Lustiges aus Mails

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Amazon-Kunden, die Das Grosse Wok Kochbuch gekauft haben, interessieren sich auch für Bücher von Emi Kazuko. Daher möchten wir Sie darüber informieren, dass Japanisch kochen. 120 Originalrezepte von 21 Küchenmeistern von Emi Kazuko soeben erschienen ist. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar und sparen Sie 43%!

      Unverb. Preisempf.: 19,95 €
      Preis: 19,95 €
      Sie sparen: 14,95 € (43%)


      :D
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Die Nigeria Connection war gestern. Wir haben jetzt die Niederlande Connection...
      Und die leidet unter einer gespaltenen Persönlicheit...

      Sehr Geehrter support,

      Auch wenn dieser Brief Sie sicherlich überraschen wird, nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit um ihn
      zu lesen. Es ist sehr wichtig. Ich bin Frau Ross Petermans und ich arbeite bei einer Finanzhaus in den
      Niederlanden. Ich habe Ihre Adresse durch den International Web Directory Online gefunden. Während
      unseres letzten Treffens und Überprüfung der Bankkontos hat meine Abteilung ein untätiges Konto mit
      einer riesigen Geldsumme, US$ 6,500,000.00(Sechs Million fünfhundert tausend US Dollar) gefunden,
      das einem unseren gestorbenen Kunden gehört: Herr Williams aus England. Er ist gestorben und hat
      keine Begünstigten hinterlassen. So dass die Fonds auf seinem Konto untätig geblieben sind, ohne jeden
      Anspruch oder Aktivität für einige Zeit schon.
      Wegen unseren Finanzhaus vorschriften kann nur ein Ausländer als nächster Verwandten stehen und
      deshalb habe ich mich entschlossen Sie zu kontaktieren, um mit Ihnen zusammen zu arbeiten um diese
      untätigen Fonds zu reaktivieren. Und so jede negative Entwicklung oder sogar den endgültigen Verlust
      der Fonds abzuwenden. In Namen meiner Kollegen suchen ich Ihre Erlaubnis als nächster Verwandte
      unseres verstorbenen Kunden zu stehen, so dass die Fonds freigestellt und auf ihr Konto überwiesen
      werden können. Sie würden zum nächsten Verwandten des Begünstigten werden und die Fonds werden
      in Ihre Verantwortung freigestellt werden. Wir dürfen mit ausländischen Kontos nicht arbeiten, das könnte
      in der Zeit der Überweisung auffallen. Ich arbeite noch bei dieser Finanzhaus, das ist der eigentliche
      Grund, dass ich eine zweite Partei oder Person benötige, um mit mir zu arbeiten und Anforderungen als
      nächster Verwandte zu schicken und auch um ein Bankkonto bereit zu stellen, oder eines bei einer
      neuen Bank zu eröffnen, um die untätige Fonds zu erhalten.
      Am Ende der Transaktion werden Ihnen 40% Prozent zustehen, zur Seite gelegt und 60% werden für
      meine Kollegen und mich sein.
      Was ich von Ihnen verlange ist als nächster Verwandte des Verstorbenen zu stehen. Ich besitze alle
      notwendigen Dokumente um die Transaktion erfolgreich zu verwirklichen. Weitere Informationen werden
      Sie so bald ich Ihre positive Antwort bekomme erhalten. Ich schlage Ihnen vor so bald wie möglich mir zu
      antworten. Wir haben nicht viel Zeit diese unglückliche Situation zu ändern und ich befürchte, dass
      ohne Ihre Hilfe alles verloren gehen wird. Wegen der Vertraulichkeit bitte ich Sie mir auf meine privaten
      Email Adresse mit folgenden Angaben zu antworten: Vollständiger Name, Adresse, Telefon- und
      Faxnummer.In Erwartung Ihrer Antwort, verbleibe ich,

      mit freundlichen Gruessen,

      Steve Morgan.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Aus einer Mail meiner Videothek wegen einer vorbestellten DVD:

      Sehr geehrter Kunde,

      leider müssen wir Ihnen mitteilen, das der Veröffentlichungstermin des Titels "Planet Terror" durch den Lieferanten auf den 31.03.3008 verschoben werden musste.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Original von Rincewind
      Aus einer Mail meiner Videothek wegen einer vorbestellten DVD:

      Sehr geehrter Kunde,

      leider müssen wir Ihnen mitteilen, das der Veröffentlichungstermin des Titels "Planet Terror" durch den Lieferanten auf den 31.03.3008 verschoben werden musste.


      Willst Du so lange warten? Nimm doch was anderes. :zlücke:
      heute mal ohne Signatur
    • Für alle Verschwörungstheoretiker die schon immer der Meinung waren der Valentinstag sei von den Floristen geschaffen worden gibt es neue Nahrung:

      Gerade kam eine Werbemail von Fleurop bei mir an:
      Am 25. September ist Dankeschöntag!

      Wann haben Sie das letzte Mal Danke gesagt? Jedes Jahr, am letzten Donnerstag im September, wird der weltweite Dankeschöntag gefeiert. Der beste Tag im Jahr, um alle vergessenen "Dankeschöns" der letzten Wochen und Monate nachzuholen. Bedanken Sie sich für die großartige Unterstützung, für ein liebevolles Lächeln oder die Hilfe beim Umzug. Hier erfahren Sie alles zum Dankeschöntag und wie Sie sich bei Ihren Lieben und Bekannten ganz einfach im Alltag bedanken können.


      Dankeschöntag? Nie gehört, auch Wikipedia weiß nichts mit dem Begriff anzufangen, also fragt man Google und worauf verweist Google? Fast nur auf Blumenhändler... :rofl:
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Original von Rincewind
      Für alle Verschwörungstheoretiker die schon immer der Meinung waren der Valentinstag sei von den Floristen geschaffen worden gibt es neue Nahrung:

      Gerade kam eine Werbemail von Fleurop bei mir an:
      Am 25. September ist Dankeschöntag!...

      War wohl nur falsch zugestellt oder ein unbeabsichtigtes Abo... :grins:

      EDIT: Es gibt auch Kommata...
      Zensur durchkreuzt stets ihre eigene Absicht, denn am Ende schafft sie eine Art von Gesellschaft, die unfähig ist, wirkliche Diskretion auszuüben. H. S. Commager

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nordmann ()

    • ARBEITSLOS

      Ein Arbeitsloser bewirbt sich um die Stelle eines
      Klo-Reinigers bei Microsoft.

      Der Personalchef lädt ihn zu einem Gespräch ein und läßt ihn einen Test machen.

      Anschließend sagt er ihm:
      Du bist eingestellt, gib mir deine eMail-Adresse und ich werde dir deinen Vertrag schicken sowie den Tag und die Uhrzeit nennen, wann du anfangen kannst.

      Der verzweifelte Mann antwortet, dass er keinen Computer habe und somit auch keine eMail.

      Der Personalchef sagt ihm, aber wenn er keine eMail-Adresse hätte, würde er virtuell nicht existieren, und weil er nicht existieren würde – keinen Job.

      Der Mann geht, verzweifelt, ohne zu wissen, was er mit den 10$ in Tasche tun solle. Schließlich entscheidet er sich, in den Supermarkt zu gehen, und eine Kiste mit 10kg Erdbeeren zu kaufen.

      Er beginnt mit «Klinken-Putzen», um die Erdbeeren kiloweise zu verkaufen. Er schafft es, in 2 Stunden sein Kapital zu verdoppeln. Er wieder holt die Sache 3mal und kommt mit 60$ nach Hause.

      Er begreift, dass er auf diese Weise überleben könnte. Er beginnt jeden Tag früher und kommt später nach Hause, und so verdreifacht und vervierfacht sein Geld jeden Tag.

      Kurze Zeit später kauft er eine Schubkarre, dann tauscht er sie gegen einen Lastwagen ein, und später ist er Besitzer einer kleinen Flotte von Lieferwagen.

      5 Jahre vergehen…

      Der Mann ist jetzt Besitzer eines der größten Lebensmittel-Handelsketten der USA.

      Nun denkt er an die Zukunft seiner Familie und entscheidet sich für eine Lebensversicherung. Er bestellt einen Makler und wählt einen guten Vertrag. Am Ende des Gesprächs bittet der Makler um seine eMail-Adresse für die Bestätigung der Vereinbarungen.

      Der Mann sagt ihm, dass er keine eMail habe! Seltsam sagt der Makler, Sie haben keine eMail und trotzdem dieses riesige Imperium aufgebaut. Stellen Sie sich vor, wo Sie wären, wenn sie eine eMail besitzen würden!

      Der Mann überlegt und antwortet: ICH WÄRE SCHEISSHAUSREINIGER BEI MICROSOFT!

      Moral 1 dieser Geschichte:
      Das Internet löst nicht die Probleme deines Lebens!

      Moral 2 der Geschichte:
      Wenn du kein eMail hast und viel arbeitest, kannst du Millionär werden!

      Moral 3 der Geschichte:
      Du hast diese Geschichte per eMail erhalten.Du bist also einem Scheißhausreiniger näher als einem Millionär!

      Trotzdem einen guten Tag.

      Beantworte diese Mail nicht...
      ich bin weg Erdbeeren kaufen!!!

      ENDE
      Believe in the future. If you do, spring will come.
    • Original von Rincewind
      Die Nigeria Connection war gestern. Wir haben jetzt die Niederlande Connection...


      Nun ist es wieder eine Afrika-Connection.

      Lieber Freund, Ich vermute das diese E-Mail eine ?berraschung f?r Sie sein wird, aber es ist wahr. Ich bin bei einer routinen ?berpr?fung in meiner Bank (Chartered Bank von S?d Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gesto?en, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $14.300,00(vierzehnmillionendreihundert US Dollar) gutgeschrieben sind. Dieses Konto geh?rte Herrn Christian Eich, der ein Kunde in unsere Bank war,der leider verstorben ist. Damit es mir m?glich ist dieses Geld $14.300,000 inanspruch zunehmen,ben?tige ich die zusammenarbeit eines Ausl?ndischen Partner wie Sie, der mir die erforderliche Hilfe geben kann f?r diese Inanspruchnahme.
      Bitte Lesen: Adresse entfernt

      Ihr Anteil w?re 30% von der totalen Gange, w?hrend die restlichen 70% ist f?r mich und meine Kollegen. Wenn Sie interessiert sind, k?nnen Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann. Bitte, Sie m?ssen diese Transaktion sehr vertra?lich behandeln weil die Transaktion einer DEAL ist. Falls Sie mein Angebot akzeptieren und mit mir zusammenarbeiten, w?rde mich das sehr freuen. Sobald ich Ihre Antwort (Adresse,email adresse und Telefonnummer) erhalten habe, werde ich Sie mit den Details vertraut machen und unser Treffen in Europa arrangieren.
      Mein email adresse Adresse entfernt
      Mit freundlichen Gr??en Igwe Williams


    • Eigentlich nicht lustig, sondern eine Frechheit.
      Das ist ja ungefähr so, als ob sie mir eine CD von Mario Barth offerierten,
      weil ich eine von Georg Schramm gekauft habe! :O :mecker:
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

    • Jetzt bekomme ich schon Mails aus Libyen. :D

      Lieber Freund.


      Bitte behandeln Sie diese E-Mail mit hFchster Dringlichkeit, da wir pl4dieren fLr Ihre Geduld, UnterstLtzung und Verst4ndnis. Ich bin die Frau von Muammar al-Gaddafi Pr4sident von Libyen. Mein Name ist Safia Farkash al-Baraasi, ich bin die zweite Frau des libyschen FLhrers. Wir kamen miteinander in 1971 wissen, wenn Gaddafi in ein Krankenhaus, wo ich als Krankenschwester arbeitete zugelassen wurde. Wir haben geheiratet im selben Jahr und sechs SFhne und eine Tochter.

      Ich habe Ihre Adresse von meinem Mann die E-Mail-Booklet und so entschied ich mich, Sie auf dieses wichtige Thema zu kontaktieren. Wie Sie vielleicht wissen, dass mein Mann ist derzeit vor einer Schwierigkeiten in Libyen als seinen BearbeitungsgebLhren in Libyen durch die Rebellen, hatte mich und meine drei Familienmitglieder an einen unserer versteckt estate unbekannt fLr alle Einrichtungen, alle unsere Unterlagen aufgehFrt haben werden verschoben hindert uns reisen.

      Derzeit bin und meine ganze Familie haben, was ich will dem Namen "MY FAMILY LAST RESORT in HFhe von U $ 40 (vierzig Millionen US-Dollar) und bereit, TRANSFER Sie vielleicht mit der Hoffnung, dass Sie dieses Geld in jedem guten Gesch4ft zu investieren in Ihr Land, bis wann die politischen Unruhen ist vorbei. Bitte, wenn Sie Interesse an mir zu helfen, dieses Geld, das gegenw4rtig in einem Treuhandkonto in einer der Banken in Europa zu empfangen sind.

      Nach einem erfolgreichen Prozess und den Transfer dieser sagte Geld auf Ihr Bankkonto, werden mit 30% der gesamten Mittel fLr Sie zu gehen und meinen Sohn Alaa wird Ihrem Land sofort gekommen, um ein Unternehmen grLnden mit Ihrer Hilfe, damit wir in der Lage zu retten w4re fLr Regentag. Hier finden Sie einige der Geschichten auf dieser Web-Faltenbalg:

      Hier stand eigentlich ein Link

      Ich werde Ihnen alle Dokumente, diese Mittel, wenn Sie uns, indem Sie alle notwendigen Dokumente / Dokumentation zu Ihrem Namen und Vollmacht zu diesem Fonds sichern helfen zustimmen. Ich garantiere, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie aus einer Verletzung des Gesetzes schLtzt, da es eine 100% risikofreie Venture wird ausgefLhrt.

      Wir sind derzeit im Versteck unter wegen mehrerer Drohungen, um unser Leben den Gebrauch des Telefons wird riskant sein, wie es verfolgt werden kann. Bitte senden Sie Ihre Antwort strikt an die folgenden Informationen zu unseren Private-Berater:

      {A} IHRE vollst4ndigen Namen und Kontaktadresse.

      {B Ihrem Beruf und ein kurzes Statement Lber sich selbst und wie und wo Sie beabsichtigt, dieses Geld zu investieren.

      Bitte beachten Sie auch diese E-Mail als dringend Save-Our-Soul {SOS} und Hightly VERTRAULICH too.I schnell mFchte hier feststellen, dass dieses Angebot 100% risikofrei ist kostenlos und es ist keine F4lschung handelt. Senden Sie Ihre Antwort auf meine E-Mail: safiafarkashalbarasi(at)alex4all.com

      Mit freundlichen GrL/en
      Safia Farkash al-Baraasi
      E-mail: safiafarkashalbarasi(at)alex4all.com