Lidl Pc für 499€

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lidl Pc für 499€

      Also habe heute folgendes Angebot vorliegen

      TARGA Visionary PC
      mit Athlon+ xp
      HochleistungsProzessor mit Quantispeed Architektur
      Arbeitet mit 1833MHz ; FSB 333Mhz ? ; 512 Kb L2Cache

      Ricoh DVD/CD-Brenner
      DVD+RW/+R 4x DVD+R;4x DVD+RW;8x DVD Rom
      CD-R/ RW 24x CD-R; 10x CD-RW;40x CD-Rom
      80 GB mit 7200 rpm , 2 MB cache , Flüssiggelagert = Leise

      256 MB DDr-RAM mit 333 MHZ Tactfrequenz(PC2700)
      AsUS A 7 V 8 X- MX Mainboard
      3x pci;1xAGP ? ; 2x DIMM ? ;2x free PCI plätze
      erweiterbar bis 2 GB DDR-Ram

      Samsung DVD-ROM Laufwerk
      16xDVD ROm ; 48x CD Rom

      Grafik S3 unichrome
      max. 64 MB shared memory Grafik o/b ?

      Chicony Tastatur und logitech Scrollmaus

      WELL 56K modem
      V1456, incl 5 m Kabel mit TAE

      6Kanal Heimkinoton
      inkl. Audio-Digital EIN / Ausgang und 6x Audio Analog ausg.
      Dolby-Digital 5.1 bei DVD Wiedergabe

      TARGA Aktive Stereo Lautsprecher, integrieter verstärker mit 120 Watt P.M.P.O. ??
      4x USB 2 vorn u. 2 hinten

      SOftware :
      Works Suite 2004 mit Word 2002; Works 7.0; Encarta Enzoklopädie 2004( internetupdate )
      Picture it ( Foto Premium
      Auto route
      Symatec Norten Antivir , 3 monate free update
      Windows XP Home edition
      NERO 6 OEM suite Brennsoftware
      DivX5.05Vidio kompressionssoftware
      AOL -( wers will )

      Bekommst du bei Lidl SÜD1 / NBL / UNN ab dem 19.7.
      für 499€

      SO , ich überlege jetzt ob ich mir den holen soll ?
      Dafür den Bildschirm verschiebe/ auf rate Kaufe

      Bitte um Eure Meinung
      Taugt der wat ??

      8o ?( :]
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • :)Wenn der einen an und aus Knopf hat, wird er schon was taugen :zlücke:

      Also ich bin da immer sehr vorsichtig mit nem PC vom Supermarkt. Mein zweiter etwas grösserer PC war auch so einer, der lief Super solange man nur die vorinstallierte Software gebrauchte. Bei jedem neuen Programm das etwas von der Kiste fragte hatte ich die grössten Probleme :rofl:
      Das Ding war mehr in Reparatur als das es lief.
      Braucht allerdings nicht immer so zu sein, sicher weiss Curufinwe mehr davon ;)

      Meiner sieht im Moment so aus:

      Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHz 3000MHz
      Mainboard: ASUS P4P800 Deluxe
      Arbeitsspeicher: Total Physical Memory:1.024
      Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5200
      Soundkarte: SoundMAX Digital Audio 5.5
      Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
      Weitere Komponenten: HD Maxtor 6Y120M0
      Monitor Viewsonic 18" VX800
      :nicker: :nicker: :nicker:

      Appie der An und Ausknopfspezialist :party:
      Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

    • Hi Appie

      Brauchst Du den denn noch ?

      :)) sons nehm ich den.
      Komm ihn auch persönlich holen.

      ISt ja auch ne mäuse frage.
      ein Pc für 500 mäuse ( eine für den einkaufswagen :)) )

      bekommst auch nich alle Tage.
      :]
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • Hallo Klapo,

      wenn du zur Gruppe der Office- und Internetnutzer zählst und ab und zu eine CD oder DVD brennen, könnte der PC etwas für dich sein...wobei er nicht ganz ausgewogen ist. 512MB Ram wären wünschenswert - insbesondere weil die (nicht besonders tolle) Onboardgrafik noch 64MB des Hauptspeichers "raubt".
      Für Spieler ist der PC überhaupt nicht zu empfeheln.

      Frage: Wie sieht denn dein derzeitiger PC aus?


      ----
      Appie, bei deinem Händler hat der sicher eine Stange Geld gekostet. :grins:
    • Marke : bei schwager Ralf

      200 Mhz
      96 MB ram
      3x 2 Gb Hdd mit 5000 t
      Win 98

      Ich sagte ja schon, erst seit Januar im www unterwegs
      Und wenn ich jetzt jeden Tag hier bin muss ich mir was mit meinem prowider einfallen lassen, bin derzeit für 1,1 cent bei web.de unterwegs
      :]
      Schwager will mir bei gelegenheit sogar ein 400 mherz einbauen
      Bitte nicht neidisch werden :owackel:
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • Na gut, jedes Supermarktteil ist besser als das. :D

      Im Ernst, ich haben einen Medion, die werden ja gelegentlich bei ALDI verkauft, ich bin sehr zufrieden damit. Habe zwar schon einige Dinge ausgetauscht, aber nicht weil sie defekt gewesen wären oder so. Ich denke, für das Geld kann man den schon kaufen.
    • :zlücke:Klapo, ich hab hier noch einen etwas älteren PC (plus minus 8 Jahr alt) von meiner Frau stehen HD hat 1,5 Gigabyt :rofl: kannste so mitnehmen :zlücke:
      Einen auf Mass geschusterten PC bekommt man nicht gratis, lieber Curu :ätsch:
      Die kommen bis heute alle nur noch von hier ;) Das ist ein Einmannbetrieb, da brauche ich keine Angst zu haben das ich beschissen werde :nicker:

      Ps. Ich hab immer noch einen Wassergraben ums Haus sieh hier :rofl:
      Bilder
      • huis2.jpg

        43,87 kB, 400×300, 158 mal angesehen
      Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
    • Ja, so wie das aussieht, muß alles ersetzt werden, inklusive Betriebssystem.

      Also, kann man diesen PC, der ja auch noch ein Softwarepaket mitbringt, empfehlen - aber mit der Anmerkung, daß er zwar sehr schnell im Vergleich zum alten Rechner ist, aber kein Highendsystem und zum Spielen neuerer Spiele ungeeignet.

      ---

      Selbst wenn man in deinem jetzigen sytem den 200MHz-Prozessor durch einen mit 400 ersetzt, tut sich nicht sehr viel, da die sonstigen Komponenten - insbesondere der geringe Hauptspeicher und die alten, langsamen Festplatten - keinen wirklichen Schwung aufkommen lassen....nett ausgedrückt. :D
    • Ps. Ich hab immer noch einen Wassergraben ums Haus sieh hier


      Habt ihr das boot da rechts gesehen, kann ich nach meiner Einkauftstour durch den "APPIE wirds schon haben "supermaarket sogar anschließend direkt nach Hause schippern.

      Echt Kundenfreundlich :nicker: Appie
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • Original von Appie
      Einen auf Mass geschusterten PC bekommt man nicht gratis, lieber Curu :ätsch:
      Die kommen bis heute alle nur noch von hier ;) Das ist ein Einmannbetrieb, da brauche ich keine Angst zu haben das ich beschissen werde :nicker:


      Und für was brauchst du maßgeschneiderte 3 Gigahertz und 1 Gigabyte Ram? :grins:

      Übrigens sind alle PCs, die ich unter meinen Fittichen habe, auch maßgeschneidert. :ätsch:
    • ok ok

      Also lass ich es besser, bis ich nen 1000der beiseite gestellt habe.

      Soviel brauch ich im moment eh noch nicht.

      etwas Forum , etwas surfen , etwas spielen
      Aber nur Startegiespiele wie siedler oder passion

      Kauf ich mir jetzt halt erst den Bildschirm.
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • Ich habe bis jetzt zweimal einen Komplett-PC vom ProMarkt gehabt - und war zweimal sehr zufrieden. ;)

      Meine Schwester hat sich einmal einen vom Händler zusammenbauen lassen - damit gabs nur Ärger.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von Curufinwe


      Und für was brauchst du maßgeschneiderte 3 Gigahertz und 1 Gigabyte Ram? :grins:



      :zlücke: Zum Angeben natürlich (Sch... parade) :ätsch: :P

      Hier in Holland ist die Hardware im Moment immer noch viel teurer als bei euch, überhaupt alles was mit elektonik zu tun hat :(
      Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()