Die Weltmeisterecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Weltmeisterecke

      börni schrieb:

      Keiner Äußert sich über unsere Nationalelf?
      Was ist los?Sind die Experten sprachlos?
      Fragen über Fragen.genau die stellt sich user Bundesjogi jetzt auch.
      Was habe ich da nur mit meiner Aufstellung angestellt?
      War Özil der richtige?
      Was hat Plattenhardt eigentlich für eine Rolle gespielt?
      Hatte Khedira die richtigen Schuhe an?
      Mußte Gomez eingewechselt werden?
      Nun hat er Zeit bis Samstag sich zu überlegen das man das nächste Spiel gewinnen muss.
      Sonst war es das mit der Titelverteidigung schon nach 2 Spielen.


      Außer dem Spiel Portugal gegen Spanien habe ich noch kein vernünftiges Spiel gesehen.
      Brasilien gegen die Schweiz war auch enttäuschend für die Brasilianer.Für die Schweizer natürlich nicht.
      Sprachlos ist wohl kaum einer. Es gab heute kaum ein anderes Thema.
      Mutti und der ungezogene bayrische Untergebene wurden zumindest kaum thematisiert.

      Die Fragen, die Löw sich jetzt stellen könnte, sind ja leider nicht neu.
      Es sind die Fragen, die kurz vor der WM von vielen gestellt wurden.
      Ich denke mal, dass die Mannschaft, so wie er sie aufgestellt hatte, eigentlich schon okay war.
      Von den Herren war eindeutig viel mehr zu erwarten. Aber die Einstellung entsprach eher dem
      Vor-WM-Modus. Überheblich, ohne den richtigen Einsatz und vor allem ohne das richtige
      Zusammenspiel. Gerade dieser Mannschaftsgeist war es ja, der deutsche Mannschaften bei
      Turnieren auszeichnete. Davon war nicht mal im Ansatz etwas zu sehen. Und auch nach dem
      Spiel kam da nichts entsprechendes von den Spielern. Das macht mir am meisten Sorgen.

      Dass auch die anderen Favoriten (abgesehen von Spanien!) bislang nicht so überzeugten,
      kann nicht wirklich trösten. Die haben zumindest eine Niederlage vermeiden können.
      Haben die doch
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky