Fragen für meine Prag-Reise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen für meine Prag-Reise

      Hallo.Ich fliege am Mittwoch nach Prag. Ein Spontan-Entscheid, wir haben erst vor zwei Tagen gebucht. Deshalb habe ich noch einige Fragen, bei denen mir hoffentlich jemand helfen kann : )Also ich hab doch nochmals eine Frage zur Prag Card. Ich habe zwar den anderen Artikel gelesen, aber irgendwie doch nicht ganz schlau geworden daraus. Lohnt es sich denn nun diese zu kaufen? Und wo bekomme ich die RICHTIGE der beiden her, und wie merke ich ob es die richtige ist?Von einer Freundin habe ich den Tipp bekommen, einen Turm zu besichtigen, sie sagte "Eifelturm". Mit der Metro zur Stadt raus und auf dann rauf auf einen Berg. Weiss jemand wie man da genau hinkommt und wie lange die Fahrt dauert?Liebe Grüsse
    • Also ich hab die Pragkarte, ist praktisch. Die hab ich schon seit 30 Jahren, damals war die noch aus großen bögen Papier gefaltet und man konnte sich damit nie verlaufen.
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)