Angepinnt Schnäppchenecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sweetie73
      Könnte ich prima brauchen, nur ist der nächste Globus in Köln :owackel:


      Das ist wohl der einzige in NRW. Und weiter nördlich gibt es gar nichts mehr - schade ;(
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Ein Dank an die Programmierer des Buchungsystems der Bahn! :D

      deutschebahn.com/site/bahn/de/…nen/nrw/nrw20101102a.html
      Vor zehn Jahren, am 3. November 2000, starteten die Deutsche Bahn und die Nederlandse Spoorwegen den grenz überschreitenden ICE International-Verkehr zwischen Köln und Amsterdam. Anlässlich dieses Jubiläums bietet die Deutsche Bahn ihren Kunden ein Geburtstags-Sonderangebot: Für nur zehn Euro, einfache Fahrt, in der 2. Klasse von Köln, Düsseldorf, Duisburg oder Oberhausen geht es nach Arnhem, Utrecht oder Amsterdam. Die Tickets sind am 3. und 4. November ausschließlich über bahn.de mit einer Vorkaufsfrist von drei Tagen erhältlich. Der erste mögliche Reisetag ist der 6. November, der letzte der 11. Dezember 2010.



      Es dürfte wohl unbeabsichtigt sein, dass die Tickets auch vom Rest der Republik aus nur 10€ kosten... :evil:

      Am Wochenende gibt es natürlich nichts mehr, aber wer irgendwann in der Woche von Berlin, München, Hamburg, Rostock oder sonstewo in die Richtung will, es finden sich noch genügend verfügbare Tickets. Ich habe mir gerade Rostock-Amsterdam und zurück im ICE für 20€ gesichert...

      mydealz.de/14858/fuer-2-x-10-e…unde-in-holland-besuchen/
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Am 29. November finden Sie hier ab 0 Uhr die Liste der 30 ausgewählten Produkte und einen Zeitplan, wann sie im Angebot sind - der Preis wird aber erst zum Start des jeweiligen Angebots bekannt gegeben. Ab 10 Uhr werden im Zwei-Stunden-Rhythmus jeweils fünf Produkte in begrenzter Stückzahl als Blitzangebot zur Verfügung stehen. Das Angebot gilt jeweils nur solange der Vorrat reicht, längstens jedoch für zwei Stunden. Jeder Kunde kann jeweils nur ein Exemplar eines Angebots kaufen, die Bestellung muss bis 24 Uhr abgeschickt sein

      amazon.de/gp/feature.html?docId=1000454773
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Soso, meine beiden Wunschprodukte sind also dabei. Mal sehen wie die Preise sind und ob man ggf. denn auch ein Exemplar ergattern kann. Denn bei dem einen oder anderen Produkt wird es wohl auf die Sekunde ankommen (Die letzte Aktion in UK lief offenbar ziemlich chaotisch ab). :O

      Der kleine Bonus "Alle MP3-Downloads 50% reduziert" von 10 bis 14 Uhr ist aber schon mal ganz nett.
    • Ich habe es heute um 12 mit Office und dem Leatherman probiert und die waren in Sekundenbruchteilen weg - wie Freitag bei Amazon.co.uk.

      Übrigens gibt es gerade auch bei Saturn 50% Rabatt auf mp3.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Iron Man gerade auch nicht mehr. Und wenn man nen Blick auf Amazons Facebookseite wirft ist die ein massiver Schuß ins Knie. Amazon.com schafft es auch bei deren Aktion entsprechende Stückzahlen zu organisieren. Hier reicht nicht einmal ein Klick in der ersten Sekunde. :O
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ja, viele Freunde wird sich Amazon mit der Aktion wohl nicht machen. Ich sehe das zwar nicht so ernst, und nehme die Aktion mehr als Glücksspiel. Die Alternative wäre ja gar keine Aktion und somit auch keine Chance ein Superschnäppchen zu machen. Wenn man aber mal in anderen Foren nachliest, kann man feststellen, dass andere die Aktion weniger sportlich sehen. "Scheißaktion" und "Saftladen" gehören noch zu den freundlicheren Kommentaren. :D

      P.S.: Danke für den Saturn-Tipp. Da habe ich mir eben noch Beautiful Creature von Juliana Hatfield und A Curious Thing von Amy Macdonald gekauft, die ich heute morgen irgendwie vergessen habe. 8)
    • und nehme die Aktion mehr als Glücksspiel.


      Was es ja auch war... Dennoch sollte Amazon das in Zukunft überdenken. Die Preise waren zwar absolut fantastisch, aber die Aktion ging nach hinten los. In Amerika klappt es trotz ähnlicher Preisnachlässe die Produkte verfügbar zu halten. Und schon mit der Windows 7 Aktion ist Amazon ähnlich auf die Nase geflogen - bei der wochenlangen Werbekampagne hätte ich mehr erwartet. Ich hatte übrigens um 20 Uhr noch Erfolg und habe mit Mafia II für 9,99€ incl ab 18 Versand sichern können. :D
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Das wird nicht der einzige Adventskalender sein, bei dem man ab heute online Türchen geöffnet bekommt - etwa bei PC Welt oder Chup.

      Ob da für jemanden was dabei ist, weiß ich nicht. Wobei es ja nix neues ist, daß der Handel der Kundschaft in der Weihnachtszeit noch jeden minderwertigen Ladenhüter andrehen konnte, den kein Mensch braucht... :grins:
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Amazon verkauft in dieser Woche Photoshop Elements 10 als Vollversion für 38,90€.

      Da ich schon lange etwas vernünftiges für Fotoverwaltung und ein bißchen in Bildbearbeitung reinschnuppern gesucht habe habe ich mal zugeschlagen. Irgendwie war bei der Freeware nichts dabei, was mich nachhaltig angesprochen hat.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin