Angepinnt Fragen, Tipps, Kritik zum neuen Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der nette Herr w. aus B. schrieb:

      Weil Du Dich dumm anstellst???? :rolleyes:
      :(


      Kerkermeister schrieb:

      So?
      Vielen Dank, das wars. :top:

      __________________

      Ich habe festgestellt, daß in Zitaten das Benutzerbild des Zitierten auch dann nicht verschwindet, wenn man den Link deaktiviert, nur die Verlinkung ist eben weg - nicht gerade vorteilhaft, wenn man einen (älteren) Beitrag zitiert, auf den schon einige Leute geantwortet haben. Ich persönlcih brauch die Benutzerbilder in den Zitaten nicht - wie seht ihr das?
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

    • Der Avatar ist an den Nick gekoppelt. dazu müsste man in die Systemdateien eingreifen, was ich aber bei so einen Fall nicht möchte, weil es eine Frage des individuellen Geschmacks ist. Ich gehe eigentlich schon dazu über, bei noch frischen Posts nur die jeweilige Textpassage zu zitieren. Also



      Ich persönlcih brauch die Benutzerbilder in den Zitaten nicht
    • Nach Vorschreiben in Word und hierher kopieren hatte ich Probleme. Viele Leerstellen fehlten. Zu sehen waren sie erst in der Vorschau.

      Also, die Vorschau sehe ich mir nicht immer an. In dem Fall nicht, weil ich mir ja sicher war, korrekt geschrieben zu haben.

      Wieder dazu gelernt. :) Ist ja nix schlimmes und ganz einfach.
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Ich habe drei Stellen gefunden, die ich eindeutig ausgebessert habe und die wieder falsch waren, das ist natürlich nicht gut. Der Text hat zu viele Fehler bei den Leerstellen, so viele kann ich nicht übersehen haben.

      Ah ja - er kam wieder aus Word, Sischer is sischer..... . ;)
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Selbstverständlich habe ich das CC Forum als Lesezeichen gesetzt.

      Dort nistet sich jeweils ein, wieviele Beiträge neu sind. Ich sehe also das CC Symbol und innen mini die Zahl. Stört mich nicht, interressiert mich nur, ob das bei euch auch so ist. Was mich daran interessiert, ist, wie das entsteht. Vermutlich so, wie die Icons generiert werden, wenn man auf der Seite war?

      :]
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Zwiebel schrieb:

      CheeseBürger schrieb:

      läßt sich also nur mittels eigener Charakterstärke nachbilden.
      Also gar kein Problem für die Gräfin und die Mehrheit der User hier. :)

      Natürlich nicht, gar keine Frage.
      Gleich beim Lesen des Beitrages war jedem sofort und unmissverstänlich klar, dass hier auch weniger gefestigten Persönlichkeiten eine Möglichkeit an die Hand gegeben werden sollte, ihren Beiträgen auszuweichen. :tongue:


      ________________________________________________________________________________________________________


      Die kleine Zahl im sogenannten Favicon zeigt Dir an, wieviele Benachrichtigungen Du hast.
      Diese wird von der Forensoftware mittels PHP-Bildbearbeitung aus dem Hauptfavicon und einem zweiten Bild (oder auchText) temporär zusammengesetzt und dann über die Headerinformationen dieser Webseite an deinen Browser weitergegeben.
      Ich glaube, noch genauer möchtest Du es nicht wissen.
    • Ich möchte mich erst mal bei Tj bedanken ;) Ich weiß, ich weiß, meine Beiträge sind genial gut :thumbsup:

      Die kann man unmöglich guten Gewissens löschen :))

      Mittlerweile muss ich - wenn ich abgemeldet war - wieder reinkomme und schreiben mag, mein letztes Posting löschen. Also in diesem 'Antworten' - Dingens. Am Anfang war es so, dass das Posting in dem Button weg war, wenn ich geantwortet hatte.

      Mittlerweile muss ich immer das vorangegangene Posting von mir exta löschen.

      Und das Forum hängt oft.
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Bitte, bitte. Ich habe zwar nichts gemacht (wie immer), aber dennoch gern geschehen. :rolleyes:

      In dem Antworten-Dingens wird eigentlich nur das gespeichert, was nicht gesendet wurde. Ich habe das jetzt mehrmals ausprobiert und kann nicht nachvollziehen, wie du das hinbekommst.

      Das Forum hängt? Ich schaue mehrmals täglich kurz rein und habe auch mit der Geschwindigkeit keine Probleme. Sonst jemand, oder ist das eine pfälzische Bremse?
    • Nein, ich habe diese Postings gesendet. Deshalb habe ich einmal doppelt gepostet. Weil ich auf den Antwort-Button gegangen bin und das Posting war noch gespeichert.

      So, dass es dann nicht gesendet wurde, kenn ich das auch.

      In der Plauderecke habe ich eben wieder zuerst meine letzte Antwort von gestern Abend drin gehabt. Musste ich erst wieder löschen.

      Hier ist das merkwürdigerweise nicht so.

      Wendi!!!! Hast du hier rumgefuschelt? =O
      Lesen gefährdet die Dummheit