In eigener Sache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschätzte Frau Gräfin.

      Es ist mir eine Ehre.

      Selbstverständlich kommt eine generelle Bereitstellung von Kreditlinien nicht in Frage, das ist auch keinesfalls usus. Entsprechende Bonität muss nachgewiesen sein. Auch ist eine einwandfreie Kontoführung über einen gewissen Zeitraum Grundvoraussetzung.

      Ich halte dieses Instrument für durchaus geeignet, die Ertragskraft des Projektes deutlich zu steigern. Und dieses sollte doch ein primäres Ziel sein, denke ich.

      Freundlich grüßt Sie

      pete
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
    • Original von Orthogräfin
      Ich glaube, Herr Wonderland erwähnte kürzlich einen seiner ehemaligen Professoren - vielleicht kann dieser ebenfalls für unser Projekt gewonnen werden?


      Liebe Gräfin,

      bei besagtem Professor handelte es sich um Joachim Funk, welcher in die Affäre um die Übernahme von Mannesmann verstrickt war. Erstens stelle ich mir mit diesem Subjekt eine Zusammenarbeit auf der persönlichen Ebene eher schwierig vor, zweitens werden wir die Millionensummen, die dieser Herr wahrscheinlich als Aufwandsentschädigung erwartet, nicht aufbringen können. Ich fürchte, wir müssen weiter Ausschau halten. Eventuell könnten wir Stellenanzeigen in befreundeten Foren aufgeben, sollte sich hier niemand finden lassen.