Brutaler Schulpolizist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brutaler Schulpolizist

      Angeblich hatte sich die Schülerin geweigert, den Klassenraum zu verlassen, worauf hin der Schulpolizist gerufen wurde um die Schuldizipilin aufrecht zu erhalten. Das die Schülerin zufällig schwarz und der Polizist weiss war ist sicherlich mal wieder nur ein Zufall und hat bestimmt nix mit Rassismus zu tun

      n-tv.de/panorama/Brutale-Festn…rung-article16222461.html

      wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
    • Amerika ist das letzte Industrieland, in dem die die Prügelstafe immer noch erlaubt ist.

      Ich denke, das hat sehr viel Einfluss darauf, wie gewaltbereit jemand ist. Je Prügel, umso rächer. Ist wie bei Soldaten, die Menschen ermordet haben. Um nicht darüber denken zu müssen, machen sie immer weiter. Beim Aufhören müssten sie innehalten. Und das würde ihnen vor Augen führen, wie brutal sie waren.

      Und auf Dunkelhäutige 'lagern" Rassisten dann ihren eigenen Frust aus.

      Unmöglich.
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Wobei ich mich grad frage, was Industrieland überhaupt bedeutet.

      Ist das jetzt ein ganz neuer Standard für Menschenrechte und Gleichberechtigung? Gibt es in Russland, China, Indien womöglich gar keine Industrie?

      Waren die Weberaufstände vielleicht nur Fiktion?

      Industrieland heißt ganz sicher nicht automatisch Freiheit und Menschenrechte, auch wenn es gerne und häufig so kolportiert wird.
      Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
      - Karl Mai -
    • Michel schrieb:

      Industrieland heißt ganz sicher nicht automatisch Freiheit und Menschenrechte, auch wenn es gerne und häufig so kolportiert wird.
      Im Industrieland wird das Volk vom Kapitalismus ausgebeutet, im Rest der Welt von Diktaturen, die sich zum Teil auf den Kommunismus berufen.

      Der Unterschied ist, dass das Volk in den Industriestaaten diejenigen, die die Ausbeutung durch das Kapital erst ermöglichen, selber wählen dürfen ;(
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Ich glaube, zwischen diesen beiden hat gar kein Dialog stattgefunden. Der Dialog fand wohl zwischen der Lehrkraft und der Schülerin statt. Während des Dialogs wurde die Schülerin aufgefordert, den Klassenraum zu verlassen und dieser Aufforderung ist sie wohl nicht, oder nicht schnell genug nachgekommen. Wie auch immer.................
      wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB