TCHIBO Funk Maus und Tastatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TCHIBO Funk Maus und Tastatur

      Hallo und guten Morgen !
      Zuerst mal Gruss an alle , welche ich schon kenne.... :]

      Meine "Holde" möchte gerne ihren Schreibtisch vom Kabelgewirr ( Tastatur und Mauskabel ) befreit haben.
      Bevor ich mich aber nun an unsreren Haus-und Hoflieferanten ( Amazon.de ) wende und dort eine Logitech-Tastaur und Maus bestelle ( kommt wahrscheinlich auch nicht mehr VOR Weihnachten hier an... ? ) habe ich eine Frage an Euch....Hat eventuell schon jemand Erfahrung mit der Funk-Tastatur und Maus von TCHIBO ? Interessant wäre die Info, ob die Tastatur einen weichen Anschlag hat und nicht klappert.
      Gibt es irgendwo schon einen Test darüber ( ich hatte zwar schon gesucht.... )
      Preis der Hardware 29,95 €uronen in allen Tchibo-Filialen ( REWE / EDEKA usw.. )

      MfG GUL
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Willkommen an Board. :]

      Das Set sieht zumindest im Bild ganz gut und brauchbar aus. Aber derart viele Funktionen zu de Preis erscheinen doch schon wieder verdächtig.
      Bei tataturen und Mäusen schwöre ich auf Logitech oder Microsoft. Für meine Ma habe ich von Logitech ein LX 300 Set von Logitech bestellt. Leider hat Amazon dort die Lieferzeit von 8-10 Tage auf 2-4 Wochen erhöht so das ich es letzte Woche gecancelt habe und bei Saturn gekauft. Kostet unter 50€ und schaut gut aus.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Danke an Traumtänzer 8)
      Hab mir die Tastatur mal angeschaut ( Logitech LX 300 ) ist aber leider OHNE Mausladestation.... müsste also schon sein.
      Ich selbst habe die Internet-Multimedia-Tastatur-mit Kabel... ( Logitech® Internet Navigator™ Keyboard Special Edition ) und eine MEDION Funkmaus mit Ladestation....bin mit beiden sehr zufrieden.

      Danke GUL :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: