Treffen - Herbst 2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So liebe Leute,
    es wird Zeit, sich mal konstruktiv über ein Treffen zu unterhalten, welches sich in baldiger Zukunft abspielen sollte, nämlich im Herbst.
    Schätzungsweise wäre der Oktober da ziemlich gut geeignet und um sich hierüber und über die Örtlichkeiten Gedanken zu machen, Wünsche zu äußern und letztendlich auf einen Nenner zu kommen, dafür ist dieser Thread da.

Nach ein paar Absprachen, haben sich schon ein paar Wünsche offengelegt die da wären, das erste oder zweite Oktoberwochenende und von den Lokalitäten gab es auch schon ein paar Vorstellungen, die aber hier nochmal geäußert werden sollten.

Mir ist spontan nur noch einer geläufig, der da lautete:
    Mühlhausen in Thüringen. :)

So, nun hören wir mal, was so die einzelnen Personen, die Interesse haben, zu sagen haben und nach einer Weile, und da denke ich so in einer Woche etwa, werden wir aus dem ganzen hier eine Schnittmenge machen und Zeit und Ort festlegen oder über eine Umfrage klarstellen.

Bitte versucht, diesen Thread, im Gegensatz zum restlichen Board, so informationslastig wie möglich zu halten. :D

Gruß, CB
  • Interesse ist Vorhanden

Jedoch stellt sich für mich auch die Frage der Kosten.
    Hierzu wäre es dienlich wenn dazu mal die Rahmenbedingungen, wie Unterbringung, Verpflegung, dauer ( Fr. - So.?) erwähnt würden.
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
  • Welches meinste denn, Appie?

Mülheim
    oder Müllheim oder doch eher Mühlheim?

Ich wäre dann fürs Erste :zlücke:

Erstes Oktoberwochenende würde mir auch gut gefallen.

Klapo, die Dauer liegt für gewöhnlich bei 3 Tagen, Freitag bis Sonntag. Wir wählen den Ort immer so aus, dass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.

Ausserdem wird der Ort vorher auf Herz und Nieren geprüft, sowie die Gaststätten auf ihre Gastlichkeit :tongue:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Klapo, um die Unterkunft kümmert sich jeder selbst, denn damit ist jeder für die Art, wie er nächtigt, selbst verantwortlich und kann sich da nach seinem Geldbeutel und Ansprüchen völlig frei gestalten. Ansonsten läuft das in der Regel so ab, daß zumindest für den Abend schon im Vorfeld eine Lokalität gefunden wird, die einigermaßen gemütliches und normales Zusammensein garantiert. Ansonsten verplanen wir da nichts, denn das kann man schließlich spontan nach Wetter und laune machen.
    Und wir achten schon darauf, daß der finanzielle Anteil nicht überhand nimmt, denn da müssen ja einige drauf schauen.
  • Interesse ist bei mir immer vorhanden.
    Der Ort ist mir auch egal nur das Datum gefällt mir weniger.
    Meine Tochter feiert entweder am ersten oder zweiten WE im Oktober ihren 18. Geburtstag.
    Welches WE, wird sich erst kurzfristig entscheiden, da sie erst eine Woche vorher weiß wann sie frei bekommt.
    Und die Feier werde ich garantiert nicht verpassen.
    Letztes Jahr war es ja nur der 17., aber wenn ich diesmal nicht ganz dabei bin, spiele ich mit meiner Rente. :D

Leider kann ich auch nicht zu einem späteren Termin verbindlich zusagen.
    Höchstens erst ab Mitte/Ende November.
  • Was den späteren Zeitpunkt betrifft, möchte ich gerne den Faktor "Wetter" einbringen.

Klar, ich habe im November auch Urlaub, so um den 17. rum :), daher wärs schon nicht schlecht, nur gefällt mir die Vorstellung garnicht.

Es werden ja sicher wieder einige mit dem Auto unterwegs sein und im November könnte man schon Pech haben, was Dauerregen, evtl. Frost, Nebel oder sonst was betrifft.

Auch fürs Treffen an sich fände ichs nicht so passend, wenn man so garnicht vor die Tür kann. Klar, man kann auch schon Anfang Oktober Pech haben, aber wir sind ja alle Glückskinder :owackel:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Ich denke auch, daß wir sowohl im Oktober als auch im November Glück oder Pech mit dem Wetter haben können. Als ich nach Braunlage gefahren bin, hat es auch geschüttet wie aus Eimern, und dort war es doch recht schön.

Ich habe prinzipiell keine Angst vorm Autofahren (das unterstelle ich hier auch keinem ;)), und ich bin gern bereit, Zugreisende vom Bahnhof abzuholen. Ich verspreche auch, halbwegs gesittet zu fahren. :evil:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von Orthogräfin
    und ich bin gern bereit, Zugreisende vom Bahnhof abzuholen. Ich verspreche auch, halbwegs gesittet zu fahren. :evil:

Ginge das auch vom Bahnhof Utrecht :zlücke: ?(
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!