Fahrenheit 9/11 ......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sagt Moore. Schön wenn er mit dem Film bereits genug Geld gemacht hat. Er ist auch aus der Vermarktung raus. Indem er die Rechte an den Film an einen Verleih weitergegeben hat. Er hat sein Geld sicher. Wenn er ne Gewinnbeteiligung ausgehandelt hätte würde er anders reden...
      Das von der zeigen und der Vermarktung solch eines Filmes noch andere leben müssen scheint ihm, dem Sprachrohr des kleinen Mannes entgangen zu sein. X(
      Wenn er den nix gegen die Verbreitung hätte warum hat er das nicht von Anfang an getan? Warum den Film überhaupt ins Kino bringen? Das Risiko tragen nun andere und er kann querschießen...
      Außerdem dürfte er kaum noch der Rechte an dem Streifen haben...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Sicherlich hast du Recht Traumtänzer, aber um die Welt von einem Verrückten zu erlösen bevor der noch mehr Unheil anrichtet, dürfte dieser Schritt gerechtfertigt sein ;) 8)
      Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
    • Einspruch, Appie. Der Zweck heiligt nicht alle Mittel. Und außerdem: welchen Einfluß hat denn beispielsweise das europäische Publikum auf den Ausgang der US-Wahlen?

      Ich werde mir den Film auf alle Fälle ansehen - und zwar im Kino.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Moore behauptet ja nicht, dass er mit diesem Film genug Geld verdient hat. :D

      Ansonsten gebe ich Fabian aber recht.
      Es hängt einfach zu viel an diesem Industriezweig dran.
      Die "Piraterie" trifft ja nicht die "Bosse" wie immer so schön argumentiert wird, sondern auch jeden der in den Herstellungs - und Vertriebsfirmen, einem Kino, Videothek, Plattengeschäft, usw. arbeitet.

      Trotzdem kaufe ich mir so gut wie nie DVDs. :D