der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von alpine
    Hi ihr alle,

    da bin ich wieder.

    @faehchen und parker:

    Für euch freu ich mich ganz besonders. Ihr habts anscheinend endgültig überstanden. Wie ist das so? Sind noch ab und zu Erinnerungen da?


    danke alpieeeenschen, danke!
    überstanden schon, klar! erinnerungen...na sicherlich! an deine jugend kannste dich doch auch noch erinnern, oder??? ;)

    Original von alpine
    Oh man, einerseits sehne ich mich danach, das Glück wieder zu finden, so wie ihr. Aber andererseit ist da immernoch die Angst in mir, wieder so verletzt und enttäuscht zu werden. Naja, die Garantie kann einem sowieso keiner geben.[/quote]

    eben...das kommt oder kommt nciht! ich fühle mich pudelwohl, verdammt alt *g und ringsrum einfach nur super!!

    aber nur solang er da ist.... ansonsten..naja.. ;(

    @pete..... ihr definitiv, ziiiiiiiiiiiiiemlich weit hinter uns! :ätsch: ;) !!

    kriegen wir noch urkunden??

    so...muss weiter arbeiten... :P
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • kurzer beitrag vom grünauge :]


    habe heute telefonisch auskunft im studi-sek eingeholt, ob ich meine zwei letzten prüfungen bestanden habe...............

    hey............jiiiiieeeeepppppiiiiieeee.............ich hab sie bestanden.......

    .........und nun auf zu neuen herausforderungen ;)

    gehabt euch wohl ihr lieben mein
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Guten Morgen:pfeif:

    Kennt Ihr mich noch...?

    Ichwollte mich unter den Forumslebendigen wieder zurückmelden, vielleicht nicht in alter Frische, aber in Frische... mankann ja auch alt frisch sein, oder?!?

    Nun denn, ich lese jetzt nicht die letzten x Monate nach, sondern erlaube mir so neu hier einzusteigen, wie wenn ich neu wäre (DAS ist aber schon lange her, dass ich mal neu war...;-) )

    ...immer unter der Voraussetzung, dass Ihr mich wieder als Euer «Gschpönli» akzeptiert, wie wir so schön in der Schweiz sagen....:))

    Ich wünsch Euch allen einen guten und schönen (bei mir scheint die Sonne;) )Tag und grüss Euch alle ganz lieb

    :kiss: :kiss: :kiss:

    Xoff
    I'm back...sort of
  • Jaaaaaaaahhhh, der alte Holzdizzy lebt noch! Wenn auch nicht so richtig...

    Die letzten 2 Wochen waren der Todesstress, und diese Woche ist's nicht besser. Ich arbeite seit Montag bis Samstag jeweils 12 Stunden als Ordner beim Tennis am Rothenbaum. Und ich sage Euch, das ist anstrengender als 12 Stunden Trucks be- und entladen...

    Ich habe Euch nicht vergessen, bin halt nur zum pennen zu hause. Ich melde mich wieder, wenn ich wieder fit bin (bin nämlich zu allem Überfluss auch noch tierisch erkältet)!

    @Alpiensche: Definitiv keinen Bock!!! Aber offen für alles...

    @Xoff: Schön, Dass Du wider da bist!!!

    Gruß und Kuss (obwohl lieber doch nicht; hab nen Herpes), Euer Dizzy

    P.S.: Ihr habt letzten Freitag ein saugeiles Konzert von Let's Skank Tonight verpasst! Und der Hafengeburtstag war trotz Regen auch mal wider das hamburger Highlight des Jahres!
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • Ja da mach ich doch ein Faß auf... der Xoff ist wieder da!!!

    PARTY ON!!!!!!!!!!!!

    Ich wollte gerade mal meine Steuererklärung machen... für 2003 UND 2004, aber ich hab vor dem Ding kapituliert und mach jetzt das, was ich als zweites hasse... ich bearbeite meine Post der letzten sechs Monate... *würg

    Bis denne ihr lieben!
    Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • hi crew und member des boards,


    von mir gibt es eigentlich nichts wirklich neues zu berichten. war übers wochenende snowboarden und bis auf die schlechte sicht war es sehr schön und erholsam.

    habe momentan (wie immer) ein ziemliches zeitproblem und schaffe es kaum, alles unter einen hut zu bringen. daher meiner zeitweilige abwesenheit schreibtechnisch. mit lesen tu ich auf jeden fall.
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • Parker meldet sich kurz mal um Bescheid zu geben,


    DASS HEUTE ABSTICH IST (der-berg-ruft.de)

    Ich mach jetzt Essen und dann geht´s ab auf die Piste...

    ... und gerade hab ich noch einen Anruf erhalten... morgen abend treff ich mich mit meiner ehemaligen Tanzpartnerin... *freu ... schon über zwei Jahre hab ich die nicht mehr gesehen...


    Liebe Grüße an euch alle!
    Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer