Zocken Sie Handyspiele?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe zwei Spiele auf dem Handy und nutze sie, wenn nix anderes zur Unterhaltung da ist. Im Wartezimmer z. B. . Dabei ist mir wichtig, dass ich die Spiele mit einem "wisch" spielen kann. Für die Tastatur bin ich zu ungeschickt, zu alt, zu wurstfingerig... . :))
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Ich hab da auch ein super Spiel auf meinem Handy.
      Nennt sich finde die Zahlenkombi.
      Ist totall einfach, du musst aus den Zahlen 0-9 auswählen und start drücken.
      Die erste Zahkl ist ist entweder eine Null oder ein +.
      Nun wähölle noch mind 7 bis 10 oder mehr zahlen aus und drücke start.
      Hast du richtig getippt meldet sich dann ein anderer und sagt tag.
      Lagst du falsch heist es "diese Nr ist uns nicht bekannt...."
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • 8o Das Spiel habe ich auch!!!!

Besonders lustig ist es, wenn die Verbindung spät oder schnell zustande kommt und ein freudiges "Hallo" "HAAAAALLOOOHOOOO" "Is da jemand?" den Wortschatz erweitert.
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)