Amazon Gutschein für Bücher.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • **********************************************************************
      Ihr Amazon-Aktionsgutschein
      **********************************************************************
      Gutschein-Code: DE5L-RDWAXU-L9C6AQ
      Gültig bis: 30.4.2006
      Betrag: 5 EUR
      Gültig für: WISO Sparbuch 2006
      **********************************************************************
    • ACHTUNG - Das ist ein Versicherungsunternehmen, wenn jemand anrufen will sollte man sich nicht zu einem Vertragsabschluss bequatschen lassen.



      Gibt die Möglichkeit einen 15€ Gutschein für Amazon "abzustauben". Ob man mitmacht bleibt jedem selbst überlassen. Ich werde wohl erst mal die Reaktionen in einem anderen Forum abwarten.

      Könnte aber ganz interessant sein. :D

      Info:

      Edit: Da erledigt. ;)
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Lieber Traumtänzer, ich habe bisher kein Wort über deine immer wiederkehrende Werbung für Film-DVDs und Amazon verloren und werde das auch in Zukunft nicht tun.
      Aber dies hier geht mir zu weit - ich finde es nicht gut, wenn irgendwer über das Forum hier gewieften Telefonwerbern einer Versicherung in die Klauen fällt.

      Sim
    • Lieber Sim.

      Ich versehe das ganze gerne mit der deutlichen Warnung das sich niemand ne Risikolebensversicherung oder was ähnliches für nen 15€ Gutschein aufschwatzen lassen soll. Ich halte aber die User dieses Boards für alt und klug genug aufzupassen.

      Lieber Traumtänzer, ich habe bisher kein Wort über deine immer wiederkehrende Werbung für Film-DVDs und Amazon verloren und werde das auch in Zukunft nicht tun.


      Sorry, das kriege ich jetzt nicht ganz nachvollzogen. Wiederkehrende Werbung für Amazon? Weil ich mal poste wenn es ein Schnäppchen oder einen Aktionsgutschein gibt? Sorry ich bin Film- undKinofan und sammel DVDs. Ich dachte das besondere Schnäppchen vielleicht für den ein oder anderen interessant sind... Als Werbung habe ich sie bislang nicht gesehen - ich habe auch keinen Vorteil davon...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Original von Simplyfun
      Lieber Traumtänzer, es war mir klar, das wir da unterschiedlicher Auffassung sind. Aber wie ich schon schrieb, will ich darüber (hier) auch in Zukunft kein Wort verlieren. Der Kram ist mir keine weitere Beachtung wert.
      Betrachte meinen ersten Beitrag vorhin als Stellungnahme, nicht als Diskussionsaufruf.
      Sim


      Lieber Sim,

      ich weiß das wir unterschiedlicher Aufassung sind. Alleine schon in Bezug auf das vorhandensein und nutzen von Amazon. Die Kritik in Bezug auf den konkreten Post verstehe ich. Aber du knallst mir mehr vor den Latz und kommentierst meine Reaktion darauf mit:
      Der Kram ist mir keine weitere Beachtung wert.

      Muss ich jetzt nicht toll finden, oder? Dann hätte es auch eine PN getan...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Sorry, den Betrachtungswinkel hatte ich nicht drauf. Mea culpa. 8)

      Aber jetzt schreibe ich hier schon den dritten Beitrag, wo ich es bei einem belassen wollte.
      Da geht ja bald mein Monatsbudgetl drauf. :)

      Ich will im allgemeinen nicht unhöflich erscheinen, bin es eigentlich auch nicht, nehme jetzt aber in Kauf dafür gehalten zu werden indem ich mich nicht in eine Diskussion verwickeln lasse.
    • Kein Problem. Dann sollten wir das hier einfach abschließen. 8)

      Ich will ja nicht dein Monatsbudget aufbrauchen, sonst kriege ich noch Schläge. :D :]
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • 5€ Gutschein für Buch.de
      Mindestbestellwert 20€.

      mentos.de/hasenschule/

      Jeder muss selbst entscheiden welche Daten er da eingibt. :D

      Der Gutschein kommt nicht per Mail sondern wird direkt angezeigt, also via copy&paste abspeichern.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • WL13-535S-285E-A272


      Das ist ein neuer 5€ Universalgutschein zum Tag des Buches für Buecher.de

      Gilt auch für Bücher und es gibt keinen Mindestbestellwert. Lieferung versandkostenfrei.

      Ich habe mir Maurice der Kater von Terry Pratchett gegönnt. ;)


      Edit: Anscheinend ist der Gutschein bereits um 23:00 abgelaufen gewesen.
      Bilder
      • maurice.jpg

        60,8 kB, 298×475, 585 mal angesehen
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Leider wird der Mindestbestellwert überall immer höher, die Zeit wo man bei BOL für 1,50 - 2,00€ versankostenfrei Taschenbücher betsellen konnte sind wohl vorbei. :rolleyes:

      Aber hier ist vielleicht was ganz interessantes für größere Anschaffungen.

      bücher.de

      Es gibt einen Mindestbestellwert von 30€ und dieser Gutscheincode zieht dann wieder 10€ ab. Ich habe aber gerade keine Ahnung ob der auch für preisgebundene Bücher gilt oder nicht. Gültig bis irgendwann im September.

      UA7W-DRAH-U7E2-EHR5
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin