Nachfolger für Merz gesucht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachfolger für Merz gesucht...

      Moin.
      Gerade kommt die Meldung über den Ticker, daß Schäuble NICHT die Nachfolge von Friedrich Merz antritt.
      Kann ich sehr gut nachvollziehen.
      Erst wurde er hängengelassen und verstossen und jetzt soll er die Kastanien aus dem Feuer holen. Ich käm mir da auch reichlich vera***** vor.
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie
    • Ich vermute auch, das er jetzt wegen der miesen Behandlung in der Vergangenheit blockt, auch wenn er betont, "das sein derzeitiges Aufgabengebiet Auß- und Europapolitik zu wichtig sei" um jetzt in das Fach zu wechseln.
      Vielleicht scheut er auch die Rolle als Gegenspieler von Wolfgang Clement und Hans Eichel?? Im Alter wird man bekanntlich ruhiger!:D
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • Gewachsen ist er den beiden allemal.
      Ich denke eher, daß das damalige Verhalten der Führungsriege wohl er verletzend war und er deshalb jetzt nicht den Lückenbüsser macht für einen Job der ihm damals verwehrt wurde.
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie
    • Original von Orthogräfin
      Lieber Dyna, meine Bemerkung war durchaus polemisch gemeint. :evil:


      Polemik/oder auch Provokation ist auch ein probates Mittel eine Diskussion in Gang zu bringen...
      dann greif ich den Faden mal auf und frage:

      Wer soll es machen?
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie