CB's Entschuldigungs-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So …

      … irgendwie wird es wohl nötig und einen Grund hab ich auch, meine gute Kinderstube hervorzuholen.
      Sollte bisher jemand gedacht haben, die gibt es gar nicht, so muß ich diesen leider enttäuschen, denn die ist ziemlich ausgereift, auch wenn ich sie weiß ich sehr wohl zu verstecken weiß. Allerdings hoffe ich, diesen Thread nicht allzu oft nutzen zu müssen, denn wenn ich ehrlich bin, es kostet mich eine Menge Überwindung, das hier so offen zu schreiben. Wenn ich es allerdings mache, dann ist es mir einiges wert und hat seine Berechtigung.

      Tja, gestern ist mir etwas widerfahren, was man vielleicht als Dummheit und als nicht angebracht ansehen könnte, was ich allerdings wegen der, zumindest für mich, Offensichtlichkeit, nicht getan habe. Man wird sich sicherlich an meine Bemerkung an cosgan erinnern, der ihre Einzeiler ins Visier nahm, sie darauf aufmerksam machte und das vor versammelter Mannschaft. Und das ist der Grund, warum ich hier schreibe. Ich merke doch, wenn was nicht stimmt, wenn mir etwas krumm genommen wurde und wenn ich übers Ziel hinausgeschossen bin. Verblödet bin ich ja noch nicht. Zumindest nicht komplett und darum bitte ich Dich in aller Form und so richtig offiziell um Entschuldigung.

      Ich kann mich nur damit entschuldigen, dass ich der Meinung war, dass meine Kommentare so abwegig sind, dass sie sowieso nicht ernst genommen werden und ehrlich gesagt, ich versteh immer noch nicht, wie das passieren konnte. Klar hast Du eine Menge Einzeiler geschrieben und klar, das ist nicht immer von Vorteil, aber dort, wo Du sie geschrieben hast, in dem Zusammenhang und überhaupt, Dich betreffend, sind diese absolut angebracht und anders gar nicht denkbar. Ich würde so was doch nicht mal im Traum anbringen, wenn ich nicht wüsste, dass es nicht so wäre. Ich kenne Dich doch und das mittlerweile recht gut, ich weiß, was Dir das Forum bedeutet, wie viel Du darauf gibst und wie viel zeit dafür investierst und investiert hast. Dass das mal mehr und mal weniger ist, alleine schon daraus resultierend, wie viel man sonst noch zu tun hat, auch das weiß ich und ich merke es ja gerade bei mir, aber deswegen kenn ich doch noch deine Geschichten, Anekdoten, Erzählungen und einfach nur Texte, die dieses Forum von Anfang an geprägt haben und durch das es auch das geworden ist, was es jetzt ist. Wo wären wir jetzt, wenn es diese nicht gäbe, was wäre aus uns geworden, wenn Du nicht so wärest, wie Du eben bist und wären wir dann überhaupt? Das alles weiß ich, ich weiß es ganz genau und weil ich das weiß und dieses Wissen als selbstverständlich angenommen habe, auch und gerade für andere und da bin ich mir sicher, dass es so ist, darum dachte ich, kann ich mir diesen Ausrutscher erlauben, einfach aus dem Wissen heraus, dass die anderen das genauso sehen und Dich als Bereicherung empfinden, egal, ob ewig lang geschriebene oder einfach nur kurz.
      Insofern bin ich fast enttäuscht, dass Du mir da was anderes unterstellst und Du der Meinung bist, dem ganzen, was ich jetzt geschrieben habe, ist gar nicht so.

      Wenn es wirklich jemand anders sieht, der wird es sicherlich sagen, aber wenn es zutrifft, dann sicherlich der eine oder andere auch, aber ich hoffe einfach, dass Du diese Entschuldigung annimmst und vielleicht doch akzeptierst, was Du für dieses Forum bist. Nämlich unersetzbar. Denk nicht drüber nach, akzeptiere es und ich denke, im Grunde weißt Du, wie ich zu Dir stehe und das ist jedenfalls nicht verletzend.

      Frank

      ps: Ich verspreche nicht, daß es nicht wieder passiert, denn ich verspreche niemals etwas, von dem ich nicht weiß, daß ich es nicht halten kann oder daß es nicht doch aus Versehen eintrifft, aber ich bemühe mich jedenfalls. :)
    • Lieber CB,

      Deine Entschuldigung hat mich doch glatt umgehauen. Natürlich nehme ich sie an, meine starke Verschnupftheit hat sich schon längst wieder gelegt. Stimmt, ich war sauer, meine Einzeiler so detailliert aufgeführt unter die Nase gerieben zu bekommen, ich kam mir vor wie ein abgekanzeltes Schulmädchen und da reagiere ich nun mal sehr empfindlich. Natürlich wusste ich, von wem es kam und das hätte eigentlich schon genügen müssen um es unter "Humor" abzulegen, aber immer gelingt mir das halt auch nicht. Ich weiß, es ist hier so Deine "Masche" die Leute hochzunehmen und ich weiß auch, dass dies für Dich ein Spiel ist und Du das nicht bist, und diejenigen, die Du angreifst, schätzt, aber trotzdem.

      Kein Grund, Dir schon jetzt graue Haare zuzulegen, die kommen noch früh genug, ich finde es aber trotzdem sehr beachtlich, dass Du Dich zu diesem Schreiben durchgerungen hast, zeigt es doch, dass hinter dem Cheesebürger einiges mehr steckt, als man offensichtlich annimmt.

      Übrigens, das Forum macht keinen allein aus, es ist die Gesamtheit, die es ausmacht und ich bin froh, dass es so eine nette Mannschaft geworden ist und ich dazugehören darf.
    • >>Ich weiß, es ist hier so Deine "Masche" die Leute hochzunehmen und ich weiß auch, dass dies für Dich ein Spiel ist und Du das nicht bist, und diejenigen, die Du angreifst, schätzt, aber trotzdem<<


      Kommt mir bekannt vor:pfeif:


      Nachdem ich jetzt öffentlich CB zusammen geschissen habe, für etwas, was er garnicht gemacht hat, muss ich mich nun auch öffentlich entschuldigen :rolleyes:

      Warum und wieso ich dich verdächtigt habe, weisst du ja selber.


      Es tut mir leid, wirklich, und von ganzem Herzen.




      Ich hoffe, du akzeptierst das.

      Ich werde in Zukunft versuchen, erst den Täter zu ermitteln--und dich dann zusammen zufalten :party:

      Viele Grüße
      Schuldigsweet
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Ich hoffe, Du gehst in Dich und überdenkst deine Einstellung mir gegenüber denn man kann mir vieles unterstellen, aber eben nicht alles.
      Was und ob überhaupt, daß muß jeder für sich herausfinden und auch dich wird die Erkenntnis noch eines Tages umhauen. :))

      Ich akzeptiere dein...


      Ja was eigentlich?
      Also ich akzeptiere dein >>Es tut mir leid, wirklich, und von ganzem Herzen.<<, denn ich weiß, das kann immer mal passieren, ist man hier doch auf Wort und Schriftbild beschränkt und aus diesem Wissen heraus klopfe ich Dir mal auf die Schulter.
      Ist doch alles halb so wild, Mädel. ;) :D