Angepinnt Schnäppchenecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja sicher kenne ich die, aber das letzte Mal war die noch dezent im Gegensatz zu dem Aioli. Wenn ich schon überlegen muss, was ich morgen vor habe oder welche Termine anstehen und der Verzehr am besten bis zum Wochenende geschoben wird :owackel:
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Gibt mal wieder einen 5€ Amazon Gutschein.

      Leider nur für GMX Mitglieder und wenn man den Online Tarifrechner für eine Autoversicherung von Directline durchklickt.
      Am Ende kommt ein Popup wo man seinen Namen und eine Emailadresse eingeben muss. Dann kommt irgendwann ein Gutschein. Soll wohl Probleme mit dem Firefox geben, daher im Falle den IE nutzen und den Popupblocker deaktivieren.


      GANZ WICHTIG: "Antrag per Post stellen" oder "zum Online Antrag" sollte nicht anklicken wenn man keine neue Autoversicherung haben möchte...
      , das Gutschein Popup kommt aber bei diesem Fenster, also muss man nicht weiter klicken.




      gmx.net/de/shopping/bestprice/…a&f=__mmail__5002&s=GlnsQ

      gefunden bei Cinefacts
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ich kopiere mal einen Text eines Posts von mir hierher:

      Kleiner Amazon.de Kursus:
      Variante 1:
      Amazon bietet eine Tiefpreisgarantie an. Einfach in den Account gehen, auf die Bestellung klicken und Gutschrift holen anklicken und das Formular ausfüllen. Ergebnis eine Gutschrift von 13€ im Account die innerhalb der nächsten 90 Tage mit der nächsten Bestellung verrechnet wird. Einzige Ausnahme die BEstellung beinhaltet Bücher - Danke Buchpreisbindung. Das ganze geht innerhalb von 14 Tagen ab Versand der Ware bei Amazon. Und gilt wenn irgendwo in Deutschland die DVD (incl. eventueller Versandkosten) billiger ist. Günstiger bei Amazon gilt natürlich auch. Augenzwinkern

      Dann kommt das:

      Zitat:Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir Ihnen im Rahmen
      unserer
      Tiefpreis-Garantie [EUR 9,95] fuer "Ice Age 2 - Jetzt taut's - Special
      Edition (2-DVD Steelbook)" (B000GWBRNQ)
      gutschreiben koennen! Diese Gutschrift ist 90 Tage lang gueltig und wird
      bei
      Ihrer naechsten Bestellung ueber ihren Einkaufswagen bei uns automatisch
      verrechnet.
      Beachten Sie, dass diese Gutschrift nicht fuer Kaeufe in unserem Buch-Shop
      und fuer Kaeufe
      bei Dritthaendlern ueber Amazon.de Marketplace, Auctions oder zShops gilt.



      Variante 2:
      Die DVD wird innerhalb von 30 Tagen bei Amazon billiger. Dann schickt man eine kurze Mail an den Support unter Angabe der Bestellnummer und der Preissenkung und bittet um Erstattung der Differenz.
      Dann kommt folgender Text zurück:

      Zitat:
      Kein Thema:

      Sie erhalten die Artikel "Prinzessin Mononoke Special Edition
      (Holzbox inkl. Mononoke-Figur) - exklusiv bei Amazon.de)" zum
      Angebotspreis von EUR 23,86. Ich habe soeben eine Gutschrift von EUR
      9,20 für die Bestellung (#) und EUR 9,20 für die
      Bestellung (#) veranlasst. Dieser Betrag wird auf
      das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise
      Kreditkartenkonto zurückgebucht.

      Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies
      heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders
      günstigen Konditionen anbieten.
      Also gewähren wir den reduzierten Preis bis zu 30 Tagen nach
      Versand der Ware - mit Ausnahme von folgenden Produktgruppen, für
      die 14 Tage gelten:
      * Alle Artikel aus unserem Shop "Elektronik & Foto"
      * Elektrische Geräte aus unserem Shop "Küche & Haushalt"
      * Hardware sowie entsprechendes Zubehör aus unserem Shop "Games"



      Die Differenzsumme wird dann in der Regel auf das Konto von dem abgebucht wurde zurücküberwiesen.


      Grund dafür ist die Erweiterung der Amazon Tiefpreisgarantie:
      Bislang galt sie nur für DVDs, seit neuestem steht auf der Amazon Hompage folgendes:

      Amazon.de möchte Ihnen immer die besten Preise bieten. Wenn Sie bei Amazon.de einen Artikel mit Tiefpreisgarantie kaufen und den gleichen Artikel anderswo günstiger entdecken, können Sie sich die Preisdifferenz gutschreiben lassen. Dies gilt auch für Amazon.de-Preisänderungen. (Unsere Tiefpreisgarantie gilt für Artikel der Kategorien Musik, DVD, Software und Games. Artikel aus Amazon.de Marketplace, zShops und Auctions sind leider nicht eingeschlossen.)
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Wer mag kann sich bei Weltbild 2 Comics aus der BILD Edition gratis bestellen. Lediglich Versand in Höhe von 3,95€ fällt an.

      weltbild.de/comic

      Ich habe gerade mal Lucky Luke mit 4 Geschichten und Detektiv Conan bestellt.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ich überlege gerade ernsthaft mir einen zuzulegen. Das letzte mal habe ich mit so einem Ding gespielt da sah das noch so aus:


      Wenn der Preis noch ein paar Tage so bleibt... :D
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin