Agile Führung - das richtige für mich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Agile Führung - das richtige für mich?

      Guten Morgen liebe Community! :rolleyes:
      Ich würde sehr gerne den Studiengang Agiles Management absolvieren. Ich würde sehr gerne später in einem Unternehmen arbeiten, welches international, dessen Produkte vertreibt. Das heißt für mich, dass ich auch mal ins Ausland gehen möchte als Geschäftsreise und viele E-Mails mit Menschen aus den verschiedensten Kulturen hin und her schicken will. Ich glaube, das würde mir richtig viel Spaß machen! :thumbsup:
      Nun besteht aber die Frage, ob Agiles Management das Richtige ist oder ob es schon eine Vertiefung von einem Studiengang ist. Habe schon viel recherchiert aber komme auf keine Lösung. Bei meiner Internetrecherche habe ich auch einen Artikel gelesen, der die Agile Führung besonders in Deutschland sehr schwierig ist, zum Nachlesen hier (Link entfernt!)
      Vielleicht sind hier ja einige unter uns, die schon soetwas im Berufsleben ausführen.
      Würde mich auf viele Antworten und Meinungen freuen.
      Liebe Grüße :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland () aus folgendem Grund: Link entfernt wegen Verstoß gegen die Forenregeln!