der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi ihr lieben on board,

    alles, was hier über freundschaften steht kann ich nur noch bekräftigen und bestätigen...dennoch und da wiederhole ich mich, man kann niemanden zwingen, hier zu schreiben und den kontakt zu suchen...

    zwischeneinwurf: ich muss ein bisschen in mich hineinlächeln, denn frau orthogräfin und miss cosgan kämpfen hier wie löwinnen für die freundschaft, als wären sie die unmittelbaren betroffenen......ich find das irgendwie sehr rührend....:kiss:

    ich für meinen teil, habe in marlene eine ganz liebe freundin gefunden....das ist das, was ich aus der crew mitnehme.....diese freundschaft hat bestand und das macht mich sehr froh und glücklich......

    in der letzten woche ging es mir nicht sehr gut, das schicksal schlug mal wieder zu......und dabei durfte ich erfahren, dass ich freunde habe, solche, die mit mir umgehen können, auch wenn ich nicht für sie da sein kann, ihnen nicht die starke freundin bieten kann, weil ich selber am ende bin und hilfe brauche....man erkennt oftmals in der not und in schwierigen situationen, wer ein freund ist......

    das es nicht so sehr gelungen ist, die crew lebendig zu halten, geht, glaub ich, auch ein wenig auf mein konto.....(ihr wißt schon, ich wiederhole das jetzt nicht noch mal alles ;)
    und hey, ich halte das aus, ich jammere nicht oder verkriech mich gar........ich bin immer hier gewesen und hab mich mit voller breitseite auch anfeindungen gestellt......

    zum schluss meines statements hier - ich glaube, dass alles einen sinn macht und irgendwann werden wir uns alle wiederfinden......(klingt ein bissl hollywood-kram-kitschig, aber ich denke so.....)

    nachti ihr pappnasen und alten fernsehkieker..... :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

  • hey ihr´s....

    wat geht??

    es wird herbst und unser zusammentreffen im internet ist nun ein jahr her! :nicker:

    ich vermisse euch, mit euch zu schreiben, ich bin IMMER NOCH!!! für ein treffen und UNSER JUBILÄUM, wäre doch dafür noch ein grund mehr, meint ihr nicht? wie sieht´s bei den vätern aus im herbst? bei unseren studierenden?? bei all den anderen??

    ich bin dieses wochenende zu hause, das erste mal seit 27.11.2004!!
    wenn ich es in gang kriege, dass mein i-net wieder funktioniert, kümmer ich jetzt endlich mal um einen termin, eine unterkunft und den rest übernimmt der parker, was aber nciht dieses wochenende sein muss (keine angst parker ;) )!

    hat jemand noch was von fanti gehört? ist der überhaupt noch in rotterdam??? habe ihn mal versucht anzurufen, wie auch den xoff!! (der aber nicht ran geht) :P, aber das handy war, mit meinen holländischen sprachkenntnissen, wohl aus...oder existiert nciht mehr.....man munkelt noch.... ;)

    @xoff/jawerwohl...in breisach ist weinfest...was meinste??

    ich hab euch alle samt auch immer noch lieb und wünsch euch ein angenehmes wochenende!

    liebe grüße

    faehschen! :))
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • liebe crew,

    um genau zu sein, werden wir am 01.10.05 ein jahr alt :)

    das wäre schon schön, euch alle mal wieder zu sehen. *also, hinter hoch und anstrengen! sonst wird das nämlich nie was mit dem treffen :)

    terminlich bin ich in der woche vom 01-08.10 wieder auf kinderfreizeit, ja und war in der tiefsten provinz. das wird robinson nicht gefallen, denn dann hänge ich wieder im funkloch...

    aber sonst habe ich zeit und mag euch sehen.
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • hi mädels (die jungs glänzen ja mit abwesenheit ;) )

    ich kann leider auch nicht an diesem termin.........bin da über´s wochenende verreist......aber wie bei marlene ist bei mir im november wieder mehr luft.....den termin könnten doch dann eigentlich mal die herren der crew machen, oder?

    hey, jungs, wo steckt ihr?
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

  • hollSRIOoooooo
    tjo dann bin ich auch mal wieder....hoff ihr seid gesund und gfräsig.

    tcho sbee

    so, und einen hab ich gefunden, der hat nämlich sein login vergessen....alzheimer oder so.....

    sag mal was alter:

    Hallo, hier schreibt der alte Xoff;-)

    Wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich ja nicht mehr reinkomme mit meinem Nick, den ich (absichtlich, in der Hitze der Ereignisse...) «vercheibt» habe...

    Wir, die Männer der Crew, werden da ja ziemlich angeschossen, aber ich muss Euch Damen zugestehen: IHR HABT RECHT!

    Wir, und da schliesse ich vielleicht von mir auf andere, was eigentlich nicht richtig ist..., habe uns wohl zu sehr zurückgezogen. Ich für meinen Teil war seit Monaten nicht mehr hier bei Euch...
    Während ich das schreibe, fällt mir auf, dass es schade ist, dass wir so auseinandergedriftet sind.... dabei will ich Euch, liebe Damen, absolut keine «Schuld» zuschieben, sondern nehm's - was mich angeht - voll auf meine Kappe...

    Mir fehlte die Zeit und auch die Lust, zu lesen, zu schreiben und dabrei zu bleiben, aber ich kann mir gut vorstellen, die Kontakte wieder aufleben zu lassen und mich wieder öfter mitEuch in den Tiefen eines Plauserforums zu tummeln...wenn Ihr das immer noch wollt...;-)

    Aber Ihr fragt Euch bestimmt, warum ich bei Sturmbienchen schreibe.... sie sitzt bei mir in der Küche, wohnt die ganze Woche bei mir, weil sie in Basel einen Kongress hat. ..sie hat mich angefixt, da mal wieder etwas zu schreiben, nein, eigentlich sitzt sie mit dem grossen japanischen Gemüsebeil gegenüber und droht mich eine Scheide Hirn kürzer zu machen, wenn ich aufhöre mit dem Schreiben....so schreibe ich halt...;-)

    Die liebe Biene wird übrigens morgen 30 (!!!) Jahre alt...und wir werden wohl den Geburtstag früh begiessen....Basel hat da zum Glück ja ein paar Orte für...:D

    Na, ich wünsch Euch allen mal einen schönen Tag, viel Sonne und Liebe und überhaupt alles, was Ihr braucht, wollt und sucht;-)

    Love

    Xoff


    ...und ich übergebe wieder an Biene...

    höm....naja..da sa-bini wieder...hab jetzt fertisch kaffee geschlürft und sollt mich jetzt mal wieder am kongress blicken lassen....gibt ja bald apéro....
    machts gut und vielleicht bis bald mal

    salve sabintschka
  • Holladrioooo

    da bin isch wieder !

    Danke schön faehschen und greeny.....muchas gracias, obrigado, mille grazie, merci beaucoup, thanx a lot, tanckä villmoll......jetzt aber fertisch daran erinnert. ..... bin ja steinalt .......

    so dann gruss in die küche oder wo immer ihr steckt...ich hätte dann auch gern ein latte macchiato ;) ich grüss euch aus meiner arbeitsbude und muss jetzt noch was tun.

    ciao marco ciao ciao

    stormbiene