Kaputtrepariert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DJ
      Sei Vorsichtig und Beobachte genau, denn...

      wenn du es etwas vernachlässigst wird es dich schleichend im Stich lassen, nach und nach werden klitzekleine Fehler auftauchen, erst wenn es zu spät ist wird dir wieder in den Sinn kommen das Du hier mit einer Mother zu tun hast , welche auf langsame Art und Weise dir den Verstand rauben wird....
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • Werter Klapo

      Da ich die letzten 20 Jahre durch ein Stahlbad gegangen bin, erschüttert mich so schnell nix mehr.
      Dennoch Danke für den gutgemeinten Rat... :nicker:
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie
    • DJ
      Ich glaube das selbst 100 Jahre Erfahrung mit "Mother" in all ihren varianten,
      nicht ausreicht....
      die langsame, undurchsichtige, mit heimtücke erfolgende Hirnwäsche, macht es extrem schwierig diese zu erkennen..

      meist ist es schon zu spät, bevor du es erkannt hast...



      Oft geht es mit der Floskel einher :

      Du wolltest doch schon immer....haben
      Du hast doch gesagt es gefällt dir ( Kleid für 500€, wird dann aber nicht angezogen weil so Teuer, bzw rausgewachsen)
      Ich find das aber schön..

      :)
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)