Lustiges aus Mails

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Unterschied zu der eigentlich geschätzten Frau Gräfin sehe ich das nicht so von der lustigen Seite.
      Es ist doch so, dass es sich hier um eine vertrauliche E-Mail handelt. Eine arme, verfolgte Frau wendet sich in höchster Not an Dich, mit der Bitte um Unterstützung. Sie appelliert dabei an Deine Verschwiegenheit und an Dein Gefühl für Menschlichkeit. Statt dieser Frau also den gebührenden Respekt entgegen zu bringen trittst Du sie gewissermaßen noch mit Füßen, indem Du ihren Hilferuf hier so ins Lächerliche ziehst. Ich bin zutiefst schockiert von dieser Kaltherzigkeit Deinerseits. Mein Appell an Dich ist: Gehe in Dich und überlege, was Du der armen Frau Gaddafi angetan hast. Schäme Dich. Pfui!!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Da hast du mich aber kräftig missverstanden. :O
      Ich trete niemanden mit Füßen, sondern helfe der armen 2. Frau des ebenso armen Gaddafi doch nur ihren Hilferuf schneller zu verbreiten. Bedenke doch bitte, wie viele User dies jetzt lesen können, die solche Mail noch gar nicht bekommen haben.

      P.S.: Warum die Gräfin dies ins Lächerliche zieht kann ich natürlich ebenso wenig nachvollziehen.

      P.P.S.: Du hast da die vergessen, deren Namen eine meiner Katzen trägt, Gräfin. :D
    • Herr von und zu tj!!!

      Ich neige beschämt mein Haupt. Mangels Asche hab ich mir ein wenig Kaffeesatz auf selbiges gestreut!
      Vielmals bitte ich um Entschnuffigung! So völlig lag ich doch verquer in meiner Annahme, was die Absichten der Veröffentlichung der Mail gewesen sein könnten.

      Meja Kulpo, meja macksima gulpopo, wie die gebildeten Latinatoren unter uns zu sagen pflegen tun!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von wendland
      Gehe in Dich und überlege...

      Das ist gemein. Da find ich ja nicht wieder raus! :P

      Original von thejailer
      Du hast da die vergessen, deren Namen eine meiner Katzen trägt, Gräfin.

      Die Direktorin? :grins:
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

    • Ich bin reich!!!

      NTERNATIONALE LOTTO/EUROMILLION PROGRAMME MADRID BURO PIAZZA-ROMANO Nr.9 PLANTA 5, 28011,MADRID SPANIEN.

      VON SITZ DES PRASIDENTEN
      INTERNATIONALE PROMOTION-GEWINNZUTEILUNG REFERENZ NUMMER: EOC/11/654560011/ESP

      OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG
      Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste INTERNATIONALE LOTTO/BONO LOTTO PROGRAMM am 14.Oktober 2011 erschienen ist, vorbei Co-organisiert World Tourism Organization/Spanish Ministerio de Tourismo . Dir offizielle liste der gewinner erschien am 28.Oktober 2011 Ihr e-mail wurde auf dem los mit dir nummer: 000442002 und mit der seriennummer: 2113-09 registried. Die glucksnummer: 10-16-25-41-46, haben in der zweitens kategorie gewonnen. Sie sind damit gewinner von: 1,000 000.00 (EINE MILLION EURO.) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von. 27,000 000.00(ZWANZIG SIEBEN MILLION EURO). Die summe wurde durch 27 gewinnern aus der glieichen kategorie geteilt. HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!
      Dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen versichert. um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu verursachen bitten wir sie diese offizielle mitteilung, diskret zu behandelnes ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen einen reibunglosen Ablauf.
      Alle gewinner werden per computer aus 45.000.00 namen und e-mails aus ganz Europa, Asien,Australien und Amerika als teil unserer Internationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten.
      LIBERTY SEGUROS SICHERHEIT FIRMA UNTERNEHMEN S.A MADRID SPANIEN AUSLAND ANSPRECH PARTNER:
      DON,JOSE GOMEZ.
      TEL: +34 634-122-937
      FAX: +34 911-820-194
      E-mail: edit
      Bitte denken sie daran jeder gewinnanspruch muss bis zum 30. November 2011 Angemeldete sein. Jeder nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht zuruck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA Bitte denken sie auch daran das 10% ihres gewinnes an die sicherheitsfirma LIBERTY SEGUROS S.A geht. Dir 10% sind erst nach erhalt des gewinnes fallig da der gewinn in ihren namen versichert ist.
      BITTE AUSFUILLEN DEIN DATAS AUS UNTEN.
      1. NAME:________________________________________________
      2. NACH NAMEN____________________________PLZ____________
      3. ADRESSE______________________________________________
      4. NATIONALITAT:_____________________BERUF______________
      5. GEBURTSDATUM:________________________________________
      6. STAT:________________________________________________
      7. TELEFON:_____________________________________________
      8. MOBIL:_______________________________________________
      9. FAX:_________________________________________________
      10.GESCHLECHT:____________ REFERENZ NUMMER ______________ Die oben genannten Anforderungen sind erforderlich.
      Gluckwunsche noch einmal.

      Herzlichs
      Lisa Sanchez.
    • Ha, schon längst ausgefüllt und dazu auch noch in dreifacher Ausführung mit den Datas meiner Familie. Vielleicht gibt es ja gleich noch ne Millionen dazu. So eine Glückssträhne muss man schließlich ausnutzen. :O

      Ich weiß zwar nicht, was du davon hast, aber ich denke ganz doll an dich, wenn die Kohle da ist, Sweet. :grins:

      Mal ernsthaft. Kann es auch nur einen Menschen geben, der auf so einen Blödsinn reinfällt? Lottogewinn ohne getippt / Los gekauft zu haben? Eine offizielle Gewinnbenachrichtigung in einem grausamen Kauderwelsch? Dagegen waren die Nigerianer mit ihrem Geldverschieben ja noch richtig einfallsreich. :O
    • Unverständliches von Amazon:
      Guten Tag,

      wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

      Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung () vom 30. September 2012 nicht wie vorgesehen verschicken:

      Stephen Colbert "America Again: Re-becoming the Greatness We Never Weren't"
      Voraussichtliches Lieferdatum: 17. Oktober 2012 - 19. Oktober 2012

      Sie haben aber auch die Möglichkeit, diese(n) oder ähnliche(n) Artikel zu erwerben:

      - Besuchen Sie bitte die Detailseite(n), um diese(n) Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

      - Sie können auch eine unterschiedliche Version des ursprünglichen Artikels erwerben:

      "America Again" [preloaded_digital_audio_player]
      amazon.de/gp/product/1619697610/ref=fxm_em_sub_o

      Normalerweise unterscheiden sich unsere Empfehlungen nur minimal von dem ursprünglich bestellten Artikel, wobei allerdings bei manchen Details, beispielsweise dem Artikelpreis, größere Untersc...matisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
      jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
      Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

      Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
      Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestellübersicht unter "Mein Konto":



      (Falls Sie diesen Link nicht anklicken können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressenzeile Ihres Browsers.)

      (Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

      Freundliche Grüße

      Kundenservice Amazon.de
      amazon.de
      ==============================


      Bestellt wurde für 17,95€ incl. Versand ein neu erschienenes amerikanisches Buch, das empfohlene minimal abweichende Alternativprodukt ist irgendein mit dem Hörbuch vorbespielter mp3 Player für knapp 50€ der noch nicht einmal erschienen ist...

      Am nächsten Tag ging das Buch dann auf die Reise und war gestern laut Sendungsverfolgung aber noch irgendwo in Wales. Wo die da Profit machen würde mich wirklich interessieren.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin