Altmodisch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey hallo...,

      also ich darf alle Nase lang mal den Laptop eines bekannten reparieren, weil dessen CD-Laufwerk-Treiber durch Windows 10 Update und etc.. nicht mehr funktioniert. Leider brauch ich da den ganzen Tag oder so.. muss mich durch Foren wühlen und sag dem dann einfach es ist altmodisch... kauf einfach neu... heute nimmt man eine SD-Karte. :tongue: Oder z. B. wer verschenkt bitte ein Mousepad oder ein mp3 player. :/ brauch man das heute noch? Naja wie auch immer... manchmal bekomm ich selber nicht mit das ich altmodisch bin :schreck:
      Believe in the future. If you do, spring will come.
    • Seit wann braucht Windows für optische Laufwerke Treiber? :hmm:

      Da würde ich eher auf einen Hardwaredefekt tippen und das CD-Laufwerk durch einen DVD-Brenner ersetzen. Die gibt es auch als externe Geräte - mit dem Vorteil, dass man sie auch an anderen Laptops verwenden kann (die neuen ultraschlanken Geräte haben oft gar kein optisches Laufwerk mehr).

      Und SD-Karte? Zu umständlich - Kartenleser sind nicht überall verfügbar. USB-Sticks halte ich für die bessere Alternative.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Hmm ich weiß net ob das Ding kapputt ist... vor einen Jahr hatte ich das Spiel schon mal... da hab ich alle Treiber aktualisiert... danach hat der Freund meiner Cousine das irgendwie im Gerätemanager gelöst. Jetzt hatte mein Onkel das Problem zu Weihnachten wieder rausgekrammt. Der Freund meiner Schwester meint ich kann mir auf der PackardBell Seite die Treiber ziehen.. dafür gibt es eine Nummer... nach eingabe der Nummer kam dann immer auf der Packert Bell Seite... der Server ist nicht verfügbar. Laut meinem Onkel ging der Link aber schon mal und es kamen Treiberinformationen. Ich hab das Problem auf Eis gelegt.. erstmal keine Besuche mehr bei meinem Onkel.
      Believe in the future. If you do, spring will come.