ich denn einen hätte) und mein Examen (was meine Zukunft maßgeblich beeinflusst) wäre mir eine Terminverlegung auch wert...

    _________

    So, Themenwechsel:

    @Faehchen: Makku hat mir gesagt, dass Du eine Panne hattest... ist denn wieder alles paletti? Was war denn los?

    @DZ: Ein Kumpel ist/war auf dem Hurricane... REEL BIG FISH, DIE ÄRZTE... *heul ;(

    @Marlene: Ist BenQ wieder zu Hause?
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Original von Parker
    @DZ: Ein Kumpel ist/war auf dem Hurricane... REEL BIG FISH, DIE ÄRZTE... *heul ;(


    Da heul ich doch gleich mal mit! Heute in der Uni haben auch alle davon geschwärmt: "Alter, SKA-P war ja wohl eins der geilsten Konzerte aller Zeiten" oder "Alter, sone Pyro-Show, wie bei Rammstein haste noch nie gesehen" Ich kann's nicht mehr hören! Aber:

    1. Trost: Das Wetter war so beschissen, dass fast alle jetzt erkältet sind! *ätsch*

    2. Trost: Ich hab mir das Ärzte-Konzert gestern auf MTV angesehen und muss sagen, dass ich die schon in besserer Form gesehen habe! *ätsch*

    Zum Treffen:
    Dass Marlene und Grünauge nicht kommen können ist ja wohl sehr verständlich. Und ich fahre nicht quer durch (D), um dann mit halber Mannschaft auf den Tischen zu tanzen. Einer für alle, alle für einen, alle oder keinen, oder so... Lieber spät als nie! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

    ...und fettes Fleisch gibt fette Brühe!

    Euer kleiner Detective

    @Mützelchen: Ich hab übrigens zur Zeit kein Handy. ;(
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detective zero ()

  • Da fällt mir ein: Parkers Geburtstag rückt näher, und damit zum einen die 3-Wochen-After-Klausurenzeit-Party-Mit-Meinem-Kumpel-Saufen und zum anderen mein einjähriges Single-Dasein. Jaja, der 10.07 ist schon ein denkwürdiger Tag...
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detective zero ()

  • Original von detective zero
    Und ich fahre nicht quer durch (D), um dann mit halber Mannschaft auf den Tischen zu tanzen. Einer für alle, alle für einen, alle oder keinen, oder so... Lieber spät als nie! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!


    jenau...........dafür kriegst du nen :kiss: von der anderen seite der elbe........ich will euch auch alle endlich mal live und in farbe sehen.......aber ich kann die termine nicht einfach in den wind schießen.......
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Guten Morgen, Ihr Lieben *bussi*

    Ein Crew-Treffen ist angesagt....juhui!

    Leider werde ich am 30.7. nicht mit von der Partie sein können, bin dann mit meinen Girls bei Bordeaux in den Surfferien... (vom 23.7.-10.8.)

    Ich möchte Euch bei dieser seltenen Gelegenheit meiner Präsenz hier kurz einen Status durchgeben: ich war ziemlich krank wegen des Stresses an der Arbeit und lag fast drei Wochen flach (Magen-Darm), habe wie immer sehr viel zu tun und lebe vor allem mein RL recht intensiv. Im Grunde hat sich nichts geändert bei mir, alles beim Alten... Single sein gefällt mir immer mehr und ich habe herausgefunden, wie's funzt mit dem Sein und den Kontakten und so weiter:D

    Jetzt hoffe ich, dass es Euch allen gut gehe und uns allen bald ein richtig schöner und heisser Sommer beglückt...und dass ich's ab und an wieder hierher schaffe um mit Euch zu kommunizieren..;-)

    Ich grüsse Euch ganz, ganz herzlich und lieb

    Xoff
    I'm back...sort of
  • Original von Parker

    ja....genau, was haltet ihr vom 30.2.2147, hat da vielleicht schon jemand was vor?


    1. Werde ich in 142 Jahren in der Erde verrotten bzw. schon verrottet sein
    2. Gibt es auch in 142 Jahren noch keinen 30. Februar
    ....säch bloß

    guten tag,

    ich habe nie vorgehabt eintreffen ohne irgendjemanden zu veranstalten, müsstet hr aber langsam mal wissen...

    es geht mir nur auf den geist zu hören "da kann ich nicht!", "und am ..... kann ich nciht!" dann macht doch mal ein datum aus und fragt ob dann jemand zeit hätte.
    so...ich bin momentan ziemlich gereizt, wie ihr unschwer erkennen könnt und so ein hin und her nervt mich einfach zusätzlich! ich will ein treffen, am besten im sommer....geht aber nciht, also verschieben wir's nun auf september...

    _________
    Original von Parker
    So, Themenwechsel:

    @Faehchen: Makku hat mir gesagt, dass Du eine Panne hattest... ist denn wieder alles paletti? Was war denn los?


    ich sitze hier fest, habe keinen einzigen pfennig und darf für diese dämliche karre nur blechen! welche übrigens in hof steht...janni und ich haben sie gestern mit'm astra erstmal von der autobahn über die landstraße nach hof geschleppt...toll...wirklich ein abenteuer..wir wären beinahe gestorben, da wir an einer ausfahrt standen (auf die autobahn drauf) und ein lkw ungebremst und ohne irgendwelche zeichen des blinkens immer näher kam...erst jetzt weiß ich wie schwer 1,4 tonnen sind, wenn man sie wegschieben will...egal..nichts läuft wie's soll...die eltern nerven mich zustätzlich wegen der schule, sie meinen mich daran erinnern zu müssen dass ich dort erscheinen zu habe...as wenn ich das nciht selber wüsste, nur habe ich nciht das geld un ständig zu pendeln·..egal..hauptsache das kind ist in der schule.. man man man....

    ich wünsche euch was, ich gehe jetzt mal ein bisschen ordnung machen, damit der hausherr kein zustände bekommt...

    tschüßle..faehchen

    ps:treffen ohne irgendjemanden gibt's nicht!
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faehchen ()

  • Hi Leutz!

    @Xoff: Hey!!! Schön von Dir zu hören... und schön zu hören, dass es Dir gut geht! Urlaub steht an und das gönn ich Dir von ganzem Herzen, vor allem, da Du ja ne ganze Weile echt krank warst... ich wünsch Dir und Deinen Mädels ne erholsame Zeit und viel Spaß beim surfen!

    @Faehchen: Wow, na das klingt ja alles andere als gut... das Problem mit dem Auto-ist-kaputt und dem kein-Geld-für-die-Reparatur kenn ich... außerdem ist mir noch mein Mopped umgefallen => neuer Blinker und ich hab meinen Internetanschluss abgemeldet... mein Rechner zu Hause ist immer noch tot und wird das auf längere Zeit auch bleiben... meine woche besteht zur Zeit aus 5 Tagen BA, und zwei Tagen BB... = 7 Tage pro woche Arbeiten... Sa und So immer zwischen 7 und 9 Stunden... die restliche Zeit geht für schlafen, essen, bei der Freundin sein drauf... ein angenehmes Leben ist anders, aber es lässt sich nicht ändern... wenn bei meinem Auto wirklich das Schlüssellesegerät im Zündschloss defekt ist und ich ein Ersatzteil von BMW brauche, dann gute Nacht Welt... :P

    Naja, am Samstag zum Fußball werd ich auch nicht können, weil - ihr habt es erraten - ich da arbeiten muss!!! *würg

    Warum kann ich nicht mal eben im Lotto gewinnen... muss auch nicht viel sein... 3000 euro reicht schon... auto gemacht, mopped gemacht... urlaub gemacht... mehr will ich garnicht...

    euer - frustrierter - parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Original von Parker
    Warum kann ich nicht mal eben im Lotto gewinnen... muss auch nicht viel sein... 3000 euro reicht schon... auto gemacht, mopped gemacht... urlaub gemacht... mehr will ich garnicht...


    Was ist ein Auto?
    Was ist ein Mopped?
    Was ist Urlaub?

    Konto mal wieder bei Null würde mir schon mehr als reichen... Mann, ist das lange her...
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • Guten Morgen:schmatz:

    Na, Ihr seid aber alle sauer drauf (was ich ja anhand der Fakten verstehen kann...) ... aber macht Ihr Euch damit das Leben nicht noch saurer als es eh schon ist?
    Klar lassen sich die Probleme nicht wegdenken und mit positiver Einstellung lassen sie sich auch nicht lösen, aber mit einem gelösten und gelassenen Geist und einer ausgeglichenen Seele lasse sich Probleme viel leichter angehen und konstruktiv lösen, denke ich.

    Schaut nicht auf das Negative, sondern seht das Positive!

    Da ist wieder einmal die allabendliche Aufzählung von mindestens 5 guten Dingen des Tages angesagt!

    Oder muss ich euch wieder einmal mit unendlich langen Beschreibungen von schönen Blumenwiesen und dem was man da alles machen kann, langweilen?

    Ich wünsch Euch mindestens so viel Sonne ins Herz wie den ganzen Rest des «Sommers» zusammen noch scheinen wird und hoffe, dass Ihr alle eine für Euch verträgliche Lösung findet!

    Was das Treffen angeht kann ich Faehchen verstehen und ihren Ärger nachvollziehen.... ist es nicht normal, dass wir jetzt viel grössere Schwierigkeiten haben, einen Termin zu finden, weil wir alle wieder leben und aus dem grossen Loch raus sind - rein in ein neues... die Prioritäten haben sich verschoben und wir dürsten vielleicht auch nicht mehr so nach Gesellschaft im letzten Herbst. Wir sind - durch neue Verpflichtungen und Beziehungen wohl - auch nicht mehr so «frei»...

    Wie auch immer, ich würde Euch SEHR gerne bald wieder sehen, am liebsten noch im Sommer! ...und hoffe, das lässt sich einrichten!

    und jetzt muss ich schon wieder weiter....arbeiten....:P

    bis bald

    *bussi*

    Xoff
    I'm back...sort of
  • guten morgen liebe crew,

    eigentlich wollte ich mich gestern in die dresdner fussgängerpassage stellen, einen schlager trällern und für euch sammeln....... .......aber, leider, leider, mir ist kein passender song eingefallen :(..............

    nee, scherz beiseite......auch ich kenne geldsorgen, doch momentan lebe ich sehr sparsam...........gut, meine klamotten verschleißen so langsam, aber bauchfrei ist ja in und so falle ich eigentlich im gewühle gar nicht auf......mir fällt aber echt auf, dass ich momentan so gut wie kein geld ausgebe............ok, meine freunde sind so langsam sauer, weil ich permanent von ihren tellern mitesse, aber hey, nur freunde in der not sind richtige freunde...........außerdem habe ich mir angewöhnt nur noch auf partys ohne eintritt zu gehen..........polterabende sind da ganz passend.........klar, manchmal ist es schon unangenehm, wenn man gefragt wird, wie man eigentlich zum brautpaar steht und dann fragen muss, wer das eigentlich ist, aber dafür hat man bis es zum rausschmiss kommt, ordentlich gegessen und ein bierchen oder weinchen fällt immer ab...............

    so ihr lieben...........lasst eure hübschen köpfe nicht hängen.........wenn ihr mir einen schlager bringt (oder mal wieder nen reim herr parker ;) ) dann sing ich für euch und ihr werdet sehen, was da so zusammen kommt, wenn die leute zahlen, damit ich aufhöre zu kreischen.......

    ich umärmele und knutsch euch wie wild.....:kiss: :kiss: :kiss: .......(hab eigentlich schlechte laune heute X( )

    eure greeny

    peace for ever :nicker:................
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

  • Gute Freunde kann niemand trennen,
    gute Freunde sind nie allein,
    weil sie eines im Leben können,
    füreinander dazusein

    lass doch die andern reden,
    was kann uns schon gescheh´n?
    wir werden heut und morgen
    nicht auseinander geh´n

    Gute Freunde kann niemand trennen,
    gute Freunde sind nie allein,
    weil sie eines im Leben können,
    füreinander dazusein.

    Glück kannnst du leicht ertragen,
    wenn dir die Sonne scheint,
    aber in schweren Tagen,
    da brauchst du einen Freund.

    Gute Freunde kann niemand trennen,
    gute Freunde sind nie allein,
    weil sie eines im Leben können,
    füreinander dazusein.
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!