Übersetzung ins Deutsche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übersetzung ins Deutsche?

      Moinsen!

      Falls der Post hier falsch ist, bitte lieber Admin verschieb ihn.

      Worum gehts?

      Marc Turner hat mit seinem "Schattenreiter" ein Hammer-Debut hingelegt (meiner Meinung nach).
      Band 2&3 gibt es schon bei Amazon, leider nur auf Englisch... Nicht das ich was gegen englische Literatur hätte, aber bei jeweils 672 Seiten bin ich doch etwas abgeschreckt...

      Weiß einer wann die deutschen Übersetzungen rauskommen, bzw. wo kann man das heraus finden? Werden die restlichen Bände der Chronicles of the Exile überhaupt übersetzt?

      Vielen Dank,
      Seppel
    • Lustige Anekdote vorneweg:
      War mal bei einer Großbuchhandlungskette mit dem großen "T" um "fachkompetentes" Personal zu fragen, ob die evtl. andere Infos haben... Stehe also neben der guten Frau und werfe einen Blick mit auf Ihren Bildschirm und wo guckt sie als Erstes? Bei Amaz... ECHT JETZT?
      Ich sagte nur noch: "Danke für Ihre Mühen" und bin kopfschüttelnd von dannen gezogen...

      HEYNE selber konnte mir sehr kompetent weiterhelfen:
      Gibt keine Übersetzungen. Weder dieses noch nächstes Jahr. Vielleicht irgendwann mal als EBook. (Sind meiner persönlicher Meinung nach eh keine Bücher...)

      Was lernen wir daraus?
      Fachladen heißt nicht Fachkompetenz UND große Verlage antworten auch den Lesern...

      Hab mir die Bücher jetzt doch auf Englisch bestellt...