Was man gelesen haben sollte.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ferguson argued that a quintumvirate of Trump, Putin, Xi, May and Le Pen was the world's best hope for peace and prosperity.[100]
      Wenn mir der Osterhase erzählt, dass ein Quintumvirat aus Trump, Putin, Xi, May und Le Pen die beste Hoffnung der Welt auf Frieden und Wohlstand sind gäbe es bei mir Hasenbraten...

Wenn der Typ mit diesem Background Merkel ein schlechtes Zeugnis ausstellt hat sie offenkundig viel richtig gemacht...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Donnerstag, 06.02.2020, 21:20

Berlin. Die Bundesregierung prüft Maßnahmen, um die Medienvielfalt in Deutschland zu sichern. Wie das Nachrichtenmagazin FOCUS unter Berufung auf Regierungskreise berichtet, seien zum Beispiel direkte oder indirekte Finanzhilfen für Zeitungen und Zeitschriften möglich. So könnte die GEZ-Gebühr für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk um wenige Euro für eine allgemeine „Medienabgabe“ erhöht werden. Wie FOCUS weiter schreibt, soll bei diesem Modell ein unabhängiges Fachgremium die Auswahl der Medien treffen.
      Wie FOCUS weiter schreibt, soll bei diesem Modell ein unabhängiges Fachgremium die Auswahl der Medien treffen.

Also Finanzhilfe für Springer, Burda und Funke Medien? Oder Murdoch? :mecker:
      .
      .
      .

Ich und mein Körper wollen schlafen.
      Aber mein Kopf will wissen, ob Pinguine Knie haben.....