Neues Notebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Notebook

      Moin moin,

      seit gestern geht mein 5 Jahre altes Notebook nicht mehr an und ich glaube es ist nun völlig hinüber. Nun meine Frage an euch: Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Notebook empfehlen? Es muss eigentlich ein Allrounder sein. Ab und zu möchte ich ein paar Spiele spielen und die sollten auch recht flüssig laufen. Aber zum größten Teil habe ich das Notebook in meinem Büro als tägliche Arbeitsmaschine. Das bedeutet, dass 90% der Zeit der PC mit Programmen wie Word, Excel, aber auch Photoshop und After Effects belastet wird. Vom Preis her sollte es zwischen 1000 und 1200 Euro liegen.
    • Servus,

      gut, nach fünf Jahren darf ein Notebook auch mal seinen Geist aufgeben. Generell lassen sich immer schwer Notebooks empfehlen, da jeder seine eigenen Ansprüche hat. Aber schau doch mal hier rein um alle
      notwendigen Informationen zu neuen, aktuellen Notebooks zu bekommen. Ich habe den Vergleichssieger gekauft und bin wirklich zufrieden damit. Da kannst du so gut wie nichts falsch machen. Außerdem findest du in der Preisklasse sehr hochwertige Laptops, die bestimmt deinen Ansprüchen gerecht werden. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und du bald deinen alten, kaputten Rechner ersetzen kannst. Viele Grüße und viel Erfolg. Du kannst mich ja hier auf dem laufenden halten ;)