Im Netz varsuche ich guten VPN zu finden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Netz varsuche ich guten VPN zu finden?

      Hallo Leute

      Da ich ziemlich neu in diese Sache bin würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Schon ein paar tagen versuche ich im Netz einem guten VPN Anbieter zu finden der in der Lage sein wurde meine Daten (die es echt viel an meinem Laptop gibt) zu schützen. Plane in eine Woche mit meiner Frau im Urlaub zu verreisen und dachte, dass es seine gute Idee wäre mit so einem VPN seine Daten zu schützen. Vermute das ich mich dort ziemlich oft an einem oder anderen "unsicheren" Netz verbinde, über den sich leicht einer in mein Computer eindringen kann. Welchen VPN würdet ihr gern empfehlen mit dem ich am Ende zufrieden wird.
      „Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel." Emma Goldman
    • Installiere dir den TOR-Browser. Das TOR-Projekt ist für dich kostenlos - natürlich sind Spenden willkommen - und sicher und VPN und Proxy's gibt's obendrauf. :rolleyes:
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarazena ()