der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Morgen, CREW!

    Na, wie?????

    Ich glaub heut werd ich Mopped fahren. Die Sonne scheint! :nicker:

    @stormbee

    schön mal wieder was von Dir zu hören. :]

    Leudde, ich denke so langsam gehts Bergauf. Ich denke nicht mehr ununterbrochen an sie, und das beste, gestern, als sie die Kinder holte, hatte ich endlich mal kein Herzklopfen.
    Als sie kam sass ich im Hof am Tisch, meine Mutter machte das Tor auf und sie kam hinter zu mir, setzte sich an den Tisch, ich bat ihr eine Zigarette an und war innerlich ganz ruhig. Ich fing dann das Gespräch an, über die Kinder.

    Ich glaube, so langsam wirds mir egal. Ok, gegen ihn habe ich immer noch einen Hass und das wird auch immer so bleiben. Und die Erinnerungen an sie werden auch immer bleiben. Aber es ist jetzt nicht mehr so, das es mich innerlich auffrisst. ;)


    Wie siehts denn eigentlich mit dem treffen aus?

    Klar, es nicht einfach alle unter einen Hut zu bringen.

    @faehchen ( und parker)

    wenn Du mal wieder in N bist, und ihr was zusammen unternehmt, meldet euch mal bei mir. Ist doch für kein problem schnell mal runter zu fahren. Ist ja nicht so weit. Dann haun wir mal auf die Kacke. Und einen Platz zum schlafen werd ich schon finden. Wer weiss, vielleicht finde ich ja mein Deckelchen in N. :))

    Ihr zwei habts ja auch dort gefunden... ;)

    Bis dann, euer

    alpine
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • huhu ihr lieben :],

    bin fix und foxi...............komme grad von einer fahrradtour zurück.......... ...........bin das doch gar nicht mehr gewöhnt, diese körperliche ertüchtigung, so als schreibtischtäter.................und jetzt bin ich total breit...............aber ich habe die frische, vom regen gereinigte luft genossen...............der raps blüht und der duft zieht in die nase.................die sonne tat ihr übriges........ .........ich war richtig glücklich heute...............

    ich wünsche euch eine wunderbare angefangene arbeits- bzw. lernwoche

    seid lieb umarmt
    von der grünäugigen
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • wass denn grünauge....sonne? willst mich wohl verarschen.......

    @alpinsche du alter......das kommt gut mit dir, I know it, I feel it, nur weiter so!

    @marlene und dizzy....wass denn lernen? bei dem schönen wetter :O ?( raus gehen, wandern, fahrradfahren so wie grünauge.....

    @all.....tjoh.....nix neues....hab ab morgen mittag kein i-net mehr....arrivederci marco ciao ciao


    .......übrigens ....vielleicht bin ich ja im falschen film oder sonst irgendwie benebelt....aber hier nix sonne.
  • das ist ja ein wildes geknutsche bei dir detective.........steckt an :kiss:

    ich wünsch euch allen einen wunderbaren tag..............meine laune ist bestens heute, denn die sonne scheint wieder............es wird ein guter tag :))

    bis denne............

    p.s. wie wird das nun mit einem treffen der crew? dresden ist eine wunderbare stadt............ich würde mich als reiseleiterin anbieten ;) .......
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

  • ich mag nciht nach dd! ;)


    hey lieblingsCREW!!! :kiss:

    die arbeit läuft...die kollegen nciht ganz rund und ich, ich fahre meinen tiger!
    (kleines beispiel häüngt dran!! ;) )

    alpiiiinsche, sag bescheid wenn du mal nach nürnberg kommst! bin zwar eh JEDES we dort, aber ich will mich ja auch mental auf dich vorbereiten! ;)


    aber greeny hat recht! wir brauchen ein treffen! und das bald! es wird auch schon warm, merkt ihr??!! na gut mutzele.....hamburg...du IN hamburg...dazu muss ich ncihts sagen, oder? *g

    was macht fanti???
    was sedunio???????

    stormbee.....hi :kiss freut mich, dass du den weg auch endlich gefunden hast...hattes wohl ziemlich starken gegenwind??

    und du mein lieber xoff....oder besser jawerwohl...auch über dich freue ich mich wie ´ne herde murmeltiere in der kurve von der achterbahn!! :))

    liebe freunde,

    ich wünsche euch viel sonne, wärme und spaß!

    ich melde mich sobakd ich kann... :]

    euer faehchen
    Bilder
    • tigerle.jpg

      50,94 kB, 194×129, 149 mal angesehen
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Original von Faehchen
    ich mag nciht nach dd! ;)


    war ja nur ne idee.... :)....macht mal jemand anderes noch einen vorschlag? oder lassen wir das thema sterben?.............würde mir ein bisschen mehr elan wünschen meine lieben, sonst würd dat nüscht..... :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

  • guten morgen....

    (scheiss auf die kollegen, freunde sind wichtiger und vor allem länger da!!!) :))

    ich schlage nürnberg vor als cts! (cts=crewtreffenstadt)

    und sorry für meine rechtschreibfehler, aber ich mutiere zur tussi! hab aufgeklebte fingernägel!! :rolleyes: :))

    nun verabschiede ich mich erst einmal und wünsche euch viel spaß,

    ich werde feiern...parker...du leider nciht, schade.. :(

    bis denne,

    euer faehschen....
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Guten Morgen Crew;)

    Da meld ich mich wieder mal.... wollte ja schon viel eher.

    Nur so viel mal zur aktuellen Situation: bin seit einer Woche krank mit Dünndarmentzündung. Das ist vor allem schmerzhaft und scheinbar kaum behandelbar... und dauert und dauert und dauert... X(

    Das mit der Liebe, die ich vor geraumer Zeit so grossartig ankündigte...nun.... das ist auch nicht mehr. Sie konnte sich nicht auf mich einlassen, wollte ihre «Freiheit» nicht aufgeben :P

    Aber sonst, moralisch und emotional, geht es mir recht gut, mit den üblichen Ups und Downs, aber mehrheitlich gut;)

    Heute haben meine Girls Schulhausfest...ich muss ein wenig helfen gehen (soviel eben der Darm zulässt) und hoffe, bei diesem miesen Wetter heute noch mal jemanden von Euch online anzutreffen...würde mal gerne wieder online schreiben;)

    Jetzt muss ich weg, Material transportieren, Mylène zum Arzt bringen, um die Fäden aus dem Daumen zu entfernen(sie hat sich heftig geschnitten..) und einkaufen...meld mich aber später wieder...!

    Euch allen ein gutes Aufstehen, einen feinen Kaffee und vielleicht ein wenig Morgensonne...?

    Auf alle Fälle einen lieben Kuss von mir

    :schmatz:

    Xoff
    I'm back...sort of
  • ein lied, gesungen zur laute von grünauge - nur für marlene:

    happy birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy birthday dear marlene,
    happy birthday to you.....



    meine liebe,

    ich schließe mich mit meinen wünschen einem unbekannten verfasser an...:

    Ich wünsche Dir...

    Ich wünsche Dir Augen,
    die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen
    und ins rechte Licht rücken.

    Ich wünsche Dir Ohren,
    die die Schwingungen der Untertöne
    im Gespräch mit anderen aufnehmen.

    Ich wünsche Dir Hände,
    die nicht lange zögern,
    zu helfen und gut zu sein.

    Ich wünsche Dir zur rechten Zeit
    das richtige Wort.
    Ich wünsche Dir ein liebendes Herz,
    von dem Du Dich leiten lässt.

    Ich wünsche Dir:
    FREUDE, ZUVERSICHT, LIEBE,
    GELASSENHEIT, GLÜCK und DEMUT.

    Ich wünsche Dir Güte und Eigenschaften,
    die Dich das werden lassen,
    was Du bist und immer werden willst,
    jeden Tag ein wenig mehr.

    Ich wünsche Dir genügend Erholung
    und ausreichend Schlaf,
    Arbeit, die Freude macht, Menschen,
    die Dich mögen
    und bejahen und Dir Mut machen,
    aber auch Menschen,
    die Dich bestätigen, die Dich anregen,
    die Dir Vorbild sein können,
    die Dir weiterhelfen,
    wenn Du traurig bist und müde
    und erschöpft.

    Ich wünsche Dir
    viele gute Gedanken und ein Herz,
    das überströmt in Freude,
    dass das Geheimnis des Glücks
    und diese Freude weiterschenkt.

    Dann kommt durch Dich,
    Tag für Tag, immer ein wenig
    mehr Licht in die Welt.


    ...

    bleib behütet in deinem neuen lebensjahr.......:kiss:......dein grünauge
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • mein liebes grünauge,

    vielen vielen lieben dank für das wunderbare gedicht :)

    geniesse meinen tag heute sehr entspannt im kreise der familie. stöbere in meinen neuen kochbüchern und habe heute morgen fleissig kuchen gebacken.

    heute abend gibt es leckeren spargel!
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"