Euer Datenvolumen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahnsinn, oder? Ich fühle mit dir, in Frankreich oder Spanien habt ihr durch den harten Wettbewerb zwischen den Anbietern echt faire Preise, während der deutsche Markt historisch von den drei großen Netzbetreibern dominiert wird. Die Strategie hier ist eher auf langfristige Knebelverträge ausgelegt, und die angeblich hohen Netzausbaukosten werden direkt auf uns umgelegt. Es fehlt hier einfach ein echter, aggressiver Preiswettbewerb bei den Unlimited-Tarifen.