Angst bei der Entwicklung der Welt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer sich Angst machen lässt der bekommt auch Angst.
      Man darf sich aber nicht davon beherrschen lassen.
      Dir Rate ich sich mal die positiven Dinge deines Lebens anzusehen.
      Deine Karriere oder Kinder oder Famillie oder deine Materiellen Werte die du besitzt und dann nehme diese und schau mal nach unten, dort wirst du mindetstens einen Finden der weniger davon besitzt.
      Nun überlege mal was dich Glücklich macht und dann lass dir mal ein lächeln übern Mund laufen und denke daran.
      Du kannst zuallererst nur für dich sorgen und das du einen moment einfängst der dich glücklich macht oder gemacht hat.
      Dann schau dir Trump an, seine 100tage show hat wieviel erfolge aufzuweisen? sieht nach ziemlich wenig aus derzeit.
      Also warum hast du Angst vor Trump? Oder der AfD? Die Kochen alle nur mit wasser und müssen genauso auf Toi wie ich.
      Groß rumschreien ist das eine, Taten umstetzen was völlig anderes. Auch ne Le Pen wird sich umsehen und wenig bewegen, genauso wie der Brexit im Parlament grad zu neuwahlen führt.
      Wovor soll ich jetzt also Angst haben?
      Die Macht des Kapitals ist gleichzeitig ein kleiner Garant für Sicherheit im Alltag, denn da hängen verträge dran die wieder oftmals schwer zu beenden sind.
      Also Positives in deinen alltag lassen und schon wird es dir besser gehen und Nachrichten anschauen die nicht nur von einer Medienanstalt propagiert werden. Sondern auch mal andere anhören statt nur die die Literweise Blut und Afd geschrei verbreiten.
      Schau nach vorne und überlege dir was dich Glücklich macht und versuch das zu erreichen, dann geht die Angst verloren....
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)