Was uns alles so ärgert!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine meiner jungen Kolleginnen hatte heute Besuch von dem Musterbeispiel eines Schmarotzers. Es ist unglaublich, was es für Volk gibt.

      Vor vielen Jahren gab es hier im Städtchen einen Rechtsanwalt und Notar, der seine Mandanten besch***** hat und sich die Kohle auf die eigene Tasche tat. Soweit ich weiß, war er sogar im Knast. Jedenfalls war dieser Mensch, hier stadtbekannt, heute bei der besagten Kollegin, die selbst aus einer Nachbargemeinde kommt und die Type nicht kennt. Sein Begehr: Informationen zu einer Sterbegeldversicherung für seine ehemalige Kanzleiangestellte. Meine Mitarbeiterin erfragte dann im Gespräch, schließlich wird sie dafür bezahlt :D , auch den Sachstand zu anderen Versicherungen, speziell ob eine Privathaftpflicht vorhanden sei (die ja bekanntlich nicht ganz unwichtig ist). Daraufhin sagte doch dieses Sackgesicht: "Die braucht keine. Die ist arbeitslos und hat soviel Schulden, dass sie nie wieder einen Job annimmt und ja auch extrem blöde wäre, falls sie das jemals tut. Und dann ist es auch völlig egal, welche Schadenshöhe sie verursachen mag, kann ja eh nix mehr gepfändet werden. Sie hat jetzt auch nur ein pfändungsfreies Einkommen."

      Solche Leute würde ich am liebsten totschlagen. Wie kann man eine derart verantwortungslose Einstellung haben und diese auch noch laut kundtun? Es geht ja noch gar nicht mal um die möglichen, unversicherten Sachschäden. Was ist denn, wenn die Tussi einen Personenschaden (womöglich noch an einem Kind) verursacht? X(

      So, das musste ich jetzt mal eben loswerden.
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
    • Das ist einfach unglaublich, was für Typen rumlaufen, die dann vermutlich noch stolz auf ihren unglaublichen Egoimus und ihre Kaltschnäuzigkeit sind.

      Wahrscheinlich halten sie auch noch alle andern, die für Versicherungen zahlen, für verkappte Deppen, die einfach zu blöde sind... :O
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Einspruch :
      Ich finde, wenn jemanden etwas ärgert, dies auch ernst zu nehmen und entsprechend zu würdigen und nicht mit einer polemischen Gegenfrage zu beantworten..... X(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • @ Biggi....

      Falls ich mich angesprochen fühlen sollte....dann ist die Antwort : NEIN !

      Muss gerade raus, hier im finsteren Wald ist es gerade ziemlich stürmisch und einzelne Äste mit Kiefernzapfen bestückt, krachten gerade in die Einfahrt und behindern somit den Verkehr......
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • @ Biggi.... :]

      Bist du Förster mal so frag?


      Bin ich kein Förster mal so antwort !

      Bin ich Räuber Hotzenplotz oder Waldschrat mal auch so antwort !
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • @ pete....
      Ne, der klatscht immer einen Beitrag hin und muss dann gerade weg.

      Das bringt eben das Timing so mit sich, habe meistens nur wenige echte Postingzeit übrig,-z.B. jetzt habe ich nur noch bis kurz vor 19 UHR Zeit,-dann gehts weiter....manchmal schaue ich zwischendurch mal kurz rein.
      Bei uns ist der Tag eigentlich voll ausgefüllt....und Langeweile kommt nicht auf.

      Muss nicht wech, aber in einem anderen Forum ( Druckerforum für Kyocera FS 1030D---- druckerchannel.de ) habe ich gerade eine Antwortmail erhalten...mal nachschaun... :] :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Muss gerade raus, hier im finsteren Wald ist es gerade ziemlich stürmisch und einzelne Äste mit Kiefernzapfen bestückt, krachten gerade in die Einfahrt und behindern somit den Verkehr......


      Solche Szenen kommen meistens in Horror oder Thrillerfilmen vor :)
      Believe in the future. If you do, spring will come.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mtc ()

    • @ mtc....
      Solche Szenen kommen meistens in Horror oder Thrillerfilmen vor
      ....
      Tja, bei uns ist das Realität....
      ...und ich musste mich sogar mit dem Aufräumen und Kehren etwas beeilen, da gerade da, wo der heftige Fallwind einige Zweige mit Kiefernzapfen ( wahrscheinlich durch die vergangenen Wochen durch die enormen Schnemassen vorgeschädigt...) von den Bäumen wehte,-meine Frau auf dem Handy anrief,-dass sie gleich nach Hause käme.
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: