der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • crew ist crew!!!!!

    habe heute mit tommy gemailt (eMail) , ich denke er wird sich demnächst irgendwie bemerkbar machen und mit fanti habe ich am samstag gemailt (sms)! er ist gerade "beschäftigt"! ;) :))

    die anderen... keine ahnung.. zu den schweizern hatten ja du und pete mehr kontakt.. und dann fehlt eigentlich nur noch frozy, aber da denke ich hat sich´s "erledigt"! oder weiß jemand mehr???? ?(

    muss jetzt schnell noch zum penny, ein radler und sticks holen und dann mit meinem cousin reden, von dem sich seine freundin getrennt hat! X(

    [SIZE=7]miststück![/SIZE] :P
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • wieso kommt´n des jetzt 2x????

    "..ich versteh´s nciht!"!

    auf jeden fall, find ich´s ja sehr geil, dass freiburg gerade einen auf den sa** kriegt! sehr schön, kann heute abend sehr gut schlafen! :))


    Doppelposts gelöscht.
    Gruß Orthogräfin
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

  • Original von xoff
    @Faehchen, gibt es die Crew eigentlich noch, oder hängen wir da einer Fantasie nach? ?(


    guten abend crew,

    mir ist der oben zitierte satz von xoff gerade ziemlich aufgestossen. ich bin in erster linie sehr wütend darüber und in zweiter linie verletzt.

    sag mal xoff, was denkst du dir eigentlich dabei? korrigiere mich, wenn ich da falsch liege, aber du warst derjenige, der klar und deutlich geäussert und uns zu verstehen gegeben hat, dass ihm das reale leben wichtiger ist und die crew in dem sinne nicht "wichtig" ist für dich. frei nach dem motto: ich investiere lieber in real stock options. du hast dich eine ganze zeit lang bewusst gerade aus unserem neuen zu hause zurückgezogen.


    glaubst du, dass nur wenn du uns mal wieder die gnade erweist aufzutauchen, dass wir dann alle wie zirkuspferdchen parat stehen? das kann es nicht sein und dagegen wehre ich mich.

    mich verletzt deine frage sehr, daher auch meine heftige reaktion. daher möchte ich dich bitten, dass du für dich die frage beantwortest und sie nicht einfach so in den raum wirfst.

    für mich ist die crew nach wie vor existent auch wenn einige von bord gegangen sind. aber freundschaften müssen gepflegt werden und diese pflege habe ich in den letzten monaten von dir vermisst.

    falls ich dir damit nun zu nahe getreten bin, dann verzeih meine heftige wortwahl. aber dieses statement hat einen sehr bitteren geschmack bei mir ausgelöst und im runterspülen war ich noch nie gut.

    mir würde das wochenende vom 22 bis 24 april gut passen. ich rege jedoch an, die location nochmals zu überdenken. wie faehchen schon sagte, ist die schweiz echt teuer und das kann ich mir nicht wirklich leisten. und den ganzen abend mineralwasser zu trinken, das würde uns nicht gerecht werden. vielleicht finden wir eine zentralere stadt, frankfurt zum beispiel.. alternativ könnten wir auch in eine jugendherberge irgendwo fahren und uns dort dann selber verpflegen.
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • Scheiß Saubayern! Ich könnte !!!

    Naja, wenigstens hat Schalke gestern Hannover platt gemacht!

    22.-24.04. passt mir auch! Bin mir aber nicht sicher, ob ich es mir leisten kann bis nach Basel zu fahren... Man wird sehen! Auf jeden Fall ist die Crew (zumindest der Rest davon) immer noch Realität!
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • @Marlene:
    Sorry, aber ich finde Deine Reaktion etwas zu heftig...

    @Xoff:
    Die Crew ist etwas, dass - zumindest für mich - ständig besteht, auch wenn ich mal eine Weile nichts von einem höre... Ich hör regelmäßig von Marlene, Faehchen, Stormbee, Xoff, Alpine, DZ... außerdem unregelmäßig vom lieben Sedun und FT hab ich kürzlich auch mal ne Mail geschrieben.

    Für mich gilt: In der Zeit meines 25jährigen Lebens, in der es mir bisher mit Abstand am Schlechtesten ging, hab ich Leute getroffen, die mir sehr geholfen haben - die CREW - und das werde ich nicht vergessen... und wenn ich mal ein Jahr lang nichts von einem höre, dann werde ich mich trotzdem freuen sollte sich doch einer/eine melden!
    Die Crew ist keine Institution, die man auflösen kann... CREW ist für mich eine Einstellung!

    Als Ort lehne ich FRANKFURT mit aller Deutlichkeit ab! Das Crew-Treffen wäre irgendwie für´n Arsch, wenn wir irgendwo sitzen und ich sehe dass SIE reinkommt... am Besten noch mit einem neuen Typen... dieses Risiko will ich nicht eingehen. Ich bitte um Verständnis!

    Von Hamburg bis Basel bin ich sonst bei allem dabei! Was das ganze angeht bin ich - aus aktuellem Anlass - bereit aus Kostengründen auf jeglichen Luxus zu verzichten... mein neues Motto: Geiz ist geil! bzw. Es lebe billig!

    Gute Nacht!

    @DZ: Irgendwo bei euch in der Nähe ist demnächst ein Festival wo Ska P spielt!!!
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • @Parker: Yeah! Das Hurricane, 10.-12.06. Da will ich auch hin! Kommste mit?

    @Marlene: Ich kann Dich verstehen. Fand den Satz von Xoff auch scheiße. Bin mir aber sicher, dass Xoff das nicht so richtig böse meinte, sich vielleicht nur ein bisschen ungünstig ausgedrückt hat!

    Frankfurt finde ich als Stadt auch echt unschön!
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • @parker,

    danke für deine äusserung, ist jedoch meine meinung dazu. sorry, wenn ich nicht mehr an deine antiphatie gegen frankfurt gedacht habe. es ist nur im vergleich zu basel zentraler.

    @dizzy,
    du hast vollkommen recht. es ist ein bisschen ungünstig formuliert. aber in kombination mit dem posting von heute morgen "warum schreibt mir denn keiner, was habe ich falsch gemacht" ist mir die hutschnur hochgeangen :)

    ich werde nun schlafen gehen
    gute nacht
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • Guten Morgen;)

    @Marlene, Du hast recht, ich hab mich da im Ton vergriffen und hoffe, Du siehst es mir nach;)
    Es war falsch, von meiner Absenz und dem fehlenden Kontakt auf Euch zu schliessen und zu meinen, da kämen Antworten in der Frequenz wie früher.
    Ich bin zwar nicht mit jedem Deiner Sätze voll einverstanden, aber den Kern Deiner Aussage kan ich gut nachvollziehen.
    Du siehst es schon richtig, ich bin selber auf und davon und habe mich um mein RL gekümmert - es geht mir darin auch sehr gut. Dass ich nicht so viel davon erzähle hat seine Gründe, die ich nicht jetzt näher erläutern möchte.

    @all: ich verstehe Eure Bedenken wegen der Distanzen und des Geldes, kann Euch einfach nicht einen anderen Ort anbieten als Basel, weil ich mich anderswo weder in der Szene noch in den Hotels oder günstigen Schlafmöglichkeiten auskenne.
    Es fällt mir natürlich überhaupt kein Stein aus der krone, wenn Ihr Euch lieber woanders treffen wollt... es muss nicht Basel sein! Ich würde Euch - oder auch mal «nur» einzelnen - gerne «meine» Stadt zeigen, das muss aber nicht jetzt sein;)

    Lasst uns doch offen darüber diskutieren und eine Lösung finden, die möglichst allen entspricht.

    Sollten wir die anderen, die hier nicht oder nur sehr selten auftauchen, per Email informieren?

    Ich hoffe, bei Euch scheine die Sonne auch so schön und warm!

    :kiss: Xoff