Adware entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adware entfernen

      Hi leute,

      ich habe mir irgendwie total nervige Adware eingefangen. Jedes mal wenn ich mit meinem Browser surfe (egal ob Chrome oder Firefox oder sonstigem) ploppen nach ca 10 minuten gefühlte 100.000 Pop ups und werbe anzeigen auf.

      Sogar in den Google Ergebnissen werden mir Statt den normalen Google Adwords anzeigen irgendwelche anderen Anzeigen gezeigt.

      ich habe auch schon versucht das mit dem AdwCleaner zu entfernen. Der findet auch jedesmal etwas und auch wenn ich die Dateien lösche ist nach ca. 10 minuten surfen wieder genau das gleiche.

      In Norton wird mir auch was angezeigt dieser sagt aber er kann die Dateien nicht entfernen.

      Bin Dankbar für Hilfe.
    • Bist Du sicher, dass es die Google-Ergebnisse sind oder wird schon Deine Suchanfrage auf eine andere Seite geleitet?

      Es gibt eine Reihe von Programmen, die genau das tun. Allerdings weiss ich nicht, ob die es schaffen, sich bei allen Browsern zu installieren.

      "In Norton wird mir auch was angezeigt " Was genau wird von AdwCleaner und Norton angezeigt?

      1.) Achte mal bei der Suchseite darauf, ob es tatsächlich Google ist
      2.) Schau mal bei den Browser-Add-ons, ob da etwas installiert ist, was nicht hingehört

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von surfin ()