Schlauchboot mit oder ohne Motor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlauchboot mit oder ohne Motor?

      Meine Family und ich denken darüber nach, uns diesen Sommer endlich ein Schlauchboot anzuschaffen. Das wollten wir schon länger tun und jetzt kam das Thema mal wieder auf den Tisch. Ich bin dafür, eines mit Motor zu holen, aber meine Frau findet das Quatsch. Was meint ihr? Ist doch besser mit einem Motor oder nicht?
    • Lilly, ich glaube, du hast dich offenbar als Mann hier angemeldet, das müsstest du mal prüfen :) Zwecks Schlauchboot finde ich, dass es auf das Gewässer an, welches ihr befahren möchtet. Natürlich ist so eine Tour mit Motor einfacher, aber bedenke, dass dieser auch sein Gewicht hat. Am besten befasst ihr euch mal mit den Seiten auf Link gelöscht und entscheidet dann gemeinsam, was besser zu euch passt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CheeseBürger () aus folgendem Grund: Werbung! Beim nächsten gleichartigen Anlaß teilt Dein Account das Schicksal Deines Links.

    • Egal ob Mann oder Frau: Wer rudert? Keiner? Frage beantwortet. :grins:

      Ein 4 Personen Boot zu Rudern ist eine sportliche Leistung, wenn man tatsächlich damit vom Fleck kommen will und nicht nur rum dümpelt... .
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)