Doom 3 fertig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na so langsam scheint es wirklich so weit zu sein. 3d Shooter sind meist nicht mein Fall. Ich habe mir gerade Farcry geliehen und das macht wirklich Spaß, wenn es technisch auch zickt. Aber Doom oder andere id Spiele haben mich irgendwie noch nie gereizt. Hervorragende Grafikdemos, aber irgendwie kein Spiel dahinter. Keine Story, nichts. Mein Lieblingsshooter ist immer noch Jedi Knight 2... :D





      PS: Bei CD-WOW kann man gegenwärtig für 36,99 vorbestellen. Aber mir ist es das ehrlichgesagt nicht wert.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Laut dem Review wird folgende Hardware für optimalen Spielspass benötigt: 2GHz Prozessor, 512 MB Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte auf dem Niveau der ATI Radeon 9800. Die Spielzeit von Doom 3 liege bei rund 20 Stunden



      Quelle: Gamestar



      Damit hat es sich für mich eh erledigt. Ich lege mir nicht wegen einem Spiel neue Hardware zu. Außerdem ist die Spielzeit von vielen neuen Spielen einfach nur ein Scherz. 20 Stunden...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • 2 GHz und 512 MB sind für einen aktuellen Spielerechner aber nicht gerade viel. Außerdem heißt es "für optimalen Spielspaß". Sicherlich läuft es auch mit einfacherer Hardware noch akzeptabel.

      Im übrigen stimme ich dir zu, was den Reiz von Shootern angeht, ganz mein Genre ist das auch nicht, wenngleich ich schon gerne mal einen spiele, aber irgendwann ist das doch immer das gleiche. Far Cry hat mich nach einiger Zeit auch gelangweil, ich habe es so zu zwei Dritteln gespielt.

      Allerdings muß ich sagen, mir sind 20 gute Stunden lieber als 40 solala-Stunden. Max Payne 2 hatte man in 10 Stunden durch, trotzdem finde ich, daß das ein super Spiel war.
    • Dann wäre Max Payne was für die 10€ Budget Schiene... Mehr wäre es mir nicht wert...

      Spiele die ihr Geld wirklich wert sind sind Sachen wie "Grand Theft Auto 3" oder "Vice City". Wochen und Monatelanger Spielspaß. Oder Gothic 2. Mein letzter Kauf. Da kann man Wochenlang spielen.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin