der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Morgen;)

    Weil mir der gestrige, längere Beitrag - wenn ich denn schon mal wieder schreibe - abgeschmiert ist, werde ich erst heute Vormittag dazu kommen, Euch einen Vorschlag für ein Crew-Treffen zu unterbreiten.... ich bin also da und in Gedanken mit Euch, auch wenn ich mich sehr/zu selten melde. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir;)

    Ansonsten geht's mir blendend - oder fast... - und ich übersteh sogar diese Affenkälte gut:)

    Ich wünsch Euch allen ein gutes Aufstehen, einen schönen, sonnigen Tagesbeginn und viel Erfolg bei allem, was Ihr heute zu tun gedenkt!

    Bis später

    :] Xoff
  • guten morgen,

    hier auf der insel schneit es. kleine weisse flocken, ist traumhaft zu beobachten.

    werde mich heute weiter der lampenfrage widmen. meditation war so halb erfolgreich. ich möchte nichts verschnörkeltes oder einen halogenspot haben. das gefällt mir nicht. lieber etwas eckiges, klare einfach formen.

    naja, werde heute nachmittag wieder mit meiner mama auf die jagd gehen.
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • Original von xoff
    Ich hoffe, Ihr verzeiht mir;)


    nööö :ätsch:



    huhu ihr lieben,

    habe meinen ersten praktikumstag - auch wenn er hektisch war - gut überstanden........

    darf ich ein bisschen jammern?..........och büdde :(

    ich hab mir irgendwie den hals verrenkt...........(der typ heut morgen im bus war aber auch süss :)) )...................
    nee, quatsch.............irgendwie hab ich mich verlegen............wisst ihr, wie ich das wieder heile kriege? tut nämlich dolle weh
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Original von detective zero

    Soll ich Dich massieren?


    oja.............
    aber nich krabbeln..............kann ruhig ein bissl fester sein, der schmerz soll ja weggehen........... ;)


    Original von detective zero
    @Xoff: Was is denn nu? Erzähl uns endlich von Deinem Plan!!!


    also ich wollts ja nich sagen, aber ich platze fast vor neugierde
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Haaallo;)

    Zuerst habe ich einen Job zu vergeben: meinen.

    Komme ja nicht mal mehr dazu, während eines Tages einen Beitrag von einer läppischen Seite Länge zu schreiben.... aber wenigstens geht die Zeit gut rum mit so viel zu tun:)

    Also, meine Pläne sind nicht soooo wahnsinnig, wie das @Grünauge, @Faehchen und @Detective vermuten...

    Als Balser schlage ich Euch - natürlich - Basel als Ziel unseres Treffens vor und bestimmt nicht Zürich (da gibt's nämlich so eine Konkurrenz zwischen den beiden Städten, aber eigentlich ist's gar keine, denn wir Basler wollen's allenfalls mit Gegner zu tun haben und nicht mit Opfern;)...aber den Zürchern zuliebe tun wir so, als wär's wirklich eine Konkurrenz:) )

    Basel ist ja - hoffentlich - allgemein bekannt, sonst kannst Du hier nachlesen:

    BaselTourismus

    Basel.ch

    MyBasel

    Basel ist klein, sehr klein, aber gerade das macht diese Stadt so sympathisch, finde ich. Verhältnismässig zur Grösse gibt's hier sehr viel an Kultur, Bier und Party:)

    Das Schlafen ist abhängig davon, wieviele von Euch kommen wollen und können. Bei mir zu Hause können - je nach Schichtung und Technik - 6 Personen schlafen, je nachdem wieviel Nähe jedeR zulässt sogar noch mehr:)
    Dann gibt's natürlich auch Hotels, aber ich muss Euch enttäuschen, Europas ältestes Hotel, der Luxuspalast «Drei Könige» ist wegen Umbaus geschlossen, wir müssten auf etwas günstigeres ausweichen... eine genaue Preis- und Verfügbarkeitsauskunft kann ich aber erst geben, wenn das Datum steht. Die Preise bewegen sich ab ca. CHF 75.-- an aufwärts bis iin ungeahnte Höhen bei den Hotels. Aber ich kann sehr wahrscheinlich auch noch Freunde und Verwandte anfragen...es haben nicht alle in Basel eine soooo kleine Wohnung wie ich (gell @Parker;) )

    Jetzt kommt der Knackpunkt: WANN???

    meine kinderfreien Wochenenden ab heute sind:

    11.-13. März
    8.-9. April (über die Osterferien habe ich die Kids... :O )
    22.-24. April
    6.-8. Mai
    20.-22. Mai
    3.-5. Juni (Rock im Park(er))
    15.-17. Juni

    Sollte keines dieser Weekends gehen, so kann ich natürlich versuchen, für meine Kids noch einen Flug auf den Mond zu ergattern...

    Wer will und kann wann kommen?
    Hat jemand einen besseren Vorschlag?
    Bitte teilt mir per PN oder Email oder einfach hier im Forum mit, was Ihr davon haltet. Ehrlichkeit und direkte Kommunikation sind angesagt, bitte.

    Ich freue mich auf die Diskussion!

    Euer :kiss: Xoff
  • Also erstmal:

    Ich freue mich riesig auf ein Treffen. Basel geht natürlich voll in Ordnung!

    Jetzt muss ich meine Kinderfreien WE`s noch mit Xoff`s abgleichen, und schon kann losgehen.

    8-9 April
    22-24. April
    6-8 Mai
    20-22 Mai
    3-5 juni

    Passt doch...gut abgestimmt!

    See ya
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • Wer will und kann wann kommen?
    Ja, ich will... ;)

    Hat jemand einen besseren Vorschlag?

    1. bei mir könnte man auch noch schlafen, suse kann fahren.. :)) hab ich gerade so beschlossen ;)

    2. dumme frage, aber wo wolle ma hin in basel? ich meine die möglichkeiten wie in kölle damals, sind uns dort nicht gegeben, oder?
    wäre für eine andere stadt, der kosten wegen, in der schweiz.. nun ja ist eben nicht das günstigste.. geld müsste man auch noch tauschen, das sind zwar alles kleinigkeiten, aber trotzdem (für mich) wichtige kleinigkeiten!


    WANN?

    11.-13. März ......... bisserl kurzfristig..
    8.-9. April (über die Osterferien habe ich die Kids... :O ) ........ familienfeier (sprich, erwin´s geburtstag) und ostern natürlich :))
    22.-24. April ......... wäre ne möglichkeit...
    6.-8. Mai.............das auch....
    20.-22. Mai........... da hat marlene geburtstag und ich glaube nicht das wir geburtstag und crew-treffen zusammen legen sollten, oder?? will da nicht vorgreifen marlene, aber ich hab da selber auch ein paar vorbereitungen zu treffen..
    3.-5. Juni (Rock im Park(er)).............eben
    15.-17. Juni ......................dauert zu lang bis dahin, will euch nämlich sehen! :))
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faehchen ()

  • Danke für die ersten Rückmeldungen!

    Toll, @alpine, dass Du so einfach abgleichen kannst... aber es geht ja nur um ein WE...;)

    @Faehchen, es gibt in Basel auch so ähnliche Schuppen, wo RambaZamba ist, z.B. das ZickZack (liegt zwar nicht im Zentrum, aber bei uns sind die Aussenquartiere immer noch näher als in anderen Städten der Bahnhof von Rathaus entfernt ist...). Zum Essen könnten wir ins PapaJoe's, das hat ein wenig HRC-Athmosphäre, oder natürlich in eine typisch baslerische Beiz (Restaurant). Tanzen kann man im ZickZack auch, oder anderswo...
    ..und bis Ende Juni will ich auch nicht warten;)

    bis bald!

    :kiss: Xoff
  • Hallo allerseits.

    Ich weiß net so recht, wegen dem Halsweh. Vielleicht hilft so ein Kornnackenkissen. Oder wie die Dinger heißen. Einfach in der Mikrowelle warm machen und entspannen(nein, ich nehm so was nicht)

    Zu mmfs, also ich würde noch mehr Übungen für den Po gebrauchen können, weil eine Übung wird schnell langweilig. Außerdem könntest du z.B. Pilates Übungen integrieren.

    Liebe Grüße :]
    Believe in the future. If you do, spring will come.
  • Original von xoff
    11.-13. März
    8.-9. April (über die Osterferien habe ich die Kids... :O )
    22.-24. April
    6.-8. Mai
    20.-22. Mai
    3.-5. Juni (Rock im Park(er))
    15.-17. Juni

    Ich freue mich auf die Diskussion!

    Euer :kiss: Xoff


    Hi Freund Xoff! :]

    Erstmal zu Deinen Terminen...

    11.-13. März: Leider zu kurzfristig!
    8.-9. April: Hab ich Besuch aus der Heimat
    22.-24. April: Spricht nix dagegen
    6.-8. Mai: Nachwirkungen unseres geplanten Bierkistenrennens werden eine Reise unmöglich machen
    3.-5. Juni: ROCK IM PARK
    15.17. Juni: Mittwoch bis Freitag?!? Geht nicht! Falls Du im Juli gemeint hast sieht es schon besser aus...

    Bleibt noch die Frage nach dem Geld zu stellen... sieht zur Zeit echt düster aus... sogar RIP ist in Gefahr... muss mal schauen...

    So, und jetzt geh ich los und spende 14 Liter Blut!!! Soll Geld dafür geben... und bevor jetzt dumme Fragen kommen JA... hab auch schon Samen gespendet... :rofl:
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Original von Parker
    So, und jetzt geh ich los und spende 14 Liter Blut!!! Soll Geld dafür geben...


    wie viel?????????????????????????????

    der körper hat zwar nur ca. 3 liter blut, aber spende ruhig 14 liter! :rofl:
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faehchen ()

  • Original von xoff
    Zum Essen könnten wir ins PapaJoe's, das hat ein wenig HRC-Athmosphäre,


    ich war da nur um was zu trinken und muss sagen, die cocktails sind spitze!!! :nicker:

    ABER! man kann dort nur stehen! und das fällt nach einigen nicht mehr leicht! :))

    nun ja.... ich sehe das zweite treffen wird etwas schwieriger zu organisieren, als das letzte... aber die crew packt das! was ist denn eigentlich mit den beiden vollkoffern (spässle am rande)? und was mit den beiden anderen schwiiizern?

    und der alten poesieendsau??

    und frozy?
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Guten Morgen;)

    @Parker, natürlich meinte ich nicht Mittwoch bis Freitag, da im Juni, sondern Freitag bis Sonntag;)
    Ich glaube wir schwimmen alle nicht im Geld, also müssen wir uns entsprechend verhalten. Wenn Ihr auf den Luxus eines Hotels verzichtet und bereit seid, privat - z.B. bei mir - massenlagermässig zu übernachten, dann wird das erträglich. Wir müssen ja auch nicht viel Geld ausgeben für den Abend, das lässt sich schon einrichten. Hauptsache wir sind zusammen und haben's lustig, oder?!?
    ...und sag mal, wieviele Liter Samen hast Du denn gespendet ... würde mich noch interessieren;)

    @Faehchen, im PapaJoe kann man schon sitzen, zum Essen...die Bar ist ne Bar, und da steht man per definitionem;) Aber da gibt's auch andere Möglichkeiten :D
    Du hast recht, dass es wohl schwieriger wird, aber lässt sich die Crew DAVON abhalten???
    ..und wo sind die anderen, das frage ich auch... müssen wir die per Email anschreiben?

    Ich hoffe, wir kriegen's auf die Reihe!

    Euch einen guten Morgen...ich geh heute etwas früher arbeiten...gibt mal wieder viel zu tun...packen wir's an!

    :kiss: Xoff