In eigener Sache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe June, ich bitte Sie, das nun Folgende nicht als Beleidigung aufzufassen, sollten Sie über blondes Haar verfügen:

      Zielgruppe der Aktion sind alle echten und unechten Blondinen, besonders diejenigen, deren gefühlte Haarfarbe gegen vikingerblond divergiert.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Lieber Dyna, so wollte ich mein Post verstanden wissen.

      Lieber Appie, wer spricht hier von Alkohol? Hier gibt es nur Abstinenzler.

      Liebe Heidi, darf ich davon ausgehen, daß damit Ihre Frage beantwortet ist?
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Verehrte Board Mitglieder

      Verehrter Vorstand

      Nachdem hier bereits zahlreiche Geldbeträge und deren Nutzen, sowie die Einschränkungen von Blondinen ( was mich tangiert) und einem Ostvorteil( tangiert mich ebenso) sowie einem ABI Bonus ( welcher mich ebenso tangiert ) diskutiert worden sind, möchte ich auf einen nicht minderschweren Teil hinweisen der dabei bisher zu Kurz gekommen ist.

      Da ich in meiner langjährigen Laufbahn als Qualitätsleiter bisher dafür sorge tragen musste das alle Qualitätsparameter innerhalb einer 95%tigen statistischen Sicherheit bleiben, haben wir damals ein System entwickelt welches dieses Ziel erreichbar machte.

      Um eine qualitative Absicherung eines Lernerfolges zu gewährleisten, empfehle ich dieses neue System der Rechtschreibabzocke mit dem Bewährten

      DIN ISO 9001 u.f. sowie
      DIN ISO 2000 u.f.

      konform zu gestalten.

      Damit sich dieses Positiv auswirken kann, biete ich hier meine Kenntnisse zu diesem sehr umfangreichen System an.

      Hochachtungsvoll

      Klapo

      PS: Als Leiter dieses Systems muss ich natürlich von diesem Bezahlbutton befreit werden, sonst kann ich meine Arbeit nicht Zielgerichtet durchführen.Darunter würde sonst nur die Qualität leiden.

      Dafür haben sie doch sicher Verständniss. :))
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • Qualitätsleiter? Heißt das, die Leute kraxeln auf dir rum? Armer Kerl

      Nein,ich bearbeite die Beschwerden und Anfragen, gebe hinweise und tipps zur Verbesserung, sowie laufende Überprüfung von Statistiken und der daraus resultierenden Umsetzung von Verbesserungen und Anpassungen an die DIN ISO.

      Das heißt also, auf dem Weg nach oben führt kein Weg an Klapo vorbei. Gut zu wissen.

      So gesehen Ja.
      Sollte jedoch mal eine Hintertür gefunden werden , ist es meine Aufgabe, sollte daraus eine Beschwerde entstehen, diese bestmöglich DIN ISO konform zu gestalten.

      Ist doch ein prima Job, für nichts gerade stehen müssen, aber jedem sagen können was Falsch ist.
      Und eine lebende DIN ISO ist was feines


      Macht vor allem so viele Freunde. :)

      Ich gehe dann mal davon aus das mein Vorschlag akzeptiert ist. :grins:
      Denken Sie nur daran, wieviel Foren wir damit ausstatten können..
      Eine Goldgrube ohne Ende und alle mit diesem System.

      Onkel Dagobert,ich hör dich grinsen :nicker:
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • Sehr geehrte Damen und Herren.

      Urlaubsbedingt erfahre ich soeben erst von dem besprochenen Projekt, an dem ich in funktional beteiligt werden soll. Aufgrund der unaussprechlich hohen Gehälter der Banker, werde ich die vakante Funktion selbstverständlich gerne und vor allem unentgeltlich ausüben.

      Vorab stellt sich für das mir zugedachte Aufgabengebiet allerdings die Frage, inwieweit den einzelnen Kunden Dispositionskredite eingeräumt werden sollen, in welcher Höhe das geschehen mag und vor allem, wie selbige bepreist werden.

      Vor diesem Hintergrund schlage ich vor, einen Betriebswirtschaftler hinzu zuziehen, der eine fundierte Kalkulation erstellt.

      Mit freundlichen Grüßen

      pete
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
    • Lieber pete,

      ich danke Ihnen für Ihre Bereitschaft, sich an diesem Projekt zu beteiligen - besonders deshalb, weil Sie Ihr Know how und Ihre Arbeitskraft unentgeltlich zur Verfügung stellen wollen.

      Die generelle Gewährung von Dispositionskrediten halte ich allerdings für kontraproduktiv, da davon auszugehen ist, daß etliche User keine Sicherheiten werden aufweisen können. Aber wir sollten diese Idee als Option für besonders aktive User im Auge behalten und sie gegebenenfalls später anbieten.

      Da Sie den Wunsch geäußert haben, einen Betriebswirtschaftler hinzuzuziehen, bitte ich um Vorschläge. Ich glaube, Herr Wonderland erwähnte kürzlich einen seiner ehemaligen Professoren - vielleicht kann dieser ebenfalls für unser Projekt gewonnen werden?
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens